Baileys Medium Knochen 10 Oktober 2007 #1 Hallo Foris! Was gebt ihr euren Hunden so gegen Zecken,Flöhe und die anderen Krabbler dies noch gibt?!
Hallo Foris! Was gebt ihr euren Hunden so gegen Zecken,Flöhe und die anderen Krabbler dies noch gibt?!
Sandra&kati Super Knochen 10 Oktober 2007 #2 Meine hat so ein Halsband von Frento das die lästingen Dinger fernhält. Klappt gut!
Sancho Super Knochen 11 Oktober 2007 #3 Meine haben ein TikClip. So ein Markerl um den Hals. Bis jetzt hats funktioniert!
KlMMaus Gesperrt Super Knochen 11 Oktober 2007 #4 Sandra&kati schrieb: Meine hat so ein Halsband von Frento das die lästingen Dinger fernhält. Klappt gut! Zum Vergrößern anklicken.... dem schliess ich mich an, funzt sehr gut
Sandra&kati schrieb: Meine hat so ein Halsband von Frento das die lästingen Dinger fernhält. Klappt gut! Zum Vergrößern anklicken.... dem schliess ich mich an, funzt sehr gut
Charity Medium Knochen 11 Oktober 2007 #5 Ich hab das Spray von Frontline gegen Zecken und Flöhe. Bin sehr zufrieden damit. Einziges Manko ist der etwas gewöhnungsbedürftige Geruch. Liebe Grüße
Ich hab das Spray von Frontline gegen Zecken und Flöhe. Bin sehr zufrieden damit. Einziges Manko ist der etwas gewöhnungsbedürftige Geruch. Liebe Grüße
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 11 Oktober 2007 #7 zeckenzange. ich halte nix von der chemie-keule. aber cookie hat ein ganz helles fell und da sieht man es wenn die viecher herumspazieren (also bin ich auch eine art lebend-falle). gg flöhe bekommt sie knoblauch ins barf gemischt. lg nina
zeckenzange. ich halte nix von der chemie-keule. aber cookie hat ein ganz helles fell und da sieht man es wenn die viecher herumspazieren (also bin ich auch eine art lebend-falle). gg flöhe bekommt sie knoblauch ins barf gemischt. lg nina
A Andrea J Super Knochen 11 Oktober 2007 #8 ich hab wo gelesen, das Germ helfen soll, keine Ahnung ob es stimmt
S Sternenkind2006 Junior Knochen 13 Oktober 2007 #9 Habe gelesen das Knoblauch nicht sehr gut sein für den Hund. Wir nehmen alle 4 Wochen so ein Öl das heißt Evinno-Ex biologischer Schutz gegen Lästlinge, damit fahren wir seit 2 Jahren sehr gut. Andere sagen sie holen sich 100%ges Lavendelöl aus der Apotheke das würde auch helfen. Alle Gute Gruß Brigitte
Habe gelesen das Knoblauch nicht sehr gut sein für den Hund. Wir nehmen alle 4 Wochen so ein Öl das heißt Evinno-Ex biologischer Schutz gegen Lästlinge, damit fahren wir seit 2 Jahren sehr gut. Andere sagen sie holen sich 100%ges Lavendelöl aus der Apotheke das würde auch helfen. Alle Gute Gruß Brigitte