was zahlt ihr für die jahresimpfung eurer hunde?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
bitte zu welchen tä geht ihr dass ihr "so wenig" für die impfungen bezahlts?
wir gehen nicht unter 65.- bis 75.- raus..:eek:

70 euro incl gründlicher untersuchung, ohren und zahnkontrolle, abhören fiebermessen, analdrüsen entleeren, krallen schneiden
tollwut und seuchenimpfung (kopmplette)

Schliesse mich Amelie mit 71 Euronen für Komplett-Impfungen (inkl. Tollwut) samt Untersuchung des Hundes an (muss er ja eigentlich, bevor er impft).

LG
Sylvie

amelie schrieb:
70 euro incl gründlicher untersuchung, ohren und zahnkontrolle, abhören fiebermessen, analdrüsen entleeren, krallen schneiden
tollwut und seuchenimpfung (kopmplette)
Das hab ich vergessen. Wird bei uns ebenso gemacht. Trotz Preis von € 45. Aber das Analdrüsen anschaun kostet bei Archi sowieso auch nix, weil wir das dauernd haben und oft hingehen deswegen. Nur Krallen müssen bei uns nie geschnitten werden.

Ich habe für die 2. Impfung von Atreju (14 Wochen) 38 Euro bezahlt, für die Tollwutimpfung (die kommt erst) bezahl ich 22 Euro, EU-Pass 15 Euro, Chippen 35 Euro. Mein TA ist aber relativ günstig, es sind nicht alle so günstig hier in Tirol!

Ich zahl 65 hier in D- mit dem Durchchecken. Dafür bekomm ich dann wenn es mal nötig ist beim Pudel, das Ohrenzupfen oder Krallenschneiden umsonst.
Ich gehör dort eh schon fast zum Inventar glaub ich :D

hi!
geischa ist meine erste hündin und uns steht die erste gesamt-impfung erst im sommer bevor.
jetzt lese ich die ganze zeit von 6-fach bzw. 8-fach impfungen. wo liegt denn der unterschied? bzw welcher hund braucht was?
lg
*Katrin&Geischa*

sodala heut kann ich genaueres sagen.
Ich hab die zweite Impfung heut gehabt inklusive Tollwut also ne 8fach Impfung und hab 68 Euro bezahlt. Danach muss ich Tollwut nochmal machen und bezahl 17 Euro.
Tja mit dem chip weiß ich es leider noch nicht ;)

Ich bezahl fürs impfen 52 plus durchchecken.
Da ich jetzt beim TA mein Praktikum mache und ich zu den Bekannten gehöre wirds nochmal etwas billiger wenn ich impfen lasse.
Trifft sich gut, muss nächsten Monat:D

vg katja

Oben