was tuen?probleme mit neuem rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamond Edition

Gesperrt
Anfänger Knochen
habe seit gestern einen 2ten rüden von 23monaten zu meinen jungen rüden von 10monate alt.der ältere rüde ist auch mit rüden und hündinnen aufgewachsen,er ist freundlich zu hündinnen & rüden!habe auch noch eine hündin im alter von auch 23monaten sie versteht sich mit allein beiden rüden!bin mit der hündin und dem älteren rüden zum jungen der saß im seinen ausstellungszwinger,damit ich schauen konnte wie sie reagieren.alle beide haben mitn schwanz gewedelt,aber der ältere rüde zeigte nach kürzeste zeit eigentlich ein desintresse!dann nahm ich den jüngsten aus dem zwinger und hielt ihm am halsband,und für den anfang sah es eigentlich ganz gut aus,aber dann schlägt dies um und ich sperrte den jüngsten lieber wieder in den zwinger!dann habe ich dem großen einen beisskorb rauf geben,und ließ ihm raus und dann beobachte ich sie!er versuchte sich den beisskorb runter zu streifen.mein junger ist auch noch sehr verspielt und dann habe ich gesehen dass der ältere ihm immer beißen wollte was er aber nicht tuen konnte da ja der beisskorb oben war.habe ihm gleich wieder in den zwinger gegeben weil es mi einfach zu gefährlich ist!habe ihm den beisskorb halt wieder runter.mir wurde gesagt dass ich es in 2 tagen wieder einmal versuchen sollte,sie sollen sich aneinander gewöhnen!ich weiß man sollte dies nicht min beisskorb machen habe aber viel zu viel angst dass er sich in ihm verbeisst!was würdet ihr mir raten? vielen dank

hätte einfach keinen 2-ten Rüden ins Haus geholt :cool:
einer 23 Monate alt und der andere 10 Monate und wahrscheinlich pubatierend, was willst jetzt echt hören :rolleyes:

Hallo!

Vielleicht Liegedecken austauschen zwecks dem Geruch.
Das wär das erste was mir einfallen würde.

Was hast du denn für Rassen?

habe seit gestern einen 2ten rüden von 23monaten zu meinen jungen rüden von 10monate alt.der ältere rüde ist auch mit rüden und hündinnen aufgewachsen,er ist freundlich zu hündinnen & rüden!habe auch noch eine hündin im alter von auch 23monaten sie versteht sich mit allein beiden rüden!bin mit der hündin und dem älteren rüden zum jungen der saß im seinen ausstellungszwinger,damit ich schauen konnte wie sie reagieren.alle beide haben mitn schwanz gewedelt,aber der ältere rüde zeigte nach kürzeste zeit eigentlich ein desintresse!dann nahm ich den jüngsten aus dem zwinger und hielt ihm am halsband,und für den anfang sah es eigentlich ganz gut aus,aber dann schlägt dies um und ich sperrte den jüngsten lieber wieder in den zwinger!dann habe ich dem großen einen beisskorb rauf geben,und ließ ihm raus und dann beobachte ich sie!er versuchte sich den beisskorb runter zu streifen.mein junger ist auch noch sehr verspielt und dann habe ich gesehen dass der ältere ihm immer beißen wollte was er aber nicht tuen konnte da ja der beisskorb oben war.habe ihm gleich wieder in den zwinger gegeben weil es mi einfach zu gefährlich ist!habe ihm den beisskorb halt wieder runter.mir wurde gesagt dass ich es in 2 tagen wieder einmal versuchen sollte,sie sollen sich aneinander gewöhnen!ich weiß man sollte dies nicht min beisskorb machen habe aber viel zu viel angst dass er sich in ihm verbeisst!was würdet ihr mir raten? vielen dank

Den Neuankömmling wieder abgeben, und sich im Vorfeld solche Dinge überlegen.

stress nein eigentlich nicht,wenn man weiß wie man alles handhaben muss!!!iist das kein stress sondern freude!!!

ja sowas machts du vielleicht,man kann das problem sicher beheben mit richtiger erziehung!!

das nennt man tierfreunde!!hahahahaaaaaaaa

es gibt sicherlich viele leute die hunde unter 2 j ahren haben!!!!
es geht hier nicht darum das man 3 Hunde unter 2 Jahren hat.Sondern wie man das Problem lösen kann,ob ihr irgendwelche vorschläge habts.

Kenne 5 leute die zwischen 2-3 junghunde in ihrem Familie haben.es gibt auch welche die 5 oder mehr haben wo auch 2-3 unter 2 Jahren sind.

kann geschlossen werden

hat nichts mit überlegen zu tun,man möchte sich einen Hund dazu nehmen,und sich halt eine Lösung einfallen lassen.

Solche posts,könnts gleich vergessen!!!

aber man weiß ee das deine Posts immer sehr *piep* sind.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Georg hat aber recht, bitte 2 Rüden einer im besten Alter und der andere in der Pupertät - ich mein was stellst dir echt vor, was in naher Zukunft passieren wird :cool: - das hat dann aber nix mehr mit Stress, sondern mit einem echten Problem zu tun!! :rolleyes:

und die Aussage "wenn man weiß wie man es handhaben muß" find ich jetzt irgendwie lustig, weil du weist es ja irgendwie nicht, sonst würdest nicht fragen :rolleyes:

:mad::mad::mad: SORRY für OT

Aber wer behauptet, dass ein Dobbi mit unkupierten Ohren nicht gut aussieht und ein Staff mit unkupierten Ohren grauslich aussieht und dann noch Unterschriftslisten bewirbt und verteilen will, damit das Kupien wieder erlaubt wird

dürfte - find ich - nicht mal einen Hund haben.

