we proudly present...

• Ersteller Ersteller ravenseye
  • Erstellt am Erstellt am
@sancho

ja, das mit dem größenunterschied ist jetzt schon witzig anzuschauen...aber sicher, wenn die tarja mal wirklich groß ist wirds noch besser...

aber deine zwei sind ja auch entzückendst...und die kaya hat sich ja auch zu ner absoluten schönheit entwickelt, was ich auf den pics gesehen habe :)

danke, danke... :)
wir sind eh mächtig stolz auf die zwei...hihi

@kimi
ja, sieht wohl so aus...wobei...wir sind am wochenende um den 9. februar in zürich...aber ohne hunde :p

Allegras Grimassen sind zum Schießen
rofl.gif

Und das is so süß, noch is das Größenverhältnis fair :D Noch....

ja, stimmt...das mit dem größenverhältnis...aber klein bulli hat es faustdick hinter den ohren...sie ist vielleicht nicht so groß, aber sie hat ordentliche muskeln und eigentlich weit mehr kraft als was man der kleinen kröte zutrauen würde...und sie is einfach nicht unterzukriegen...:D

Mah, so eine süße Maus
k040.gif

Das untere Foto - einfach nur super, im richtigen Moment abgedrückt
e025.gif

danke, danke...
ja, das fotos ist auch eines meiner favorits...da hab ich einmal wirklich im richten moment auf den auslöser gedrückt...:D

aber deine jenny ist ja auch ne schönheit, was ich auf den fotos so feststellen konnte...:)

hihihihihihi..geile zwerge:D !

wie alt sind denn beide..bzw. beim bulli sagtest ja, er wird 7monate..wie siehts mit dem husky aus...

würd die beiden auch mal gern treffen:D

@autumnus

also...allegra wird am 2. februar 7 monate...und tarja am 3. februar - 3 monate...

die kleinen racker...hehe...ja, treffen kann man sich ja mal...aber meine hunde werden nicht "verborgt" :D

Hmm, da hast du die kleine Tarja eh noch gar nicht lange :) Nehm an du hast sie mit 12 Wochen bekommen??

Lg, Bettina

nein mit 8 Wochen, da ich meine Hund enach neusten Erkentniss eim Wechsel der Phasen in die neue Familie gebe. Außer es gäbe eine Störung. Individuell gebe ich zwischen 8 und 12 Wochen ab. Also hat sie Tarja schon eine Weile.

mfg Uschi & Rudel

Die meisten die ich kenne geben sie so mit 9 Wochen her und da Nerven die vielen Welpen die Mutterhündin eh schon ganz schön ab.

Lg, Bettina

Die meisten die ich kenne geben sie so mit 9 Wochen her und da Nerven die vielen Welpen die Mutterhündin eh schon ganz schön ab.

Lg, Bettina

Nun ja kommt darauf an im A und B Wurf waren die Hündinnen nicht genervt, Diese Mal hat mir Saskia sehr früh sehr viel Arbeit überlassen, sie hat ja in mir einen perfekten Sklaven gehabt ;o)
lg uschi & Rudel

Aber sie werden dann schon auch recht selbstständig mit 8-9 Wochen. Ist wohl unterschiedlich. Hab ja schon von Hündinnen gehört die die Welpen über die Nacht allein gelesen hat um beim Frauli zu schlafen. Da hatten die aber noch nicht mal die Augen offen. Fand ich persönlich schon ein bisschen häftig.

Lg, Bettina

@KK.

was ich so vor habe mit meinem husky? ihr ein schönes leben zu schenken...mit viel liebe, zuwendung und geduld...
mit ihr laufen, lachen, weinen...mit dem hund als freund durchs leben gehen...

züchten oder sie zum ausstellungshund machen haben wir nicht vor (was nicht heißt, dass ich generell gegen ausstellungen bin, aber ich werde sie sicher nicht von einer ausstellung zur nächsten schleifen!)

sie soll ein ganz "normaler" familienhund werden, der natürlich nach besten wissen und gewissen ausgelastet wird...auch mit hundesport usw.
ob wir mit ihr schlittenhundsport betreiben werden - kann ich heute noch nicht sagen, weil das ist doch auch mit viel verantwortung verbunden, aber diese frage stellt sich im moment sowieso noch nicht, weil sie dafür ohnehin noch zu jung ist.

Als alternative zum richtigen Schlittensport gibts ja so Wagerl mit Rollen auch für kleine Ausfahrten. Kenn das durch den Aicher Hannes, der verleiht sie stundenweise weil sie nicht so spottbillig in der Anschaffung sind, damit die Leute mal probieren können ob ihnen das auch gefallen würde.

Lg; Bettina

Als alternative zum richtigen Schlittensport gibts ja so Wagerl mit Rollen auch für kleine Ausfahrten. Kenn das durch den Aicher Hannes, der verleiht sie stundenweise weil sie nicht so spottbillig in der Anschaffung sind, damit die Leute mal probieren können ob ihnen das auch gefallen würde.

Lg; Bettina

Falls du Saccocart meinst, die sind zu, sch...., vor sowas gehört kein Husky. Und für einen Trainingswagen ist ein Husky alleine nichts.. Da schon lieber ordentlich Skijöring, Fahrrad usw.

Aber ich denke bei Tarja müssne wir uns da absolut keine Sorgen machen die ist in den besten Händen.
lg Uschi & Rudel

ich weiß das Tarja in den besten Händen ist ... ;) ..Immerhin hat ihre Besitzerin 16 Jahre lang auf sie gewartet .... und die Zwei passen zusammen wie die Faust aufs Auge ... Da müßts Euch wirklich keine Sorgen machen ....

Oben