Was steckt in mir?

Ich gehe jetzt von den rechten Hund aus.
Nach der langen Schnauze nach, könnte ein Dobi beteiligt gewesen sein.
Oder ein Windhund. Man sieht leider nix von der Figur.
Ist die Form der Augen eher dreieckig? Hat ein bissl was von einem Flat.
Ein Labi könnt auch dabei sein..

stop halt das sind zwei doggen-labbi mixe hab das foto nur zum vergleich geschickt das is ned mein duke:D

Zuletzt bearbeitet:
also sorry....ich kann weder bei denen....noch bei deinem duke.....auch nur ein fuzzi dogge erkennen :p

und den duke kenn ich ja jetzt in natura auch schon....im duke steckt sicher was vom flat.....aber dogge, davon ist er weit entfernt :)

ET01 schrieb:
also sorry....ich kann weder bei denen....noch bei deinem duke.....auch nur ein fuzzi dogge erkennen :p

und den duke kenn ich ja jetzt in natura auch schon....im duke steckt sicher was vom flat.....aber dogge, davon ist er weit entfernt :)
ich glaub, wir haben dich ein bisschen in die Irre geführt! :D

Sniper schrieb:
Das ist immer wieder eine tolle Beschreibung! Schließlich gibt es ja nur einen Jagdhund - und ein Labbi ist ja auch kein Jagdhund... :D

Wie groß ist er denn? Und wie ist er vom Wesen her?

Zu jedem kurzhaarigen, schwarzen Mischling wird mittlerweile Labrador-Mischling gesagt. So viele reinrassige Labbis gibt's ja in Österreich gar nicht, die da Mischlinge produziert haben sollen!
Der Hund einer Bekannten ist eine Mischung aus rotem Cocker Spaniel und "Quer-durchs-Dorf-Nachbarhund". Der schaut fast genauso aus wie deiner, nur ist er kleiner - und da ist sicher kein Labrador dabei.

Also, ich würd die Rasse eher nach dem Wesen suchen und weniger nach dem Aussehen, weil kurzhaarig und schwarz kommt schnell mal wo raus.

er ist ca 60cm schulterhöhe extrem nervös über freundlich sehr lern fähig und labbi deshalb weil er die schwimmhäute zwischen den zehen hat mir der TA gesagt ich hab am anfang geglaubt windhund mix weil er ist extrem schlank

für nen labi hat er mir irgendwie einen zu schmalen brustkorb und kopf.....

aber ansonsten kann das schon stimmen wegen labi-mix.

ET01 schrieb:
für nen labi hat er mir irgendwie einen zu schmalen brustkorb und kopf.....

aber ansonsten kann das schon stimmen wegen labi-mix.

der is ja noch jung... für nen windi sieht er auf den photos fast zu breit aus ;)
und labi- jagdhund :D gibts da mehr als einen:p
ne, ich fand einfach die ohren typisch jagdhund;)

vielleicht ist er wicklich ein dobi-labbi-mix, wenn du sagst er ist ziemlich nervös.

Kenn mich zwar bei dobis nicht so aus aber ein bekannter hat einen u der ist auch ein nerverl u ziemlich sensibel, lernt aber extrem schnell u ist sehr gescheid.

lg sany

Oben