Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Arizona: Wie man dem Hund das bei bringt weiß ich nicht. Wir haben ausprobiert, ihr vom Steg ein Dummy zu werfen, letztes Jahr stand sie am Steg und hat sich nicht getraut, da ist sie zum Strand gelaufen und dort beim flachen Wasser rein... dieses Jahr, oh Wunder, sprang sie hinterher... anfänglich hats etwas verwordackelt ausgeschaut, das hat sie dann "perfektioniert".
@ Sturkopf: anfänglich haben wir ihr ein Dummy rein geschmissen, wenn ich aber beschlossen hab, dass es genug war, Pixel aber anderer Meinung war, ist sie einfach so aus Spaß rein gesprungen eine kleine Runde geschwommen und wieder gekommen. Also beides
Und die Fotos hab ich in der Nähe von Biograd (ca. 30 km von Zadar entfernt).
Wie hat euch der Ort gefallen? Ward's da in einem Appartment? Und wie wars mit Hund am Strand, habts weit gehen müssen?
Wir waren ja nur ein paar Dörfer weiter oben
lg
@ Sturkopf: hab dir eine PN geschickt, da zu langes OT.
@ Deikoon: leider bin ich erst in Wien draufgekommen, dass einige Motive unscharf sind auf den Fotos sonst wären noch paar bessere dabei gewesen. Vorallem wegen dem Videoclip ärger ich mich.
Trotzdem danke