waste watcher die nächste

K9_Rotti

Anfänger Knochen
das muss man sich mal vorstellen bekomm ein mandat von diesen typen

nicht wegen dem hundekot den ich sowieso immer wegräum

sondern wegen eines taschentuches das ich meinem welpen abnahm

und obwohl die mich beobachteten wie ich mich hinhockerlte

bekam ich ein mandat mit der begründung selbst wenn es nicht von ihnen ist

müssen sie es in den nächsten mistkübel hauen da es ihr hund bzw sie an sich

nahmen das ist doch ein witz

nach recherche bei der ma 48 und im ministerium bei der sima meinten

die,ja das ist so

find das sehr unverfroren weiß auf alle fälle das ich beim nächsten mal

wenn ich so einen heinzi seh werd ich ihm lauthals auf den mist der da liegt

aufmerksam machen

bis zum nächsten mal K9

Das erinnert mich an das "Heitere Bezirksgericht" in der Krone, sorry dass ich jetzt lache :D

Geh schick sie mal nach wien favoriten; da werdens reich!!!!!!!:d

Ja da wünsch ich mir die Typen oft her, gesehen hab ich hier noch keinen, obwohls in der Gegend vom Reumannplatz ausschaut, als wenn jemand täglich die Mistkübel ausleeren würde. In die kleinen und wenigen Parks kannst sowieso nicht gehen, weil die vor Müll überquellen, die Ratten und die Tauben Feste feiern..... :rolleyes:

:eek: Es gibt sie also tatsächlich? Ich hielt das für ein Gerücht, bin ja viel unterwegs und noch nie jemand begegnet. Boahh, na da haben sie aber weit übers Ziel geschossen! Müssen wohl ein Quantum an Strafen erreichen, weil sonst der Arbeitsplatz in Gefahr ist. War anscheinend zu wenig zu finden an diesem Tag und du hasst es büssen müssen. Völlig ungerechtfertigt! A sehr blöde Sache. Statt dass sie dort hingehen, wo zig Müll und sch... herumliegt und die "Täter" in flagranti ertappen. DAS würde ich mir sehr oft wünschen. Sprech ja öfter selber die Leut drauf an, krieg meist sehr abfällige Bemerkungen zu hören. Das Ärgste aber war, als ich den Kot meiner Hündin mit Sackerl aufnahm, sprach mich ein sonderbarer Typ an, der meinte, wenn er das nochmal sieht, schlägt er mich nieder!:eek:
WEIL ichs aufgehoben hab! Noja, menschen gibts, das glaubt man gar nicht.
Also da hätt ich mich auch sehr geärgert. Zum Glück werde ich in meinem Bezirk von fremden Leuten begrüßt und sie bedanken sich, dass ich den Dreck weg mache. Da hör ich meist, ach, wenn nur alle so verantwortungsvoll wären. Ich versteh den Ärger der Leut, mich störts ja auch. Bin oft genug hineingetreten, mein Hund auch. :mad: Und die schmalen Grünstreifen sind übersät mit K...
In welchem Bezirk war das?
lg Heidi

Diese Wappler wurden nur "ausgebildet" um zu schikanieren.
Gebt Menschen eine Uniform und sie glauben sie sind wer.
Da bei uns in den Seitengassen habe ich noch keinen gesehen.
Dreck und vollgekackt bis zum geht nicht mehr.
Aber Hauptsache im 1. Bezirk eine alte Frau schikanieren.
Ich hasse diese Pest-Waschler.

Ich kann nur sagen "Big Broter is watching you" wir nähern uns dem Überwachungsstaat. Für mich sind das auch alles Wappler, die glauben weil sie so ne Pseudouniform anhaben sind sie wer. Die sollten mal dort kontrollieren, wenn sie schon nichts besseres zu tun haben, wo Dreck wirklich liegt. Bei uns in Stammersdorf hab ich noch keinen gesehen. Wenn man bei unserer Schule vorbei geht, stellt es einem die Haare auf. Da werfen die lieben Kleinen den Dreck aus den Klassenfenstern in den Grünstreifen. Unsere Hunde werfen keine Petflaschen und Papier weg, Petflaschen verrotten in 100 Jahren nicht, ein mal vergessenes Haufi und ein Papiertaschentuch schon. Für solchen Blödsinn ist immer Geld da, für die wichtigen Dinge nicht. Wenn ich noch mal auf die Welt komme, werde ich Politiker, da verdiene ich mir mein Geld viel leichter und vor allem bekomme ich viel mehr davon.
LG Ingrid

das muss man sich mal vorstellen bekomm ein mandat von diesen typen

Und das hast du bezahlt oder wie? Wenn mich jemand wegen einem fremden Taschentuch anquatscht und da kann er Uniform anhaben soviel er will, dann lach ich ihn aus, dreh mich um und geh. Der darf mich sowieso nicht festhalten und den Polizisten der deswegen ausrückt um mich zu verhaften, den schau ich mir an. :D

Ich hab letztens einen Jäger gesagt, dass er einen Knall hat, der hat auch gemeint, er zeigt mich an und hat ganz verzweifelt bei seinem Handy herumgetippt. Was wollte er anzeigen? Ich war mit vier Hunden ordnungsgemäß an der Leine im Wald unterwegs (ich hab ihn ja rechtzeitig gesehen :D) und da meinte der Lustige, ich dürfte hier überhaupt nicht sein mit den Hunden. Wie gesagt, ich hab ihn ausgelacht und bin weitergegangen.

