was tun gegen süßes..

Boah ich kenn das :D weiss aber leider auch keinen Tipp.
Hab mir sagen lassen BEWUSST schoki essen hilft weniger zu essen. Also nicht reinstopfen sondern geniessen!
Jetzt ist wieder die Löffeleier (Milka) Zeit und ich kann auch nicht wiederstehen - die sind soooo lecker.

Wegen Zuckerschock... ich kenne jemand der wird blau im Gesicht und an den Händen wenn er zuviel Zuckerhaltiges Zeug trinkt.
Bei einer Weihnachtsfeier nach mehreren Red Bull und Cola war er echt blau! Er trinkt normal NUR stilles Mineralwasser und ernährt sich Fleischlos.
Aber wenns gratis ist... :D
 
Ich leg mir immer ein, zwei Stück in die Mikrowelle - keine Ahnung warum, aber geschmolzen gibt das soviel aus (und schmeckt soooo lecker), dass ich gar nicht mehr schaffen würde :eek:
 
Hi

@jarosh: wie du legst einfach die schoko in die mikrowelle?

so für heut hab ich versagt- der kirschkuchen war schuld :D
 
Boah ich kenn das :D weiss aber leider auch keinen Tipp.
Hab mir sagen lassen BEWUSST schoki essen hilft weniger zu essen. Also nicht reinstopfen sondern geniessen!
Jetzt ist wieder die Löffeleier (Milka) Zeit und ich kann auch nicht wiederstehen - die sind soooo lecker.

Wegen Zuckerschock... ich kenne jemand der wird blau im Gesicht und an den Händen wenn er zuviel Zuckerhaltiges Zeug trinkt.
Bei einer Weihnachtsfeier nach mehreren Red Bull und Cola war er echt blau! Er trinkt normal NUR stilles Mineralwasser und ernährt sich Fleischlos.
Aber wenns gratis ist... :D


ohhh die löffeleier.....sind der hammer....aber nur die mir heller schoki...yummie schmatz schmatz

also mein onkel...is jetzt kein zuckerschock aber trotzdem lustig...der verträgt keinen oregano auf seiner pizza...da wird der high von :D
 
Oben