@ alle zusammen hier!!!!!
Wir sind 2 USER!!
Nämlich
ein Päärchen und wir haben uns extra beide angemeldet da jeder von uns andere Fragen hat zu Emma.
Emma ist meine Hündin, ich bin das Frauchen und habe sie in die Beziehung mit Kiwi mitgebracht. Ich poste wie ja bereits betont auch schon in anderen Foren, speziell auch für Bully´s.
Mit Mensch & Hund von diesem Forum haben wir uns sogar
schon getroffen und waren mit 11 Bully´s spazieren!!! Das war toll und Emma war sehr sehr glücklich!
Wir tun unser Bestes um Emma zu helfen! Inzwischen war ich bei einer
Neuen TA die Emma komplett untersucht hat, mit großem
Blutbild welches- falls es euch interessiert
TOP ist- und mit mehrmaligen Röntgen von ganzen Körper!
Es ist nichts heraus gekommen!! Sie hat tolle Werte, ein tolles Skelett und tolle Organe. Lediglich das Herz ist etwas vergrößert was aber bei Bullyßs nicht unüblich ist! Und leichte Steiswirbel Schiefstellung die aber noch keine Auswirkungen hat- aber wir können jetzt vorsorgen mit Luposan!!
Dennnoch haben wir 180 bezahlt für die Untersuchung! Dort habe ich tolle Tipps bekommen.
WAS MIR BISHER NIE EINER GESAGT HAT- auch niemand von den Alleswisser hier
: wenn ein Hund Epi Anfälle hat soll man ihn auf dem Boden liegen lassen damit der Blutkreislauf normal bleibt!!! ICH habe Emma bisher immer sofort bei einem Anfall hoch genommen auf meinen Schoß! Darum
haben auch die Anfälle sooooo lange gedauert! Gleich nach dem Tipp von meiner TA hatte Emma am selben Tag wieder einen Anfall, wir haben sie untern gelassen und nur geschaut dass sie sich nix tut- und siehe da! : Der Anfall dauerte
nicht mal 2 Minuten!!!!!
Jetzt haben wir noch einen Ultraschall Termin Anfang Oktober der wiederrum 140 kostet.
Ein Herz EKG sowie Hirnströmemessungen sind bereits vor 2 Jahren bei Emma geamcht worden- ohne Befunde!!
Also redet hier nicht als ob wir nix für Emma tun.
Und dass wir sie nicht auf Luminaletten einstellen- die man dann ein Lebenlang geben muss sondern auf Diazepam hat den Grund, dass ich ja unbewusst Verursacherin war für die langen Anfälle! Wer will sein Hund den er liebt schon auf solche Medis setzen wenn es auch mit nicht so straken Medis geht? Wir nicht!
Zum Thema Hundetrainer hat mein Partner denk ich schon genug geschrieben. Wir haben viele Tipps bekommen in der Zeit in der er da war- von 17.45 - 19 Uhr! Wir werden auch weiter trainieren und üben denn wir haben viel verstanden- eben auch das mit dem begrüßen
wenn wir wollen und spielen
wenn wir wollen nicht dann wann der Hund will!!
So ich hoffe jetzt haben einige mehr Duchblick bei uns! Und euch allen tut die arme Emma nicht mehr leid- denn sie hat ein schönes Leben! Das bestimmt besser ist als so mancher Hund im Zwinger oder einer, der eingeschläfert wird wenn es den Besitzern zuviel wird!
Bei Fragen könnt ihr gerne Posten wir versuchen alle Neugierigen zu befriedigen,
wir sind sehr dankbar für viele Tipps und Hilfe hier!