Man weiß wie man es handhaben muss klingt wirklich lustig, wenn schon die Zusammenführung absolut patschert gemacht wird und nicht funktioniert.

Find es echt erschreckend wie wenig Ahnung man haben kann und sich dann noch drei so junge Hunde nehmen! :eek:

Ja, ich nenne es Tierliebe seine Grenzen zu kennen und sie auch einzuhalten.

Manche neue User schienen es lustig zu finden irgendwelchen Köse zu posten:mad:

Trolliger gehts ja wohl nimma:cool:

warum trollig?? Weil so viel Fehler wie im eröffnungspost können nicht echt sein:rolleyes:

aso naja...ich denk mir, es gibt halt viele leute, die hunde haben, ohne auch nur im geringsten was über diese tiere zu wissen....drum gibts ja soviel gestörte oder abgegebene hunde.

whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii also nein... ne...

also lustig... :D

hat nichts mit überlegen zu tun,man möchte sich einen Hund dazu nehmen,und sich halt eine Lösung einfallen lassen.

Solche posts,könnts gleich vergessen!!!

Natürlich hast du recht Ist ja normal, dass man sich im Nachhinein Gedanken macht, wie man aus der Sch....... rauskommt.:rolleyes:
Warum sollte man sich auch Gedanken machen, wie man gar nicht in die Sch.......... kommt.

Wenn deine Aussagen zum Thema deine Gedankenwelt wiederspiegeln, wundert es mich nicht, wenn Leute wie der Ingenieur nach einer strengeren Halterregelung durch den Gesetzgeber rufen. :cool:

Beschreibt das *piep* den Ton in deinen Kopf? Manche nennen dies Tinnitus aurium :D

stress nein eigentlich nicht,wenn man weiß wie man alles handhaben muss!!!iist das kein stress sondern freude!!!
ja sowas machts du vielleicht,man kann das problem sicher beheben mit richtiger erziehung!!

das nennt man tierfreunde!!hahahahaaaaaaaa

Und wie passt die obige Aussage zu deinem Eingangsposting???

habe seit gestern einen 2ten rüden von 23monaten zu meinen jungen rüden von 10monate alt.der ältere rüde ist auch mit rüden und hündinnen aufgewachsen,er ist freundlich zu hündinnen & rüden!habe auch noch eine hündin im alter von auch 23monaten sie versteht sich mit allein beiden rüden!bin mit der hündin und dem älteren rüden zum jungen der saß im seinen ausstellungszwinger,damit ich schauen konnte wie sie reagieren.alle beide haben mitn schwanz gewedelt,aber der ältere rüde zeigte nach kürzeste zeit eigentlich ein desintresse!dann nahm ich den jüngsten aus dem zwinger und hielt ihm am halsband,und für den anfang sah es eigentlich ganz gut aus,aber dann schlägt dies um und ich sperrte den jüngsten lieber wieder in den zwinger!dann habe ich dem großen einen beisskorb rauf geben,und ließ ihm raus und dann beobachte ich sie!er versuchte sich den beisskorb runter zu streifen.mein junger ist auch noch sehr verspielt und dann habe ich gesehen dass der ältere ihm immer beißen wollte was er aber nicht tuen konnte da ja der beisskorb oben war.habe ihm gleich wieder in den zwinger gegeben weil es mi einfach zu gefährlich ist!habe ihm den beisskorb halt wieder runter.mir wurde gesagt dass ich es in 2 tagen wieder einmal versuchen sollte,sie sollen sich aneinander gewöhnen!ich weiß man sollte dies nicht min beisskorb machen habe aber viel zu viel angst dass er sich in ihm verbeisst!was würdet ihr mir raten?

Liebe Leute bitte versteht es doch das Diamond (Jenny) mit ihren Hunden "Züchten" möchte. Da wird natürlich kein Hund kastriert. Je mehr Hunde man hat desto mehr jungtiere desto mehr Geld ist wohl ihre Devise. Das sie ein pubertierendes Kind ist das in anderen foren zb oranges Forum übelst und wahllos user beschimpft ist die andere Seite aber bekanntlich braucht man zum wahllosen Züchten weder Niveau noch irgendwelche Kenntnisse über Genetik oder ähnliches. Die Rechtschreibfehler sind ihr markenzeichen. Tja liebe diamond du solltest lieber einen Deutschkurs besuchen und dich mit dem Thema hund auseinandersetzen als dir ohne wissen irgendwelche Hinde zuzulegen und dann hier deine probleme zu Posten. Vl solltest du anfangen nachzudenken bevor du handelst. Lass das züchten lieber andere leute machen die das wissen dazu haben - deinen bemitleidenswerten Hunden zuliebe. Gib den neuen rüden bitte dahin zurück wo du ihn herhast und erspare deinem rüden dadurch Stress und vl Raufereien. Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Überblick zu dieser Person geben können.

könnte man die versicherungssummer nicht auch für iq-kurse für manche menschen verwenden? nein noch besser, die kontrolleure die wir durch die versicherungssummen bezahlen könnten, könnten solchen menschen dan sooooooooviele strafen aufbrummen, dass österreich es zu platz 1 der reichsten länder der ganzen welt schafft!

iiiich will jetzt politiker werden! jawohl!

(achtung ironie ;) :o )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben