Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, damit machen die hersteller die Katzen süchtig......und krank, denn die Nieren werden kaputt davon....@Heidi
Du weißt das sicher oder? Würd mich jetzt nämlich interessieren weil ich irgendwo mal aufgeschnappt hab dass Zucker DER Lockstoff Nr. 1 für Katzen sein soll.
Bei mir bekommen weder Hund noch Katze Futter indem Zucker enthalten ist.
Super!!! kaufst aber sicher teuer...... und sollstest auch schauen denn Zucker wird oft auch als Rübenschnitzel getarnt.....oder Caramel.......Bei mir bekommen weder Hund noch Katze Futter indem Zucker enthalten ist.
Super!!! kaufst aber sicher teuer...... und sollstest auch schauen denn Zucker wird oft auch als Rübenschnitzel getarnt.....oder Caramel.......
Rübenschnitzel sind nix anderes wie Zuckerrüben......
Wüsst jetzt gar nicht ob das oben steht.
Finds aber nicht teuer.
Hab Dich gefragt, was Du Hund und Katz fütterst....
Das erste Mal beim Tierarzt, jetzt bestellt es mir der Hausarzt, kostet bei ihm 8,90 Euro und habe es meinem Rotti schon so an die 2 Monate gegeben, immer einen Teelöffel aufs Futter, ihm schmeckts gut. Der Berner mag es wieder gar nicht.Wie bist Du dazu gekommen? Über Tierarzt, Internet, Apotheke? Und wieviel kostet das bzw. hast Du es als Kur oder als ständige Beigabe verwendet?
Amaz
Das stimmt, damit machen die hersteller die Katzen süchtig......und krank, denn die Nieren werden kaputt davon....
Gegen das Kackefressen geben wir tägl bei unseren mind einen halben Becher joghurt bei Luna und Sheera und einen viertel Becher bei Elia ins Futter...täglich....
Wir haben es probiert, bei unseren 3 hilft es...mal ein paar Tage nicht gegeben, dann fressen sie das Klumpat wieder......
Jetzt geben wir wieder jeden Tag und sie schnuppern nur, aber fressens nicht mehr....
Ich würd halt versuchen, die Hunde mit qualitativ besserem Futter zu ernähren, net nur mit Frolic und Billigzeugs aus dem Supermarkt.
Was fütterst du denn deinen Hunden, denn meine bekommen weder aus dem Supermarkt noch Frolic? Einer frisst zeitweise Kot, der andere gar nicht, also kann es am Futter sicher auch nicht liegen, sondern schon eher daran, dass es einfach zu steril ist, Hunde sind ja auch Aasfresser, das wird ihnen dann fehlen.Ich würd halt versuchen, die Hunde mit qualitativ besserem Futter zu ernähren, net nur mit Frolic und Billigzeugs aus dem Supermarkt.
Ich geb das übers Rohfleisch.....Verwendest Du das bei Trockenfutter oder bei Nassfutter? Werde es mal meinen Hunden in ihr Trockenfutter geben. Wobei ich der Meinung immer war, dass in einem hochwertigen Trockenfutter eh alles drinnen ist, was die Hunde benötigen. Aber wenn die Yoghurt nicht hilft so schadet es bestimmt nicht...
Welche Joghurt verwendest Du?
Liebe Grüße
Amaz
Nimm lieber Rapsöl oder Nussöl.. hat eine bessere Zusammensetzung von Omegadinges... Olivenöl schmeckt den meisten Hunden zwar recht lecker, ist aber für die Ernährung nicht besonders wertvoll.Ich gebe aber auch regelmäßig Olivenöl ins Futter, da ist es dann beim Fellwechsel auch besser.
Ich würd halt versuchen, die Hunde mit qualitativ besserem Futter zu ernähren, net nur mit Frolic und Billigzeugs aus dem Supermarkt.