Wasser

Was für ein Wasser trinkt ihr?

• Still (keine Kohlensäure)

Stimmen: 26 42,6%
  • Medium (wenig Kohlensäure)

Stimmen: 9 14,8%
  • Classic (viel Kohlensäure)

Stimmen: 24 39,3%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

~Benny~

Junior Knochen
Was für ein Wasser trinkt ihr? Still, Medium, Classic? :) Oder trinken manche von euch vielleicht gar kein Wasser sondern nur Saft oder Kaffee oder Tee? :p
Ich trinke eigentlich den ganzen Tag Wasser, aber immer mit ganz viel Kohlensäure. Ich mag gar kein stilles Wasser, das find' ich ekelig :p

*gg* also ich hasse wasser - wenn trink ich ein prickelndes mit himbeer oder zitrone - aber nur wasser trink ich ganz ganz selten! :D

i trink eher säfte :)

leitungswasser *g* das billigste vom billigsten und durstlöschend ist es auch ;)

bin aber parallel dazu red bull & co - süchtler.. bzw. eistee light... joah.. mein senf dazu*g*

lg
nice

Leitungswasser ;)

Seit ca. einem halben Jahr trink ich fast nur mehr Wasser, und sonst nebenbei Fruchtsäfte (Apfel, Orange,...).

Mineralwasser prickelnd oder mild, Leitungswasser, naturtrüber Apfelsaft gespritzt und - ganz wichtig - Tee! :)

Hasse dafür Bier, Kaffee und Red Bull.

Und gekauftes stilles Mineralwasser, das find ich echt pervers, wo's bei uns doch eh in prima Trinkqualität aus dem Hahn kommt.

Haben uns jetzt aber so einen Sodamax zugelegt, wo man die Kohlensäure selber ins Wasser jagen kann. Das ist super, man zahlt nix mehr dafür und erspart sich auch das lästige Schleppen. Und es ist luuuustig :D

Und, nicht vergessen: Shiva ist der Geschmack des Wassers ;)

auch leitungswasser.
von zu viel kohlensäure bekomm ich sodbrennen - net so gmiatlich...

unser leitungswasser in graz ist wirklich sehr sehr gut!!

ja so ein Club Soda Mix oder wie des heißt haben wir auch daheim, das is lecker!

meine lieblingsgetränke sind sowieso Almdudler, oder Apfel/Orangen Saft gespritzt, oder Soda Himber und Zitrone, Eistee, Redbull!

aber nur Wasser ist mir zu fad! :D

Haben uns jetzt aber so einen Sodamax zugelegt, wo man die Kohlensäure selber ins Wasser jagen kann. Das ist super, man zahlt nix mehr dafür und erspart sich auch das lästige Schleppen. Und es ist luuuustig :D

Jo, das stimmt, diese Dinger sind echt lustig :D 'n Bekannter hat so was auch und die sind eigentlich genial:
- kein Schleppen, wie du schon sagtest,
- man kann das Wasser genau so machen, wie man es haben möchte und
- ich glaube, im Endeffekt ist es auch billiger, oder? Man bezahlt ja einmal für das Ding und dann muss man nur noch diese CO2-Flaschen kaufen (wobei die, soweit ich weiß, auch nicht ganz so billig sind)... Müsste man mal ausrechnen, was sich mehr rentiert. Also, wer hat Langeweile...? *lol* Scherz :D

In der Firma haben wir rechtsgedrehtes Wasser und zu Hause trink ich Leitungswasser

ich bin so pervers und kaufe mir stilles wasser... ;)
ich finde das mit kohlensäure schrecklich und hab mal gehört davon gibt es orangenhaut... ;):D

ich trinke am liebsten Leitungswasser, Mineralwasser und Tee.
Zeitweise auch Kaffee. Red-bull und dergleichen mag ich überhaupt nicht.:)

auch leitungswasser.
unser leitungswasser in graz ist wirklich sehr sehr gut!!

Ich trinke am liebsten auch stilles Wasser! Das Leitungswasser ist bei uns leider sehr kalkhaltig - daher muss ich es abgefüllt kaufen!:(
Zum Spritzen von Säften nehm ich aber auch gerne Sodawasser.

Das milde Mineralwasser, das nur ein wenig prickelt, mag ich gar nicht, das schmeckt für mich schon abgestanden.
- entweder richtig oder gar nicht!;)

Oben