sabintheres
Super Knochen
mein hund PEPPER war schon einige male in einer rauferei verwickelt und man schafft es tatsächlich ihn an den hinterbeinen zu schnappen aber bringen tut es absolut nix. pepper verbeißte sich im nacken der bulldogge und liess nicht mehr los. der andere besitzer schlug mit einem stock auf meinen hund ein. starkes schreien von meiner seite half nix, pepper gab nicht auf und wurde immer aggresiver und wilder. er spürte nichteinmal die schläge des mannes (mir trieb es die tränen aus dem gesicht, aber ich verstand auch die verzweiflung um seinen hund) schlußendlich habe ich den größten fehler gemacht und hab mich im wahrsten sinne dazwischen geworfen ( nicht zum nachmachen) und pepper hat mich zweimal gebissen und von der minidogge losgelassen.......
bulldogge florian hatte nix außer kratzer..glück dass dem sein nackenfell doppelt und dreifach war..pepper hatte anscheinend eine maulsperre, er bekam den mund während seiner attacke nicht auf, egal was man tat!
pepper war nach dem zwischenfall in einem schock gefallen und wurde starr und ich mußte ihn heimtragen....
schlußendlich habe ich mich 1000mal bei flos besitzer entschuldigt und nach nur 3 tagen gingen wir wieder gemeinsam spazieren-----der kampf entstand durch das rege interesse von flo an zoe..peppers signale wie fletschen und knurren wurden von flo ignoriet und dann war es soweit
Mein schlimmstes erlebnis
ein tipp immer wasserflaschen dabei haben und bei einem kampf die hunde dabei erstrecken..habe ich schon mal bei der hundewiese bei einer rauferei angewandt ( pepper war nicht beteiligt) und es zeigte wirkung!
bulldogge florian hatte nix außer kratzer..glück dass dem sein nackenfell doppelt und dreifach war..pepper hatte anscheinend eine maulsperre, er bekam den mund während seiner attacke nicht auf, egal was man tat!
pepper war nach dem zwischenfall in einem schock gefallen und wurde starr und ich mußte ihn heimtragen....
schlußendlich habe ich mich 1000mal bei flos besitzer entschuldigt und nach nur 3 tagen gingen wir wieder gemeinsam spazieren-----der kampf entstand durch das rege interesse von flo an zoe..peppers signale wie fletschen und knurren wurden von flo ignoriet und dann war es soweit
Mein schlimmstes erlebnis
ein tipp immer wasserflaschen dabei haben und bei einem kampf die hunde dabei erstrecken..habe ich schon mal bei der hundewiese bei einer rauferei angewandt ( pepper war nicht beteiligt) und es zeigte wirkung!