was zahlt ihr für die jahresimpfung eurer hunde?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
korrigiere:

hab mir den impfstoff gestern geholt, da ich trolli selber impfe und habe dafür 35 euro bezahlt. werde meine hunde in zukunft immer selber impfen, da es viel weniger stressbelastung für sie ist und ausserdem billiger ist.

ich zahl auch für die 8fach zw. 50-56euro u die Zeckenimpfung 30euro.
Bei den katzen weiss ichs genau da zahl ich 54euro.
und wenn ich mit einer freundin zu einem ihr bekannten TA fahre zahl ich so um die 30-35euro

alsoich zahl 70 euro für die jahresimpfung incl. tollwut aber dabei ist ein gründlicher check augen und ohrkontrolle, abhören, krallenschneiden , analdrüsen entleeren, ohrenzupfen also rundum service :) das wird beim impfen immer! gemacht, 40 euro für die zeckenimpfung

amelie schrieb:
alsoich zahl 70 euro für die jahresimpfung incl. tollwut aber dabei ist ein gründlicher check augen und ohrkontrolle, abhören, krallenschneiden , analdrüsen entleeren, ohrenzupfen also rundum service :) das wird beim impfen immer! gemacht, 40 euro für die zeckenimpfung
das SOLLTE eigentlich bei jedem TA besuch gemacht werden bzw zumindest beim ein-mal-pro-jahr-zum-impfen-kommen-besuch;)

so heute war ich mit meinen beiden impfen (es war die hölle:eek: ), ich war aber bei einer anderen tierärztin (war dor auch schon öfters) und ich hab dort nur 55 euro pro hund gezahlt 8 fache und 19 euro für die wurmkur.
ich wusste gar nicht dass der eu-pass etwas kostet und dass man den eu-pass nur bekommt wenn der hund schon gechippt ist.
ich bin aber immer noch total gegen dass chippen :mad: man zahlt eh schon für jeden sch..... steuern :mad:
lg n und co

Kommt drauf an zu welchem TA ich bei uns geh :p
Fürs impfen geh ich zu einem wo ich sonst nicht bin (macht normal nur bauernhoftiere und das is mir zu "schummrig" aber impfen macht er gut!) 40 euro!

gismoline schrieb:
ich wusste gar nicht dass der eu-pass etwas kostet und dass man den eu-pass nur bekommt wenn der hund schon gechippt ist.
ich bin aber immer noch total gegen dass chippen :mad: man zahlt eh schon für jeden sch..... steuern :mad:
lg n und co

ich war gestern mit meiner auch chippen impfen und den eu pass hollen insgesamt habe ich 103 bezahlt!

15 eu pass wusste auch nicht das der so teuer ist :rolleyes:
50 chippen
38impfung

in 4 wochen sind wir nochmals dort auffrischen bin gespannt ob ich da noch mal was zahlen muss ,leider habe ich das vergessen zu fragen :rolleyes:

Denise1984 schrieb:
ich war gestern mit meiner auch chippen impfen und den eu pass hollen insgesamt habe ich 103 bezahlt!

15 eu pass wusste auch nicht das der so teuer ist :rolleyes:
50 chippen
38impfung

in 4 wochen sind wir nochmals dort auffrischen bin gespannt ob ich da noch mal was zahlen muss ,leider habe ich das vergessen zu fragen :rolleyes:

Wieviele Hunde wurden denn um 50 Euro geschipt ?

Dani und Siqua schrieb:
korrigiere:

hab mir den impfstoff gestern geholt, da ich trolli selber impfe und habe dafür 35 euro bezahlt. werde meine hunde in zukunft immer selber impfen, da es viel weniger stressbelastung für sie ist und ausserdem billiger ist.

wo kriegt man den impfstoff? in der apotheke?

Oben