Was sagts ihr dazu?

also ich finds auch net so schlimm das sie ihn jetzt mal hochgenommen hat, mein gott das ist ja eh nicht immer der fall.

wird situationsabhängig sein denk ich.

kann mir schon vorstelln das es blöd ist wenn dein einziger hund ein welpe ist. wenn mein welpi von wem angestiegen wird ist mein cole da und hilft ihn aber wenn man nur mit einem welpen allein ist dann hat man sicher mehr angst um den kleinen.

man kann das eh nur aus dem bauch heraus entscheiden find ich.

das der große hund gesprungen ist, ja okay kann passieren (sollte zwar nicht aber kann) sie hätte sich halt entschuldigen sollen.
vorallem wenn der kleine an der leine ist würd ich meine nicht hin laufen lassen auch nicht in der hundezone.

lg sandra

AW: kleinkinder & hunde - unverantwortliche erwachsene

smile73 schrieb:
unter anderem sehe ich zwei kleine hunde (max. 6 oder 7 jahre alt) die eine kleinen hund nach sich ziehen! war sowas wie eine yorki-mischling also sehr klein mit dünnem halsband und die kinder haben ständig daran gezerrt!
Das stell ich mir lustig vor :D

däumeline schrieb:
DU hast den thread aufgemacht und DU wolltest hören was wir anderen User davon denken. Allein der Titel heißt ja schoN "was sagts ihr dazu". Und wenn DU den Thread aufmachst, musst DU auch damit rechnen, dass irgendwer hier was sagt, das nicht unbedingt das bestätigt, was du da getan hast.

Ist auch wahr! ;)
Aber ich denk mir halt wenn schon zick user das selbe sagen/schreiben ist irgendwann mal schluss! :p
das mit dem hochheben zum beispiel. Haben ihr jetzt schon viele gesagt und wenn sie dann wieder zick mal drauf antworten soll das sie das eh berücksichtigen wird dann tut mir die elli auch leid ;)

Hallo,

jetzt möcht ich mal was dazu sagen. Ich kann Eli vollkommen verstehen. Und jeder , der mal in so eine Situation kommt, wird (vielleicht) genauso reagieren. Ich hätte meinen Hund auch raufgenommen. Geb ich ehrlich zu. Es kommt immer auf die Situation an. Elis Hund hat noch genug Gelegenheit mit großen Hunden zusammen zu kommen. Da macht dieses einemal Raufheben doch nix aus. Und auch wenn sies ein zweites Mal macht, bekommt der Hund keine Macke. Besser so, als es passiert was.
Natürlich muß es Situationsbedingt sein. Also nicht IMMER bei großen Hunden raufnehmen. Eh klar.

Ich hab Leni, als sie ein Welpe war, auch mal raufgenommen. Da ist ein Schäfermix sie angegangen. Und trotzdem ist sie immer freundlich zu anderen Hunden und hat keine Angst vor ihnen.

LG Biggi und Leni

Ich glaube,es geht auch keinem um das EINE mal hochnehmen,obwohl es ich nicht so gemacht hätte.
Viel mehr denke ich,dass die meisten,mich eingeschlossen auf das hochnehmen prinzipiell eingegangen sind
...dass einem im schreck sowas passieren kann,und sie angst um ihren hund hat,ist klar,und hab ich auch schon geschrieben ;)
...in diesem sinne :)

lg

Lara1982 schrieb:
Ich glaube,es geht auch keinem um das EINE mal hochnehmen,obwohl es ich nicht so gemacht hätte.
Viel mehr denke ich,dass die meisten,mich eingeschlossen auf das hochnehmen prinzipiell eingegangen sind
...dass einem im schreck sowas passieren kann,und sie angst um ihren hund hat,ist klar,und hab ich auch schon geschrieben ;)
...in diesem sinne :)

lg

ach, ich möchte ja niemanden angreifen oder belehren. Nix liegt mir ferner.
Aber ich kanns halt verstehen. Und natürlich bin ich auch gegen ein permanentes Hochheben, eh klar. Aber sie wird das schon lernen. Da braucht man halt auch gute Nerven dazu ;) :D und die hat nicht jeder.

