WEB Space bei Petmedia

• Ersteller Ersteller WEBgestalter Petmedia
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das wäre toll, kann ja jeder eine Vorstellungsseite zusammenstellen die man in die Page einbaut zum Beispiel unter "Wuffler Mitglieder" und dann alle aufzählen und wenn man auf den Namen zB. White Diamonds klickt kommt man dann auf ihre Vorstellungsseite, und die allgemeinen Seiten der Page sind einheitlich.

Eh, war das jetzt verständlich oder nicht :(

Sassy schrieb:
Ja das wäre toll, kann ja jeder eine Vorstellungsseite zusammenstellen die man in die Page einbaut zum Beispiel unter "Wuffler Mitglieder" und dann alle aufzählen und wenn man auf den Namen zB. White Diamonds klickt kommt man dann auf ihre Vorstellungsseite, und die allgemeinen Seiten der Page sind einheitlich.

Ja, schon ..... irgendwie! :D

Keine schlechte Idee und unsere HP´s verlinken wir auf der jeweiligen Vorstellungsseite! :D

Sassy schrieb:

*lol* War verständlich ;)

So in etwa, hätte ich es mir auch vorgestellt... Sollte das mit diesem Webspace nicht klappen, ich hab noch drei in Reserve ;)

Supi, supi da freu ich mich aber schon...........äh eigentlich ist es fürchterlich da sitz ich dann ja bestimmt noch mehr vor dem Computer als jetzt
w00t.gif

Obwohl raushauen kann uns eh keiner mehr *hehe*, nur die Admins können uns wieder in die Blödelecke verfrachten, dabei ist das ein TOTAL ERNSTES Thema, wir plaudern ja nur solange bis wir Antwort haben! :cool:

Ja eben schon Mitglied bin seit aller erster Stunde :D , aber ich glaub sie meint damit stundenlanges vorm Computer sitzen ist der Preis den ich zahlen muss :o

Sassy schrieb:
Ja eben schon Mitglied bin seit aller erster Stunde :D , aber ich glaub sie meint damit stundenlanges vorm Computer sitzen ist der Preis den ich zahlen muss :o

Jap,jap,jap und dass wir unsere Sucht nicht einfach so aufgeben dürfen, also immer brav weiter süchteln und somit auch Ehrenmitglieder sein! ;)

möchte nur sagen dass ich mal bei petmedia eine gratis homepage hatte, bis sie dann von heute auf morgen kostenpflichtig geworden ist,......

keine ahnung warum jetzt wieder kostenlos,. brauchens wieder neue dies damit reinlegen können????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

´wäre hier sehr vorsichtig, weil ich hab mich damals auch super geärgert als die meien seite dann zugemacht haben in die ich doch recht viel zeit gesteckt habe.......

liebe grüssle
alessa

Da sollt ma vielleicht doch lieber eine von deinen 3 die du noch in Reseve hast nehmen, wär ja ur blöd wenn ma da total viel Zeit reinstecken und dann wirds plötzlich kostenpflichtig.

Sassy schrieb:
Da sollt ma vielleicht doch lieber eine von deinen 3 die du noch in Reseve hast nehmen, wär ja ur blöd wenn ma da total viel Zeit reinstecken und dann wirds plötzlich kostenpflichtig.

Jep - mach ma´s gleich so ;)

Oben