wasser marsch! ;-)

Boah, jetzt beneid ich dich gleich noch mehr drum!

Ja, bei uns in Gablitz. Sind natürlich auch Nicht-Wolfhundhalter, aber Interessierte und Rasseliebhaber eingeladen - Gabi wollt eh auch schauen, ob sich´s einrichten lässt. Bei Interesse schick ich gerne die Einladung per Mail...

Boah, jetzt beneid ich dich gleich noch mehr drum!

Ja, bei uns in Gablitz. Sind natürlich auch Nicht-Wolfhundhalter, aber Interessierte und Rasseliebhaber eingeladen - Gabi wollt eh auch schauen, ob sich´s einrichten lässt. Bei Interesse schick ich gerne die Einladung per Mail...

ja, gern, bitte bitte einladung schicken :)

olle fotos und ein wunderschöner hund. :)
was ist das für eine rasse ??? :o :cool:

belgischer schäferhund (tervuere) - hab ihn genommen ohne ihn vorher angeschaut zu haben. der kleine kerl ist damals einfach nicht abgeholt worden. kann man sich gar nicht vorstellen .

umso besser für uns - ein taumhund - ich könnt mir keinen besseren vorstellen (trotz seiner eigenheiten) ;):D:D:D

aaaaaaaaaaaaah ! :cool:
er ist wirklich ein hübscher, und mal ehrlich, was wären unsere hunde ohne ihre eigenheiten ?? :p

pfoah sehr schöne bilder...wirklich tolle aufnahmen :) bravo!
da muss ich gleich an meinen alten herrn denken, der über der RBB sicherlich
das badewetter genießt :)
aber bei mir knallen die farben so extrem ...
vorallem das erste bild...
hab auf nem anderen Lp geguckt, dort ebenfalls

übrigens, die rasse heisst tervuereN :o :D
egal ob 1 tervueren oder mehrere tervueren - es wir immer am schluß mit einem N geschrieben :)

lg

hab auf nem anderen Lp geguckt, dort ebenfalls

übrigens, die rasse heisst tervuereN :o :D
egal ob 1 tervueren oder mehrere tervueren - es wir immer am schluß mit einem N geschrieben :)

lg

DANKE! ich glaub, das schreib ich dann schon seit 10 jahren falsch :o:eek: - aber ab jetzt stimmt´s dann.

die farben - ja, kommt auch auf die kamera an... wie früher bei den verschiedenen filmen, die hatten auch alle ein andere "farbgebung" ;)

ich seh auch unterschiede - je nach kamera

4595415821_491ccc6b6b.jpg

4594810851_601b254a52_m.jpg

2 versch. kameras.... mir fällt er unterschied bei grün am meisten auf. sicher, eines rasen gemäht und eine hohe wiese, aber trotzdem. wie früher bei den filmen. manche mögen knallige farben und andere meinen das sei völlig daneben... :)

rotstich - interessant :( danke für den hinweis! ich werd mal meine bildschirme überprüfen auf "farbechtheit" :)

noch ein´s
4782903188_b48c9991fc.jpg

und wegen dem rotstich :o hab jetzt die fotos auf 5 bildschirmen unabhängig voneinander gecheckt......hmmm....ich mein, er ist ganz einfach a bissl rotstichig ;) grad in der sonne, je nachdem wie das licht einfällt und wie´s schimmert. manch eine von uns zahlt unsummen beim friseur um so viele farben ins haar zu bekommen :D

soooo.... beim 6. bildschirm bin ich jetzt fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben