Sylvia & Bande
Super Knochen
vielleicht klappts ja mit deiner Zicke![]()
Kanns leider nicht versuchen, weil wenn nicht, geb ich sie nicht im Tierheim ab. Also ohne vorheriges Kennenlernen oder Plan B gehts nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht klappts ja mit deiner Zicke![]()
Vielleicht kann sie jemand in Pflege nehmen, damit deine Hündin sie mal kennenlernen kann. Bei den Illatosut Hunden ists ja immer ein Problem, weil da keine Orga dran ist und weil es kaum brauchbare Infos über die Hunde gibt (Verträglichkeit, Charakter usw.).
Kanns leider nicht versuchen, weil wenn nicht, geb ich sie nicht im Tierheim ab. Also ohne vorheriges Kennenlernen oder Plan B gehts nicht... leider. Und Leyla ist sehr heikel mit Hündinnen bei uns zuhause.
liebe sylvia, ich hab mich vertan, es ist diese hündin die ich gemeint habe!
Was Altdeutsches und sehr hübsches war erst in Tierisch-Tierisch zu sehen.
Eine bildhübsche Hündin. http://www.tierheim-riesa.de/garbage/70/705300/big_9389702_0_300-225.JPG
Das Foto ist leider nicht ideal. Aber sie wäre ohnehin zu weit weg.
Edit: Falls du sie doch in ihrer ganzen Pracht sehen möchtest.
und andere süsse Tiere:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z
Buchstabe T und dann auf Tierisch Tierisch.
Sie ist wunderschön.Ohne Kennenlernen gehts nicht, eh klar, ich hoffe sie findet einen Pflegeplatz, damit du sie besuchen kannst. Wird nicht einfach werden.
![]()
Gel die ist ein Traum.
Ja sie ist ängstlich. Sie kam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ins Tierheim.
Sie waren in einen Schuppen eingesperrt ohne Kontakt zur Aussenwelt.
Kein Kontakt zu Menschen.Futter haben sie bekommen sonst nix.
Menschenscheu, Zurückgezogen und sehr ängstlich waren die Hunde.
Sugar hat die meisten Fortschritte gemacht.
Hunde liebt sie sehr.
Hat sich erledigt, sie ist weg
LG Sylvia
wohin weg ??![]()
ich hoffe vermittelt !?!?
Oje, naja schad, aber wenns einen guten Platz erwischt hat, auch wieder nicht.![]()
Das wäre natürlich wunderbar für sie. Ich würds ihr so wünschen. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, da hat die Liebe wohl schwer eingeschlagen bei mir....
Mal sehen ob sich noch wer meldet.
LG Sylvia
Halte Dir die Daumen, dass Du positive Nachricht bekommst.....soviele ungar. Vereine helfen ja nicht in illatshut...da müsste doch heraus zu bekommen sein, wo die Hündin ist.
LG
Amaz
Hauptsache sie kam raus und es geht ihr gut. Ich wünsche ihr echt alles Liebe.