Was steckt in mir?

auf den ersten blick hätte ich auch gesagt labrador - deutsch kurzhaar oä. (also hätte auch auf nen 2. jagdhund getippt)...aber wenn du sagst, dass er so groß ist, könnte schon auch ein dobi dabei sein ;)
ps. flat seh ich da auch keinen ?

Hallo,... ich würde auch gern wissen was in meiner kleinen alles steckt :D

@ Tessi bzw Sniper, wäre es ein Problem wenn ich hier diesen Tread gleich mitbenutze???

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja toll :D

früher sind mir auch ständig hund zugelaufen, mal ein dackel, mal ein goldi, mal ein mix, ... aber immer haben sich die besitzer wieder gemeldet.

beim goldi hats zwar gedauert (so ca. 2 wo) aber dann sind auch die draufgekommen das ihnen was abgeht! :mad:

lg

die is sicher nicht gechippt so wie die arme aussieht nur haut und knochen war ohne halsband und leine

Sniper schrieb:
die is sicher nicht gechippt so wie die arme aussieht nur haut und knochen war ohne halsband und leine
kann auch sein dass sie länger schon rumstreunt ;)
bitte trotzdem melden, TH anrufen und stell vl hier auch ein photo rein

gehe um vier zum TA wenn sie nicht gechippt ist bleibt sie bei mir kann kein foto rein geben hab keine web cam

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht sie denn aus...ungefähr...farbe, größe???
so ähnlich?:

prsentation36hq.jpg

stimmt, auf dem bild hat sie ähnlichkeit mitm piero....boxermix ist zwar ein bissi wage aber wer weiß?
ein versuch:o

sniper wennst willst komm ich zu dir und mach ein bild von der maus, damit ma gucken kann wo sie abgeht....falls sie wem abgeht....

Wer hat ihn gesehen?Am 14.11.2005 sind um 12 uhr mittags 2 Jungs, 1 kurze Lederjacke andere 1 blaue Jacke in die wohnung von meiner mutter gekommen und haben behauptet das ich unten im park auf den hund warte und das sie ihn für mich abholen, kenne leider nicht diese personen der hund ist weg, habe schon eine anzeige bei der polizei gemacht, bitte wenn ihn jemand sieht Er; name Jejo pittbull 15 monate beige-weiss, schwarzes leder brustgeschirr wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren unter der telefonnummer 0676/396 33 87 Bitte ich liebe meinen kleinen , ich brauche ihn, kann nicht mehr schlafen, er ist mein ein und alles, bitte um hilfeKontakt: binna_2006@hotmail.com 0676/ 396 33 87 Vl passt das von der Farbe her?

BOAEEEEEE :eek: :eek: :eek:

SO EINE FRECHHEIT!!!! Ich würd durchdrehen, hoffe für die / den armen das sie / er ihren hund schnell wiederbekommt u die zwei jungs eine strafe bekommen, sowas kannst ja nicht geben!

Gehen in eine fremde wohnung u sagen sowas, nein, ich kann das gar nicht fassen ...

lg sany

Oben