was tun wegen Hundekörbchen?

netterboyol

Anfänger Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

wir habe einen 7 monaten alten Goldi der ab und zu mal in seinem Bettchen schläft, aber es doch ziemlich oft zerflückt.sprich den schaumstoff aus dem boden hat er schon des öfteren sich gekrallt.
was habt ihr für erfahrungen und was habt ihr für ideen an köbchen?wollen ihm ein bettchen aus platikgeben aber ich persönlich finde es nicht so schön.über ideen und vorschläge wäre ich dankbar.

lg
 
meine hat das zwar nie gemacht, aber ich tät die weiche unterlage einfach mal weglassen. gib ein vetbed ins körbchen. nicht alle hunde liegen gerne weich:)
 
hmmm wäre ne möglichkeit aber wenn der schaumstoff raus ist dann ist nur noch der überzug da.dann kann er ja gleich auf dem boden liegen..also er liegt ja soweiso viel auf dem boden und schläft dort aber teilweise auch mal in seinem hundebttchen
 
Ich habe meinen Burschen als Welpen einfach alte Bettwäsche zum Schlafen gegeben. Wenn sie die alten Kopfpolster mistkübelgerecht zerkleinert haben war es mir nur recht.;)
Sie haben auch Plastikschlafkörbe weil ich das einfach hygienischer finde als Weiden- oder Plüschkörbchen. Demnächst bekommen sie aber tolle Betten mit Kunstledermatratzen vom Tischler. Aber meistens schlafen sie sowieso im Bett oder auf der Couch.

lg
Gerda
 
Junge Hunde knabbern und zerren halt mal gerne .....

Also begonnen haben wir bei unserem Hund einfach mit Tomatensteigen (wie Bananenschachteln, nur niedriger) mit einer Decke drin. Nach ungefähr 1 Woche war der Rand abgenagt und zerrissen, dann gabs halt gratis eine neue ..... Den ersten "richtigen" Korb haben wir mit ca. 1 jahr gekauft und der ist bis heute unversehrt, obwohl er täglich benützt wird.
 
Hallo!

Rum knabbern darf meine nicht, sie hat nach einem "Nein" immer ein kauseil oder einen Kauknochen oder so in die Schnauze bekommen. Hat sehr gut geklappt.
Sie hat zwei Plüschkörbchen beide haben einen Polster drinn. Beim Runden hat sie noch nie den Polster rausgenommen und spielen wollen, das längliche Körberl ist immer ohne Polster, der muß Totgeschüttelt werden :D da der nicht unbedingt drinn sein muß, ist das halt ihr Spielpolster geworden.
Kapput machen tut sie so und so garnix. Spielzeug hält ewig (oder so lange bis ihr bester Freund ein Schäffer kommt..........:D)

lg Manu!
 
Kati hat ihr bettchen auch immer angebissen, hab ihr dann auch immer irgendwas zum kauen gegeben, das hat sich dann von selbst gelegt. :)
 
Meine Hündin konnte Hundekörbe noch nie leiden

ausser die geflochtenen, an denen kann man ja so schön knabbern lol

meine Hunde liegen beide auf einer couch mit einer Decke drauf, das finden sie toll. :D

Alles andere mit Schaumstoff od. Rattan ist ganz schlecht, nur die Hunde finden ´s witzig, weil man es zerreissen kann.
 
meine Hunde machen absolut nichts kaputt..Mausi hat noch immer ihr Körbchen und da ist noch immer alles heil und bei Easy ist es genau gleich..auch meine früheren Hunde haben nix kaputt gemacht, höchstens mal ein Taschentuch
 
Meine Guuuute hat auch schon ein Bettchen zerlegt .. das wirklich aufs Feinste ... hab dann gezwungenermaßen ein neues bestellt .. seit dem ist aber Ruhe .. vielleicht hat ihr das erste einfach nicht gefallen :D
 
Oben