Bonsai: doch nicht etwa bei dir in der Umgebung oder?

meine hebt Plastikflaschen auf und trägt sie eine Zeit mit sich rum und läßt sie fallen sobald sie was besseres sieht (ihr Spielzeug nimmt sie nicht auf der Strasse ins Maul - das darf ich nur schleppen) z.b ein Stöckerl oder ein raschelndes Sackerl, da aber Mistkübel recht spärlich bis gar nicht in unserer Umgebung sind, heb ich das dann nicht auf und schmeiss es weg.lch glaub diesen WW's muss ich ausweichen. Hab nie Geld etc. einstecken beim Häuserblock gehen. HAbt ihr eigentlich immer einen Impfpass dabei? HAb ich in meiner alten Hundeschule gehört, dass man den immer mit haben muss!!!

HAbt ihr eigentlich immer einen Impfpass dabei? HAb ich in meiner alten Hundeschule gehört, dass man den immer mit haben muss!!!

Abgesehen davon, dass ich noch nie so einen lustigen Waste Watcher gesehen hab.
Meine Impfpaesse liegen schon seit Ewigkeiten bei meiner Tieraerztin, die kann ich nicht einmal mithaben :p

Bonsai: doch nicht etwa bei dir in der Umgebung oder?
Doch, in MEINEM Wald! :eek: :D

HAbt ihr eigentlich immer einen Impfpass dabei? HAb ich in meiner alten Hundeschule gehört, dass man den immer mit haben muss!!!

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber das kann nur Unsinn sein. ;) Warum sollte ich einen Impfpass mithaben, warum sollte ich überhaupt einen Impfpass haben? Es gibt in Österreich keinerlei Verpflichtung irgendetwas zu impfen. :)

Dein Wald!!!! :eek:uff.... gehst trotzdem nächste Woche mal mit mir spazieren? Können wir uns morgen was ausmachen?
Und, mich beleidigst nicht nur in der ersten Hundeschule in der ich war und die Junghundeveranlagung machte musste man dem Richter den Impfpass vorlegen und die hat das erklärt, dass man in Wien verpflichtet ist einen Impfpass mit sich zu tragen. Ich hab dort damls nichts dazu gesagt aber ich hatte meinen ersten Hund nie Tollwut geimpft, bzw nach der ersten Impfung auch nie wieder. Ich hab auch nie einen Ausweis mit aber damals wollt ich mich mit der guten Richterin nicht hinstellen. Wiedermal ein Punkt der gegen diesen supertollen :rolleyes:Hundeverein spricht. Da gabs einige Aussagen was man in Wien machen muss etc.

Dein Wald!!!! :eek:uff.... gehst trotzdem nächste Woche mal mit mir spazieren? Können wir uns morgen was ausmachen?
Und, mich beleidigst nicht nur in der ersten Hundeschule in der ich war und die Junghundeveranlagung machte musste man dem Richter den Impfpass vorlegen und die hat das erklärt, dass man in Wien verpflichtet ist einen Impfpass mit sich zu tragen. Ich hab dort damls nichts dazu gesagt aber ich hatte meinen ersten Hund nie Tollwut geimpft, bzw nach der ersten Impfung auch nie wieder. Ich hab auch nie einen Ausweis mit aber damals wollt ich mich mit der guten Richterin nicht hinstellen. Wiedermal ein Punkt der gegen diesen supertollen :rolleyes:Hundeverein spricht. Da gabs einige Aussagen was man in Wien machen muss etc.

Klar, können wir gerne gehen. ;)

Das ist ein Unterschied: eine Hundeschule kann einen Impfpass verlangen, bei Ausstellungen ist es glaub ich sogar vom Amtstierarzt vorgeschrieben, dass man einen Tollwutimpfung haben muss, aber das hat nichts damit zu tun, wenn ich spazierengehe oder dass in Wien eine Impfpflicht herrscht.

Schade, dass mir nie jemand so etwas verzapfen möchte. :D

Es gibt wirklich keinerlei Impfpflicht, weder in Wien noch in Restösterreich. ;)

du wirst lachen aber die haben die befugniss dich anzuhalten bzw festzuhalten,

bin schon gespannt was die sima die ich sehr gut kenn,dazu sagt nachdem ich ihr ein sehr nettes mail geschickt hab

und bevor ich eine anzeige riskiere die wesentlich teurer ist zahl ich lieber die 36 was eh schpon für ein mandat die höchste ist

nebenbei gesagt das war in simmering um 06.30

bin denen dann noch nachgegangen andere hunde(rassen)wurden ignoriert bei leinenlos und maulkorblosen laufen im angrentenden park der.und während der amtshandlung von denen gackten 4 andere wo es liegenblieb

jaja der amtschimmel lässt grüssen

das nächste was kommen wird eine rassen spezifisch geteckelte hundesteuer sowie es in deutschland schon seit jahren ist

auf der hundeausstellung kannst sehr wohl ohne tollwutimpfung rein sofern dein hund unter einem halben jahr ist

Es gibt sie also tatsächlich? Ich hielt das für ein Gerücht, bin ja viel unterwegs und noch nie jemand begegnet

jaa es gibt sie :D :D ich habs auch für ein gerücht gehalten ;)

Manchmal fahren sie mit einem kleinen gnall orangenen smart ;) :D

Oben