dudnduha
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da grad an beide eine freundliche Ansage geschickt daß viele Hunde in den TH verrotten und sie es bitte bleiben lassen sollen.....
Hab auch geschrieben; hoff, dass es noch nicht zu spät ist; wie kann man nur so dumm sein![]()
Ich hab den Betreiber der Website angeschrieben. Schauen wir mal, wie der auf solche Inserate reagiert.
lg, Babsi
Solange es Menschen gibt, die auf solche Anzeigen reagieren, bzw. sich dann einen Welpen aus einem solchen Wurf holen, wird immer fröhlich, "privat" weitergezüchtet werden. Stimmt...
Ich hab auch einen Rüden, der von Zeit zu Zeit seinen Spaß will. Aber ich käme nie auf die Idee, ihm diesen zu lassen (obwohl er mir natürlich leid tut).
Wäre es dann nicht besser, ihn kastrieren zu lassen?![]()
Das mit dem Kastrieren habe ich mir auch schon überlegt, und auch schon mehrere Gespräche mit meiner Tierärztin darüber geführt.
Mein Kleiner ist aber mit gut 5 Jahren schon ein wenig zu alt dafür, meint sie. Gewisse Verhaltensweisen sind mitlerweile Teil seines Charakters, und würden sich auch durch eine Kastration nicht mehr ändern. Außerdem ist es nicht so schlimm mit ihm. Auf läufige Hündinnen reagiert er eigentlich kaum. Die sind scheinbar nur im Frühling interessant für ihn.
Er reagiert mehr auf Rüden, und ich glaube nicht, dass es sich dabei um Fortpflanzungstrieb handelt. Hat wohl eher was mit Dominanz zu tun...
Geld macht offensichtlich Blind, eigensinnig, dumm, vernichtend, geschmaklos...usw- kann garnicht alles aufzählen
lg jamie
Das dachte ich auch immer, bis ich mal ne Dame getroffen habe, die verlangt kein Geld dafür. Hat mir erklärt, sie macht das nur aus Liebe zu Tier.
Da sieht man wieder: Blödheit stirbt leider nicht aus
Produzieren wir mal schnell ein paar Welpen, die Tierheime quellen ja noch nicht über![]()
Das ist wieder einmal eine typische Vermenschlichung des Hundes (in dem Fall Rüden) Kein Hund denkt an irgenswelche sexuellen Betätigungen, wenn er nicht über den Geruch stimmuliert wird. Ein Hund lebt in einer "Geruchswelt" und wird nicht - wie der Mensch - durch den Anblick - wie der Mensch - stimmuliert! Einem Rüden geht nichts ab, wennn er sein Leben lang nicht "dazu" kommt - es sei denn, daß eine heiße Hündin in der Nähe ist!Ich hab auch einen Rüden, der von Zeit zu Zeit seinen Spaß will. Aber ich käme nie auf die Idee, ihm diesen zu lassen (obwohl er mir natürlich leid tut).
Das ist wieder einmal eine typische Vermenschlichung des Hundes (in dem Fall Rüden) Kein Hund denkt an irgenswelche sexuellen Betätigungen, wenn er nicht über den Geruch stimmuliert wird. Ein Hund lebt in einer "Geruchswelt" und wird nicht - wie der Mensch - durch den Anblick - wie der Mensch - stimmuliert! Einem Rüden geht nichts ab, wennn er sein Leben lang nicht "dazu" kommt - es sei denn, daß eine heiße Hündin in der Nähe ist!