Wasser-Weitsprung in Kroatien

Sygnomi

Profi Knochen
Pixel hat sich im Wasser-Weitsprung geübt (wir haben mal nachgemessen, es waren durchschnittlich 4-5m weite Sprünge)

WOW sieht das gut aus

p8130109.jpg

:eek: Oh, wie konnte ich nur, DEIN Foto wird natürlich gleich nachgeliefert :D
(und weil ich noch mehr solcher Fotos hab, wirst jetzt zwangsbeglückt)

Coole Fotos:D Wo seids ihr denn da gewesen?
lg
Jasmin
ps. springt sie einfach so rein, oder wirfst du da ein Spielzeug rein dem sie nachhetzt?

@ Arizona: Wie man dem Hund das bei bringt weiß ich nicht. Wir haben ausprobiert, ihr vom Steg ein Dummy zu werfen, letztes Jahr stand sie am Steg und hat sich nicht getraut, da ist sie zum Strand gelaufen und dort beim flachen Wasser rein... dieses Jahr, oh Wunder, sprang sie hinterher... anfänglich hats etwas verwordackelt ausgeschaut, das hat sie dann "perfektioniert".

@ Sturkopf: anfänglich haben wir ihr ein Dummy rein geschmissen, wenn ich aber beschlossen hab, dass es genug war, Pixel aber anderer Meinung war, ist sie einfach so aus Spaß rein gesprungen eine kleine Runde geschwommen und wieder gekommen. Also beides :)
Und die Fotos hab ich in der Nähe von Biograd (ca. 30 km von Zadar entfernt).

cool, ich werds auch mal verlgeichen... vl. schick ich ein Mail an Puma, ob sie bei ihrem Logo wirklich einen Puma genommen haben :D

Uh siehst an das hätt ich ja gar nicht gedacht, na gut dass dus mir sagst :D
Aber das Gesicht würde sie eh verraten :P

Wie hat euch der Ort gefallen? Ward's da in einem Appartment? Und wie wars mit Hund am Strand, habts weit gehen müssen?
Wir waren ja nur ein paar Dörfer weiter oben;)
lg

wie geil sind die Fotos denn :eek::eek: - Pixel ist ja der Hammer bitte!!!!! coole Fotos :)

@ Sturkopf: hab dir eine PN geschickt, da zu langes OT.

@ Deikoon: leider bin ich erst in Wien draufgekommen, dass einige Motive unscharf sind auf den Fotos :( sonst wären noch paar bessere dabei gewesen. Vorallem wegen dem Videoclip ärger ich mich.
Trotzdem danke :)

Oben