weblog - we hate dogs

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
K

kimParson

Guest
Also, manche hamse echt nicht mehr alle...
o.k. dann lösch ma den mist
Und so ein Gesindel wohnt in wien...
lg
Kim

Zuletzt bearbeitet:
Waaah ich kann gar nix sagen so ärgern muss ich mich :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nur eins sag ich auch sollte mal so a Volltrottl meinen Hund einen bock geben oder so dann liegt er drunter !!!!! :mad: :mad: :mad:

Oh yeah... :rolleyes:

Die Rechtschreibung ist ja arg...besonders dieses Kommentar hat es mir angetan!

I glOaB i FoAng aUCh sO aN zU ScHrEiBEn :D

LooooL i kRiAg a iMma sO aN anFaLl weNn sO anE hÄssLiCheN viHa lanGsam voR miR heR waTsCheLN!
weR brAuChT eiG HunDe???
nD füR waS sand dE guT??
i maHn meHr aLs üBeRaLl hInzUsCheiSsEN kÖNnEn dE jA e niT!

Wer braucht so eine Schreibweise???

wahh oida.. i glaub i spinn... die sind ja hochgestört!!!! so wos regt mi auf!!! :mad:
die wissn ja garnicht wieviel gutes Hunde tun!!! Mein jetzt nicht nur Rettungshunde oder so.. ein Hund kann einen trösten.. alles...
wahh zu solchen leuten fällt mir nichts ein.. :mad:

Klickt bitte nicht auf solche Seiten!
Bitte lösch diesen Link.

Meine Bitte wie immer.. Niemals draufklicken, Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber!!

Geh bitte... sowas darf man doch gar nicht ernst nehmen!!! Das sind irgendwelche Spinner, mit Komplexen, die nicht ganz fitt in der Birne sind und meinen irgendwas, was in ihrem armseligen Leben schief gelaufen ist, kompensieren zu müssen, indem sie so eine Schei*e von sich geben... das ist einfach nur Provokation... da muss man drüber stehen - denen geht doch einer ab, wenn sich jemand darüber aufregt, dann haben sie doch erreicht, was sie wollten! Ich seh das genauso wie Irish!!! Erspart euch den Mist und schraubt nicht die Besucherzahlen hoch...

HUHU Die sollten lieber aufpassen das sie nicht mal über meinen Fuss stolpern und unter die U-bahn fallen :cool:

Es muss immer einpaar Primitivlinge geben- ich sag nur dumm Aussagen kommen von ganz ganz dumme Menschen !!!! :rolleyes:

Naja bin ich froh das meine Hunde das nicht lesen können, sonst würden sie vielleicht noch den einen in den POPO beissen :D

Super das ihr draufklickt!!
n060.gif

Irish schrieb:
Klickt bitte nicht auf solche Seiten!
Bitte lösch diesen Link.

Meine Bitte wie immer.. Niemals draufklicken, Höhere Besucherzahlen = Bestätigung für den Betreiber!!

So etwas nehme ich gar nicht ernst. Es gibt halt überall Idioten. :D

Das Problem würde sich selbst lösen wenn man überall die Sicherheitshinweise auf Verpackungen weglässt. Dann sterben sie schneller aus. :D

Hallo!
Denke Ihr braucht Euch nur den Sprachgebrauch anschauen, dann weiß man eh Alles. Wird nur in Fäkaliensprache ausgedrückt. Das Ganze hat Proletenniveau. Kümmert mich Wenig bis gar nicht. Sind so die Typen, arbeitslos, den ganzen Tag vor dem Fernseher, ein Bier nach dem Anderen und große Sprüche klopfen, vielleicht auch noch Frau und Kinder verhauen.
Weil Versager müssen sie ihre Aggression wo auslassen.
Nicht mal eine Erwähnung wert.
Lg.
Regina

Am besten ists, solche Seiten NICHT anzuclicken. Ich bin vor einiger Zeit auf die widerliche Hundefeind-Seite gestossen und dann wars wie eine Ärger-Sucht, OBWOHL ich ganz genau gewußt hab, dass ich es besser lassen sollte. Hab mich dann gezwungen den Dreck zu ignorieren und schau mir solche Seiten einfach nimmer an. Wenn das alle machen, sind die ganz schnell ausgestorben!
Shonka

Shonka schrieb:
Am besten ists, solche Seiten NICHT anzuclicken. Ich bin vor einiger Zeit auf die widerliche Hundefeind-Seite gestossen und dann wars wie eine Ärger-Sucht, OBWOHL ich ganz genau gewußt hab, dass ich es besser lassen sollte. Hab mich dann gezwungen den Dreck zu ignorieren und schau mir solche Seiten einfach nimmer an. Wenn das alle machen, sind die ganz schnell ausgestorben!
Shonka

hey, diese seite (va. aber die hundefeind seite) ist SATIRE!

und ich kann den steigenden hunde"hass" wirklich tw verstehen.
fast tägl. begegnen uns auf unseren spaziergängen, entweder unangeleinte hunde (vom MK ganz zu schweigen) - diese hunde lassen sich allerdings auch tw. nicht abrufen - und natürlich hundekot-nicht-wegräumer!!!
:mad:
ich kann es einfach nicht verstehen, dass man mit seinem hund durch ein hundeverbot latschen muss od den hund am spielplatz rumlaufen lässt und nicht die hinterlassenschaften wegräumt!

SnoopDog1977 schrieb:
hey, diese seite (va. aber die hundefeind seite) ist SATIRE!

und ich kann den steigenden hunde"hass" wirklich tw verstehen.
fast tägl. begegnen uns auf unseren spaziergängen, entweder unangeleinte hunde (vom MK ganz zu schweigen) - diese hunde lassen sich allerdings auch tw. nicht abrufen - und natürlich hundekot-nicht-wegräumer!!!
:mad:
ich kann es einfach nicht verstehen, dass man mit seinem hund durch ein hundeverbot latschen muss od den hund am spielplatz rumlaufen lässt und nicht die hinterlassenschaften wegräumt!

bist du sicher? ein paar übermäßig gestörte hundehasser rennen sicher rum und wissen, wie man ne hp erstellt...

hab erst gestern einen golden mitten im 3. gesehen, der ist uns schön nach, blacky hatte angst, weit und breit kein besitzer zu sehen :rolleyes: war echt toll... aber deswegen schreib ich doch ned das alle hunde überflüssig sind und schei** und weg müssen und son blödsin? also ich verstehs nicht

Oben