Was tut man bei der Hitze

Herzlichen Dank - freu mich wenn euch die Bilder gefallen :D:D

Und den Odin wird´s auch freuen, das er mit seinem stolzen Alter ( 12,5 Jahre ) noch so viele Fans hat !!! :)

@ atina - Odin war in jungen Jahren eine Katastrophe auf 4 Beinen, sein Temperament hätte für 3 Hunde locker gereicht ( mei wie hab ich das geliebt ) - jetzt ist er um einiges ruhiger - dafür STUR wie ein Esel :p

Und das Sandtier - Luna - ist eine Mischung aus Berner Sennen und Labrador Retriever !!!
 
Wunderschöne Fotos:)! Und wie die anderen schon geschrieben haben, der Odin ist wirklich ganz etwas Besonderes:heart:!!!
 
Herzlichen Dank - freu mich wenn euch die Bilder gefallen :D:D

Und den Odin wird´s auch freuen, das er mit seinem stolzen Alter ( 12,5 Jahre ) noch so viele Fans hat !!! :)

@ atina - Odin war in jungen Jahren eine Katastrophe auf 4 Beinen, sein Temperament hätte für 3 Hunde locker gereicht ( mei wie hab ich das geliebt ) - jetzt ist er um einiges ruhiger - dafür STUR wie ein Esel :p

Und das Sandtier - Luna - ist eine Mischung aus Berner Sennen und Labrador Retriever !!!


fein! dann bewundere ich ihn lieber auf den fotos und bleibe einfach ein großer fan :p:D:D:D
 
Ab ins Wasser !!!!!


Endlich .................




Fes ist wieder jung









Vollgas





Die Aussicht genießen








Coole Bilder!
Sag mal kann es sein, dass ich dich mit deiner Bande letztens ( schätz mal vor 2 Wochen) auf der Insel beim "Beach" unterm Faustschlössl gesehn hab?
Ich war mit meinem Ridgeback-Mädl auf der Landseite.
 
Hallo

Nein - wir waren vorne beim Jachthafen. Das war sicherlich eine Freundin von mir die hat auch 3 Windis und eine schwarze Hündin !!!

Aber toll dort an der Donau :D
 
Oh!
Dachte nicht, dass es eine so hohe Windi+schwarzer Hund-Dichte in der Gegend gibt :D

Ja, is total cool an der Donau!
Beim Yachthafen vorne hab ich auch schon mal überlegt hinzuschaun. Gehn da viele Leute baden?
Ich möcht aber unbedingt mal auf die Insel beim Faustschlössl, aber mein Fräulein mag noch nicht so wirklich rüberschwimmen....
 
@NickiBu
Bei uns in der Gegend gibt´s viele Windis - sehr viele sogar !!

Eine andere Freundin von mir geht auch immer auf die Insel beim Faustschlössl - aber da kannst auch über die Steine rübergehen - ganz sicher sogar - denn ihre mittlere Hündin ( Überraschung sie hat 3 Windis :p) schwimmt auch keinen Meter und sie ist dort öfters !!!!!

Beim Jachthafen sind viele Fischer - unter der Woche ist es besser, am Wochenende schaut die sache mit Hund net so prickeld aus. Außer du gehst ganz runter zur einen Sandinsel - da mußt aber dann auch rüberschwimmen !!!

Ansonsten kannst noch toll mit Hund in Pfaffing beim Hundeplatz baden gehen - sind viele Leute mit Hund dort - leider rennen da alle frei herum und keiner kümmert sich um seinen Vierbeiner, falls deiner mit anderen net so gut kann ist es dort leider net so prickelnd :(
 
@NickiBu
Bei uns in der Gegend gibt´s viele Windis - sehr viele sogar !!

Eine andere Freundin von mir geht auch immer auf die Insel beim Faustschlössl - aber da kannst auch über die Steine rübergehen - ganz sicher sogar - denn ihre mittlere Hündin ( Überraschung sie hat 3 Windis :p) schwimmt auch keinen Meter und sie ist dort öfters !!!!!

Beim Jachthafen sind viele Fischer - unter der Woche ist es besser, am Wochenende schaut die sache mit Hund net so prickeld aus. Außer du gehst ganz runter zur einen Sandinsel - da mußt aber dann auch rüberschwimmen !!!

Ansonsten kannst noch toll mit Hund in Pfaffing beim Hundeplatz baden gehen - sind viele Leute mit Hund dort - leider rennen da alle frei herum und keiner kümmert sich um seinen Vierbeiner, falls deiner mit anderen net so gut kann ist es dort leider net so prickelnd :(

Oh ja! Das mit den Fischern kenn ich von Ottensheim.
Da lass ich meine Hummel ungern laufen, weil ich Angst hab sie könnt den Fischern in die Ruten laufen...

Pfaffing hätt ich doch glatt verdrängt!! Nein, mit anderen Hunden hat Asuri kein Problem (eher die anderen mit ihr, weil sie so audringlich ist :D).

Und die Sandinsel beim Faustschlössl muss ich dann mal näher erkunden, wenn man da auch trocken rüberkommt!

Danke jedenfalls für die Tipps!!
 
Oben