LG Biggi und Leni

Elisabeth.B. schrieb:
Hey, wie oft noch?
Ich werde Funny möglichst nicht mehr hochnehmen, wenn ichs mal tu, ist es meine Sache!
Außerdem reg ich mich wegen euch allen auf! Ich mein, wie oft noch, es war kein Welpe! Und ich hab auch keine Angst vor großen Hunden, nur wenn der Hund da auf mich zurennt und ich vermeiden kann, dass VIELLEICHT etwas passierrt, na sorry! Hunde sind so wie alle Lebewesen unberechenbar!

Ich finds fies, was ihr da aufführts! Mein Gott, ich hab sie halt hochgenommen, jetzt kann ichs auch nicht mehr rückgängig machen! Diese Frau war sehr unfreundlich und ich denke, entschuldigen hätt sie sich ja können! Und den Hund früher zurück rufen!
Außerdem bin ich mir nich sicher, dass es ein Chesapeake Bay Retriever war, aber er sah so aus.

Und dass man Tierarzt ist, kann jeder sagen. Vielleicht stimmte es, vielleicht auch nicht!

Und Juli, hab ich gsagt, ich hatte Angst? Nein, ich habe nur Angst UM MEINEN HUND gehabt.

Vorher meinte ich übrigens AgilityDogTerry, weil sie irgendwas nicht geglaubt hat.

Hätt ich diesen Thread blos nicht aufgemacht, wenn ihr so reagierts! Ich werd nur sauer, wegen einigen Antworten, nicht wegen dieser unfreundlichen Frau.

Bitte lese dir nochmal alles durch.. Wer bitte hat dich wo angegriffen?
Jeder hat dir nur den gleichen Rat gegeben. " Hebe sie nicht ständig hoch"
Reagierst du immer so empfindlich auf gut gemeinte Ratschläge?
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.

Irish schrieb:
Bitte lese dir nochmal alles durch.. Wer bitte hat dich wo angegriffen?
Jeder hat dir nur den gleichen Rat gegeben. " Hebe sie nicht ständig hoch"
Reagierst du immer so empfindlich auf gut gemeinte Ratschläge?
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.

Ich glaub es geht genau darum! Wenn hier ständig jeder das selbe schreibt! :o

Änderung:
aus "ihr" wird "hier" SORRY :p

Zuletzt bearbeitet:
Irish, du drehst mir das Wort im Mund um! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ihr mich angegriffen habt und ich bin auch nicht beleidigt, genauso nicht bei der Umfrage. Da habe ich nur meine Meinung gesagt, und die war, dass ich es unfair fand, zu sagen, die HP ist nicht gut, aber keine Begründung. Es ist doch egal, gefällt sie halt jemandem nicht, aber das gehört nicht hierher. Holly sagt es ja, jeder sagt das selbe und ich wiederhole auch dauernd, weil eben keiner alles ließt, ich ja in anderen Threads auch nicht.

Aber, egal, keiner soll böse sein, ich will nicht streiten sondern danke euch für Ratschläge und sonstiges.

Schönen Abend.

Die Umfrage zu Funnys HP. Da hat ja Däumelinchen was geschrieben, dass ich da beleidigt war. Na, hab ich das gesagt?!

Hör ma bitte damit auf, es bringt ja nix und ich will auch nicht streiten. Sorry, für den Thread, schreibts halt eure Sorgen rein ...

Elisabeth.B. schrieb:
Die Umfrage zu Funnys HP. Da hat ja Däumelinchen was geschrieben, dass ich da beleidigt war. Na, hab ich das gesagt?!

Eli, wenn ich mich recht entsinne hast du das gesagt... nicht in dem Thread, sondern irgendwo anders... wenn nicht, what shells :)
Elisabeth.B. schrieb:
Hör ma bitte damit auf, es bringt ja nix und ich will auch nicht streiten. Sorry, für den Thread, schreibts halt eure Sorgen rein ...
Was haben unsere Sorgen hier zu suchen :confused:

elli, ich finde auch das du mit der Kritik fertig werden musst, sonst hättest du bei der Umfrage schreiben müssen
-ist die hp sehr gut?
oder
-ist die hp gut?

hier hast du wie caro (däumi) schon geschrieben hat, gepostet was wir dazu sagen und das nicht alle deiner meinung sind hättest du vorher eigentlich wissen müssen :o
ist nicht bös gemeint, aber vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für deine nächsten Threads, da machst es einfach besser oder gleich undemokratisch ;)

Lg Sarah

Oben