Wastl Rauhhaardackel sucht seine Familie !!!

bluedog

Super Knochen
WASTL ist ein ca. 2-3 Jahre alter Rauhaardackel, der mit einer schlimmen Verletzung am Hals ins Auffanglager Nitra kam.
Er kam zu mir in Pflege, wo die Wunde genäht wurde und problemlos abgeheilt ist.
Der putzmuntere und lustige Dackelbub lebt hier problemlos im Rudel, ist immer gut drauf und auf der Suche nach Unsinn, den er anstellen kann. :cool:
Mit seinem charmanten Dackel-Sturkopf und seinem fröhlichen Wesen wird er in seiner neuen Familie dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Wastl sucht seinen Lebensplatz bei dackelerfahrenen robusten Menschen, die noch sturer sind als er, oder bereit, ihn als Cheffe anzuerkennen. ;) :D

Nein, Wastl ist ein ganz lieber typischer Dackel, ein bissi stur und frech und immer am Austesten von Pflegefrauchens Grenzen. :rolleyes: ;)
Er ist jetzt sehr aufgeblüht, er hat viel Energie, er kann rennen wie ein Windhund, ich frag mich immer, wie er mit den kurzen krummen Beinen so ein Tempo schafft.
Nach anfänglichem Männer-Macho-Gehabe hat er jetzt dicke Freundschaft mit Speedy geschlossen, die beiden sind sich ebenbürtig und rennen und balgen miteinander, dass es eine Freude ist.
Man hat das Gefühl, Wastl holt seine Jugend nach.

Er ist definitiv kein Sofasitzer, er braucht Bewegung, Beschäftigung und Leben um sich, damit er ausgelastet ist.
Ein ebenso robuster und lebhafter Zweithund, mit dem er sich austoben kann, wäre ideal für ihn.
Wenn sein Temperament in die richtigen Bahnen gelenkt wird, ist er ein unwiderstehlicher kleiner Charmebolzen. :)

bfah4cbxw6cunv3ib.jpg

bfah53cs3c4py7m9v.jpg

bfah9t229jyzbqhkz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhin ein Bummelzug ;):):D. Mah so ein süßer Bubi, ach der wär was für mich, aber weißt ja ich kann leider nicht - noch nicht. Aber auch meine Zeit wird kommen, dann aber........
lg

so sieht mein gemütlicher fernsehabend aus..... als trampolin für die halbstarken..... :rolleyes: :cool:

erst wird ums spielzeug gebalgt.....

bfamccp2dv2p4rmgz.jpg

bfamd4bkrlb3p6b2b.jpg

dann wird der kumpel noch liebevoll geputzt.....

bfameg6an1nrlmb2b.jpg

und dann fängt das ganze von vorne an.....

bfamfnebva5xhd8qr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit dem Wastlbuben, der ist ja zum Fressen süß. Hier gibts doch eh jede Menge Dackelfans, die können sich doch die Chance nicht entgehen lassen.
lg

ach der is ja süß... und mit frauli tut er ja sogar sissi-die junge Kaiserin wird mutter schaun :D

den darf ich auf keinen fall meinem dad zeigen :p

oh bitte, tu dir keinen zwang an, zeig ihn ruhig her ! :cool:

ja, er ist wirklich ein ganz lieber und lustiger und munterer geselle und er wird seinen menschen viel freude machen.
er ist ein richtiger gute-laune-hund, er bringt einen immer zum lachen. :)

und falls du glaubst, ich bekomme im fernsehen irgendwas mit - da ist immer dieser störsender "dog-tv", der alles überlagert. :D

oh ! :o

soll ich grössere fotos einstellen oder per mail zusenden ??
mach ich gerne, gehört zum service ! :D

ich hab auch noch mehr fotos vom süssen. :D

oh wenn du wüsstest, mein herz schlägt für rauhaardackel - hoffe du kommst nie in den 19 bezirk so dass ich dir begegenen müsste-ggggggg
aber eins biete ich dir an
hast pn

nachdem ich heute schon "bewaffnet" draussen war, ist auch wastl drangekommen.... :cool:
bei uns hat es heute geschneit und im frischen schnee war es lustig.....

schneewastl....

bfwpqzlsn6v6j1bly.jpg

die kleinsten wollen ja immer das grösste spieli haben.... :rolleyes:

bfwpsz1f67rqxboxy.jpg

bfwpvvyvsluemwnba.jpg

na los, äääääääääktschnnnnnnnnnnn !!

bfwptusy2xqwhwgee.jpg

mein spieli....

bfwpv323spp9p2mme.jpg

lass die pfoten von meinem spieli !!
bfwpwrsdecnaw1oue.jpg

ja.... bei uns gibt es noch werwölfe !! 8o

bfwpxz3fk6wxzlssm.jpg

hallo nadja,
wastl ist kastriert und zu katzen hat er ein indifferentes verhältnis.
er legt sich immer wieder mit ihnen an, leider....

ich weiß mein beitrag hilft dir nicht viel, aber hätte ich nicht schon zwei spanier zuhause würd ich den wastl glatt nehmen:D

wie süß ist der denn bitte? mein odin würd mich umbringen, aber ich muss schon sagen leicht fällts mir nicht.

ja, er ist wirklich ein süsser frecher knopf, und er kann soooooo unschuldig schauen. :)

@nadja, leider.... :(
er jagt sie so halb spielerisch, und wenn ich schimpfe, hört er auch auf, aber die hand ins feuer legen kann ich für ihn nicht, und dass er es ganz lässt, würde sicher noch einige arbeit erfordern.....

Oben