WEB Space bei Petmedia

• Ersteller Ersteller WEBgestalter Petmedia
  • Erstellt am Erstellt am
denke auch dass das besser für euch ist,. wie gesgat bei mir vor ca. 3 jahren war es so,........ zuerst gratis und nach nem halben jahr (wenn überhaupt) plötzlich kostenpflichtig,. dann hatte man ne übergangsfrist von nem monat oder so und weg war sie dann :)

hab da ehct viel rumgespielt damit und war dann ziemlich sauer.

mir kommts so vor als obs dann keiner mehr in anspruch genommen hat und jetzt scheinens wieder nach neuen leuten ausschau zu halten.. würde denen aber nicht trauen,.....

viel spaß beim basteln

lg alessa

Danke Alessa für die Warnung wäre echt blöd gewesen. Bastle grad an meiner privaten HP und weiß wieviel Arbeit das ist da wär es wirklich nicht lustig wenn auf einmal alles weg ist. :o :D

Hallöchen...

Wenn Ihr Euch eine Software zum HP-Bau zulegt, dann habt Ihr das immer gespeichert und könnt das jederzeit wo anders laden......

Nur so als Tip am Rande.... ;)

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Hallöchen...

Wenn Ihr Euch eine Software zum HP-Bau zulegt, dann habt Ihr das immer gespeichert und könnt das jederzeit wo anders laden......

Nur so als Tip am Rande.... ;)

lg
chasseuse

Danke ;) aber ich hab eh immer alles abgespeichert und zusätzlich noch auf CD-ROM :D

ja soeins hab ich eh für meine private HP, aber ich glaub bei den Kostenlosen Angeboten musst die Seite ja meistens bei denen dort zusammenbasteln die kannst gar net auf dein eigenen PC speichern.

Aber trotzdem Danke :p

Sassy schrieb:
ja soeins hab ich eh für meine private HP, aber ich glaub bei den Kostenlosen Angeboten musst die Seite ja meistens bei denen dort zusammenbasteln die kannst gar net auf dein eigenen PC speichern.

Aber trotzdem Danke :p

Hm.. das müsste schon gehen...... also ich hab meinen Gratis-Webspace bei AON dabei und hab das so hochgeladen, obwohl es da so was wie Bausteine gibt......

Ich mach das immer mit FTP! Ich schieb einfach von meinem Ordner die Sachen rüber auf den FTP - Server ;) Klappt wunderbar und brauchst auch kein Programm. Erstellt wird das ganze im Front Page!

Schnuppe schrieb:
Kann ja das basteln übernehmen und die Ideen kommen von uns allen :D

weghier.gif
- zuviele Süchtler auf einen Haufen :eek: :p

@Schnuppe:
dergroesste.gif
amen.gif

Aber vl wärs besser, jemand würde einen eigenen Thread für diese HP Geschichte aufmachen - die Details sind ja ziemlich
off_topic.gif

Geh, reg die net auf sladdy haben es eh schon in den Süchtler Thread geschrieben :p Außerdem bekommt ma vom aufregen ein Magenleiden
krank01.gif

Oben