Was war dein Hund in seinem früheren Leben ...?

Chris-Pan

Anfänger Knochen
Diese Frage hat uns heute Pan, unser 5 Monate alter Cocker Spaniel sehr eindrucksvoll beantwortet ...

Als wir ihn während eines ausgiebigen Bades in seinem privat-Pool fragten,

picture.php


ob er sich an sein früheres Leben erinnern kann, meinte er nur


" Aber sicher doch guck mal ich war ein ...blubbber.... blubbbbber ....blubbbbbber ... "



picture.php



naaaaaa


genau

ein


Seehund ..... :D..
 
also diese Cockernase ist einfach einzigartig.............nach der Luna, sonst schimpft die Schnuppi mit mir :D
 
Ja Pan ist aus dem Tierschutzhaus und er beweist das er sehr froh ist dass er nun eine Familie gefunden hat die ihn liebt ...

Er bemüht sich förmlich sich von seiner besten Seite zu zeigen . dass merkt man vor allem auch bei seinem Verhalten den Perserkatzen gegenüber ..

bin schon gespannt wie er bei den Welpen .. Junghunde Kursen sich dann benimmt .. :)
 
Ja wenn er den Kopf dann unter wasser hat hört man es blubbern und die Blasen steigen auf hihi ....

Hätte er einen Schnorchel würde er sicher Stunden unter wasser bleiben :rolleyes:


Wie das SeeHunde eben so machen ....:D
 
grenzgenial :D:D

ich hab vor ein paar wochen einen thread eröffnet, ob es stimmt, dass nur labis untertauchen würden (hab ich wo gesagt bekommen)...

schon da wurde mir gesagt: nein - auch ein cocker macht das :)

süss ist er - euer pan :heart:
ich war nie ein cocker-fan aber mittlerweile haben da einige cockernasen mein herz erobert :)
 
das pool ist super!! (der hund natürlich auch! :D )
wo hast du das her und was hats gekostet? (wobei ich glaub dass es für meinen nicht tief genug warert)
 
das pool ist super!! (der hund natürlich auch! :D )
wo hast du das her und was hats gekostet? (wobei ich glaub dass es für meinen nicht tief genug warert)

Bei Zooplus gibts es aber billig is es net, steht auch bei uns im Garten :D.
Der Pan ist wirklich ein Zuckerstückerl! Gefällt mir außerordentlich gut, aber ich bin sowieso ein Cockerfan :love:
 
was man so von deinen fotos sieht hat ein traumhund ein traumzuhause gefunden :).
bin immer wieder verwundert warum so nette tiere im heim landen :(
 
das pool ist super!! (der hund natürlich auch! )
wo hast du das her und was hats gekostet? (wobei ich glaub dass es für meinen nicht tief genug warert)



Erstmal DANKE vom Pan für die Blume ...

Der
Doggy Pool
stammt vom Fressnapf
Größe : 120x30 und
er kostet : 99,99€ war aber im Angebot für 79.- was auch nicht gerade sooo günstig ist :( ABER was macht man nicht alles für seinen " Liebling " ..

Das tolle am Pool ist das er nicht erst aufgeblasen werden muß, sonder einfach ausbacken hinstellen und Wasser rein .. er hat einen leicht rutschhemmenden Boden, so dass sich der 4-Beiner sicher fühlt .

Nach Gebrauch Wasser Raus, trocknen lassen, zusammenlegen und wieder verstaut. klasse Sache echt !

 
Ja wenn er den Kopf dann unter wasser hat hört man es blubbern und die Blasen steigen auf hihi ....

Hätte er einen Schnorchel würde er sicher Stunden unter wasser bleiben :rolleyes:


Wie das SeeHunde eben so machen ....:D

Meine Hündin macht das auch liebend gerne. Sie steckt den Kopf unter Wasser und macht dann Blubberblasen und fängt diese dann, auch zu Hause mit der Wasserschüssel, nur geht es sich mit dem Kopf unter Wasser nicht aus. ;-) Aber hört sich total lustig an.
 
Hab mir überlegt :

Wie kann man SeeHunde am besten in ihrem Element Fotografieren ??

Man geht zu ihnen unter Wasser und genau dass werden wir heute versuchen... bin schon gespannt wie die Fotos werden hihi...:D
 
So nach einigen Tests muß ich im Moment leider sagen dass die Unterwasseraufnahmen am zu kleinen Pool scheitern …

Es ist nicht möglich genügend Abstand zu bekommen um Pan gesamt aufs Foto zu bekommen .
Auch die durch seine Bewegungen aufsteigenden Luftblasen verhindern eine gute Sicht auf ihn …

Und das Wasser der Donau ist zu trüb, um es dort versuchen zu können….
Naja werden weiter nach geeignetem Wasserstellen suchen um die Unterwasserfotos machen zu können.

ABER eines ist sicher, dem Pan macht‘s im Wasser großen Spaß !

Wir waren nun 2x in der Donau schwimmen.
Pan apportiert sein Stöckchen wie ein großer ( auch schwimmend gegen den Strom ) .
Anbei nun einige Fotos vom Unterwasser- Foto-Test !
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Chris-Pan;1997273 [IMG schrieb:
http://www.wuff-online.com/forum/picture.php?albumid=1039&pictureid=8588[/IMG]

bei den unterwasserfotos kann ich leider nicht viel erkennen :eek:

aber nochmal: euer pan ist ein eine absolute zuckerschnecke :D
 
Oben