Weche Kunststücke kann euer Hund????

Aber Terry legt macht keine Rolle, Peng, Krabbel auf nassem Untergrund (sie ist zu fein dafür :D )
Macht aber nix, wir waren übrigens schonmal im Fernsehen (im KiKa) da haben wir einen Film über Agi gedreht und im Studio (Live- Übertragung!!!! :eek: ) haben wir noch Künststücken gemacht und mein Hündchen wollte sich patou nicht auf dem kalten Laminat/Fliesenboden legen, das war peinlich!!!

Hi!
mein hund kann mit meerschweinchen spielen ;) , na ja und sonst so das übliche... am coolsten find ich aber sein gefühl für zeit, ich kam z.b. letztes semester immer um 14:00 nach hause, meine mutter hat mir erzählt dass unser hund immer um zehn vor 14:00 zur türe ging und auf mich wartete, fand/find ich faszinierend und hat mich auch total gefreut so einen treuen begleiter besitzen zu dürfen. :)

lg mike mit indy - go - girl

ein super buch ist "erziehungsspiele für hunde" von petra führmann und nicole hoefs. kann ich nur empflehen. lustige kunststücke und ausführlich beschrieben.
leider ist das buch recht teuer, aber wer mag, kanns sich ja ausborgen von mir.

lg

Aaaalso meiner kann:

Aufpassen (Bellen)
Moch's Fensta zu (Fenster schließen *ehkloa*ggg*) (haben ganz große Fenster)
Mach auf (macht Tür auf funkt nur bei der Badezimmertür da die nach innen aufgeht)

Tja das wars auch schon *hehe*

also amy kann:

pfote (eh klar, oder?)
hoch (männchen)
tanzen - in verbindung mit männchen (auch klar)
schmeiß um (wirft sie eine dose mit münzen gefüllt um)
rollen (rollt die dose)

das war´s - einstweilen :D

Oben