Nö St.Pölten 40€ jeder weitere auch 40€
Echt teuer im Vergleich zu anderen Gemeinden in NÖ,
2 Hunde 80.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö St.Pölten 40€ jeder weitere auch 40€
Die in Wien hat jedes Jahr eine andere Form und Farbe. Letztes Jahr war sie dreieckig und grün, dieses Jahr ist sie rot und rund.
Die Hundesteuer ist echt heftig hier in Wien, über 100 Euro für zwei Hunde...
Hundesteuer 2008
NÖ - Bezirk Baden: 21,80
Bgld - Bezirk Oberpullendorf: 14,50
knapp 26 Euro... und das für 2 Jahre!!! Salzburg Land
@renipinsel
melde doch einen hund auf dich und einen auf deinen Freund an!! So hat jeder nur einen
Traismauer 1Hund 11 Euro ist 1Marke inklusive,man muss einfach nur sonstiger Hund angeben
Nochmal grossesdanke an die nette dame auf der gemeinde sonst hätte einer 23gekostet.
Frag mich bitte net was sonstiger ist ich hab nur gefragt was ein hund haben muss der nur am Grundstück ist oder ob ein sogenannter wachhund eine prüfung haben muss.Oder ob alle gleich zahlen müssen.Und sie meinte kreuzens sonstiger an und auswie? wo ist der unterschied zwischen sonstiger und welchen-gibts-noch-hund?
wird nach rasse gerechnet? aufgabe? größe?
......
interessant isses auch für bezirk baden. dachte, dass ist einheitlich mit 21,80 .. dabei gehts über 30 noch. dass es gemeindesache ist, wußte ich nicht.
Frag mich bitte net was sonstiger ist ich hab nur gefragt was ein hund haben muss der nur am Grundstück ist oder ob ein sogenannter wachhund eine prüfung haben muss.Und sie meinte kreuzens sonstiger an und aus