was tun gegen süßes..

Nicky

Super Knochen
Hi

Habt ihr ne idee was man gegen den Gusto auf süßes tun kann?

Ich werd richtig unausstehlich ohne mei schoki- leider sieht man des auch sehr gut auf den hüften :eek:

Wasser trinken oder nen apfel essen statt schoko hilft nix..

lg
 
Hi

Habt ihr ne idee was man gegen den Gusto auf süßes tun kann?

Ich werd richtig unausstehlich ohne mei schoki- leider sieht man des auch sehr gut auf den hüften :eek:

Wasser trinken oder nen apfel essen statt schoko hilft nix..

lg

Kenn ich...hab das Problem auch und könnte Unmengen in mich reinstopfen. Gott sei Dank halte ich mich trotzdem gut...

Ich hab mal gelesen, man soll sich beim Gusto auf Schoko die Zähne putzen...das vertreibt es...hat bei mir echt schon mal funktioniert...
 
Mein erster Gedanke, wie ich deine Überschrift gelesen habe war jetzt: "Vernichten. Und zwar sofort und alles!" :cool:

Wie wäre es mit Trockenfüchten? Die sind auch richtig süß, aber ich habe bald einmal genug davon. :)
 
was ich mal gelesen habe ist tee mit vanille aroma...
ich habs dann auch mal ausprobiert
da stand dann die tasse tee und daneben die liebe kleine celebrations packung

ich habe dann tee getrunken und celebrations gegessen...mmmmhh yummy;)

ich habe auch gelesen das man den punkt zwischen lippen und nase drücken soll...hab ich auch ausprobiert funktioniert bei mir auch nicht

äpfel essen hilft...das sättigungsgefühl hält länger und da hab ich dann weniger bzw. garkeine schoki mehr gegessen
nur dann hab ich zuviel äpfel gegessen und konnte sie dann irgendwann nicht mehr sehen!!!

aber ich bin halt ein schoko-junkie und meiner sucht wieder verfallen...ich bin sooooooo schwach :D
 
schon bevor der guster aufkommt, süsses obst essen - aber nicht in massen da ja fruchtzucker enthalten ist.

wenn ich guster auf was süsses und nichts zuhause hab, dann hilft bei mir auch ein schluck cola zero...
wobei ich mir eigentlich nie wirklich komplett schoki und co verbiete. je mehr man sich verbietet umso schlimmer wird der heisshunger.

gestern zb.... normalerweise nasch ich nicht viel und ess eher ausgewogen. aber gestern hab ich echt nur klumpert gegessen und konnte gar nicht aufhören. ich hab mich nicht gezwungen es zu unterdrücken, dafür ist heute zum glück alles wieder im normalen bereich :)
 
Hi

Zähneputzen hilft leider nix :eek:

Ich hasse trockenfrüchte leider..

habs auch scho mit reiswaffeln usw. versucht- ohne erfolg

lg
 
was ist denn mit zartbitter schoki
ist ist für meinen geschmack viel zu herb...aber ich ess dann weniger!!!:D
 
es müsste zahnpasta mit schoki-geschmack geben!!!
dann würde ich mir den ganzen tag die zähneputzen!!!:D
 
ganz dunkle schoki hilft... ;)
hat weniger kalorien als zb nougat schoki, und der gusto ist auch weg..

ganz ohne was beim gusto geht nicht - hab auch schon einiges probiert, eben auch das zähne putzen und auch zb rosinen -> danach war die lust auf schoki doppelt so stark!
 
Hi

Ja das is ja das Problem irgendwie helfen "ersatzdorgen" net :eek:

Hab zb heut mittag ne große portion gemüse gegessen und ca nen 3/4 l Wasser getrunken aber der gusto is no immer da..

ich glaub ich werd mal was "hochprozentiges" besorgen bis so ca 70% sollts ja genießbar sein.

lg
 
ich hab das ja auch schon probiert mit dem schoki-entzug aber das klappt halt ein paar wochen gut und dann stopf ich das zeug maßenweise in mich rein

also ich setzte mich nicht mehr auf entzug...sondern gebe mir ein limit...soviel darf ich heute essen ohne ein schlechtes gewissen zu haben und das klappt viel besser!!!:D
 
Also bei mir hilft dunkle Schoko oder Schokolade/Praline die seeehr süß ist (bei der süßen ess ich dann nämlich nur ein Stück statt einer Rippe oder der halben Tafel :eek:)

Was bei mir auch gut hilft - ein Glas Cola/Pepsi Light oder Zero zimmerwarm. Das Gesöff ist dann so süß dass ich dann nix Süßes mehr mag. ;)
 
Hi

MIt cola hab ich das problem das ich keine kohlensäure darf ;)

Ich hab mal wegen verdacht auf ne unverträglichkeit keine schoko dürfen- am 4 Tag wurde ich unaustehlich :eek:

ich ess ja im normalfall keine ganze tafel aber einfach auch die kleinigikeiten zu oft.
Mal ganz davon abgesehen das es ja net sein kann das es ohne net auch geht..
bzw mit weniger halt

lg
 
Also bei mir hilft dunkle Schoko oder Schokolade/Praline die seeehr süß ist (bei der süßen ess ich dann nämlich nur ein Stück statt einer Rippe oder der halben Tafel :eek:)

Was bei mir auch gut hilft - ein Glas Cola/Pepsi Light oder Zero zimmerwarm. Das Gesöff ist dann so süß dass ich dann nix Süßes mehr mag. ;)

findest du nicht das cola / pepsi light nach abgestandener "normaler" cola / pepsi schmeckt???

will das jetzt nur mal so wissen...die frage schirrt mir nämlich gerade um kopf rum...und da wollte ich mal wissen ob es nicht anderen auch so geht???:cool:
 
findest du nicht das cola / pepsi light nach abgestandener "normaler" cola / pepsi schmeckt???

will das jetzt nur mal so wissen...die frage schirrt mir nämlich gerade um kopf rum...und da wollte ich mal wissen ob es nicht anderen auch so geht???:cool:


Kann ich dir nicht wirklich sagen :p

Ich hab schon seit Jahren keine "echte" Cola mehr getrunken. Ich trink nur Cola Zero (bzw. Light wenn's keine Zero gibt) und alle heilige Zeiten Pepsi Light. Wenn ich mit der "echten" wieder Anfang dann fällt mir die Umstellung auf das Light-Zeugs wieder so schwer :rolleyes:.
 
Kann ich dir nicht wirklich sagen :p

Ich hab schon seit Jahren keine "echte" Cola mehr getrunken. Ich trink nur Cola Zero (bzw. Light wenn's keine Zero gibt) und alle heilige Zeiten Pepsi Light. Wenn ich mit der "echten" wieder Anfang dann fällt mir die Umstellung auf das Light-Zeugs wieder so schwer :rolleyes:.


vllt kriegst du dann auch einen zuckerschock wenn du mit der echten wieder anfängst?:D
 
Oben