Gleich vorweg: Bitte steinigt mich nicht, falls es soein Thema schon gibt... Links werden dankend angenommen
Zum Thema:
Man macht sich doch bestimmt Gedanken - was tun im Notfall? Sei es ein Herzinfarkt, eppileptischer Anfall, sehr schwerer Hundebiss, Vergiftung usw., also in Akutfällen....
Wisst Ihr wo Ihr mit eurem Hund dann hinkönnt?
Tierklinik rund um die Uhr offen, die in der Nähe ist?
Für die, die kein Auto haben - wie kommt Ihr so schnell wie möglich Hilfe?
Könnt Ihr Erste Hilfe beim Hund?
Ich mach mir da schon Gedanken da unsere Tierklinik eine halbe Stunde von ZH entfernt ist und ich nicht wüsste, was ich im Notfall tun würde.. Untertags wahrscheinlich zum TA ins WTH rasen, da es das näherste ist. Aber in der Nacht/Feiertage?
Habt Ihr immer eine Nummer/Adresse von der nächstgelegenen Tierklinik dabei?
Würde mich interessieren wie Ihr das so hand habt und freue mich auf viele Antworten...
Zum Thema:
Man macht sich doch bestimmt Gedanken - was tun im Notfall? Sei es ein Herzinfarkt, eppileptischer Anfall, sehr schwerer Hundebiss, Vergiftung usw., also in Akutfällen....
Wisst Ihr wo Ihr mit eurem Hund dann hinkönnt?
Tierklinik rund um die Uhr offen, die in der Nähe ist?
Für die, die kein Auto haben - wie kommt Ihr so schnell wie möglich Hilfe?
Könnt Ihr Erste Hilfe beim Hund?
Ich mach mir da schon Gedanken da unsere Tierklinik eine halbe Stunde von ZH entfernt ist und ich nicht wüsste, was ich im Notfall tun würde.. Untertags wahrscheinlich zum TA ins WTH rasen, da es das näherste ist. Aber in der Nacht/Feiertage?
Habt Ihr immer eine Nummer/Adresse von der nächstgelegenen Tierklinik dabei?
Würde mich interessieren wie Ihr das so hand habt und freue mich auf viele Antworten...