WhiteDiamonds
Super Knochen
WhiteDiamonds schrieb:Interessenten Liste
Dogged
Schnuppe
Malteser Angel
WhiteDiamonds![]()
Sladdy
Veilchen
Wer noch Interesse hat, bitte die Liste zitieren und Namen drunter schreiben!![]()
Sassy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteDiamonds schrieb:Interessenten Liste
Dogged
Schnuppe
Malteser Angel
WhiteDiamonds![]()
Sladdy
Veilchen
Wer noch Interesse hat, bitte die Liste zitieren und Namen drunter schreiben!![]()
Schnuppe schrieb:Kann ja das basteln übernehmen und die Ideen kommen von uns allen![]()
Sassy schrieb:Ja das wäre toll, kann ja jeder eine Vorstellungsseite zusammenstellen die man in die Page einbaut zum Beispiel unter "Wuffler Mitglieder" und dann alle aufzählen und wenn man auf den Namen zB. White Diamonds klickt kommt man dann auf ihre Vorstellungsseite, und die allgemeinen Seiten der Page sind einheitlich.
Eh, war das jetzt verständlich oder nicht![]()
*lol* War verständlichSassy schrieb:Ja das wäre toll, kann ja jeder eine Vorstellungsseite zusammenstellen die man in die Page einbaut zum Beispiel unter "Wuffler Mitglieder" und dann alle aufzählen und wenn man auf den Namen zB. White Diamonds klickt kommt man dann auf ihre Vorstellungsseite, und die allgemeinen Seiten der Page sind einheitlich.
Eh, war das jetzt verständlich oder nicht![]()
WhiteDiamonds schrieb:Ja, schon ..... irgendwie!![]()
Keine schlechte Idee und unsere HP´s verlinken wir auf der jeweiligen Vorstellungsseite!![]()
äSassy schrieb:Supi, supi da freu ich mich aber schon...........äh eigentlich ist es fürchterlich da sitz ich dann ja bestimmt noch mehr vor dem Computer als jetzt![]()
WhiteDiamonds schrieb:ä
Musst es Dir auch verdienen WUFFsüchtler Mitglied zu sein, wie wir alle!![]()
Schnuppe schrieb:Sassy ist ja schon Mitglied![]()
Sassy schrieb:Ja eben schon Mitglied bin seit aller erster Stunde, aber ich glaub sie meint damit stundenlanges vorm Computer sitzen ist der Preis den ich zahlen muss
![]()
Sassy schrieb:Ups das hört sich aber gar nicht gut an![]()
Sassy schrieb:Da sollt ma vielleicht doch lieber eine von deinen 3 die du noch in Reseve hast nehmen, wär ja ur blöd wenn ma da total viel Zeit reinstecken und dann wirds plötzlich kostenpflichtig.