Was sagts ihr dazu?

Elisabeth, Funny steht noch unter Welpenschutz!!! Und wenn der Hund richtig bösartig gewesen wär, hätt sie ihn sicherlich eher gerufen ;)
Mit dem Hochspringen bist eigentlich auch selber schuld... :o aber naja nächstes mal weißt es besser ;)

Holly schrieb:
@Lara

Ich lgaub nicht dass Elli ihr Wauzi weiter hochnehmen will! Sie hat doch nur gefragt was sie sonst tun soll.
Und ich versteh das schon wenn so ein großer hund hergelaufen kommt das man ein bissi kritisch ist! Und wenn er dann wirklich "böse" scheint :rolleyes:
Auf einer Hudnewiese bzw. Spielgruppe ist das ja was anderes .. finde ich zu minderst!
Aber sie weiß jetzt glaub ich schon das hochnehmen nix ist! ;)

sicher,verstehen kann ich es auch,aber wenn wieder so eine situation kommt,bin ich mir nicht sicher ob sie nicht wieder genauso handeln wird :o
einfach aus angst um ihren hund,ist ja nicht bös gemeint

Wuschelhund schrieb:
Elisabeth, Funny steht noch unter Welpenschutz!!! Und wenn der Hund richtig bösartig gewesen wär, hätt sie ihn sicherlich eher gerufen ;)
Mit dem Hochspringen bist eigentlich auch selber schuld... :o aber naja nächstes mal weißt es besser ;)
ES GIBT KEINEN WELPENSCHUTZ

Wuschelhund schrieb:

Ja ich glaub auch nicht dass der hund wirklich böse war aber man schreckt sich schon wenn so ein großer hund herkommt das verstehe ich schon! ;)
Und es gibt ja auch hunde die wirklich welpen nicht leiden können! Kenne da ein exemplar ;)

Lara1982 schrieb:
sicher,verstehen kann ich es auch,aber wenn wieder so eine situation kommt,bin ich mir nicht sicher ob sie nicht wieder genauso handeln wird :o
einfach aus angst um ihren hund,ist ja nicht bös gemeint

ich weiß nicht! das weiß nur elli! Gesagt bzw. geschrieben haben wir ihrs! ;)

Meinst du, dass es keine Tierärztin war, oder jedenfalls nicht Irishs, oder meinst du, ich lüge und sie war sehrwohl schwanger? :confused:

Nein, ich werde Funny möglichst nichmehr hochnehmen, ist ja klar, aber ich hatte in dem Moment einfach Angst um sie. Sie ist ja auch erst seit einer Woche bei uns.

Die Meinungen gehen auseinander, ich persönlich finde halt, das weder mein, noch das Verhalten der Besitzerin richtig waren. Ich hätte Funny nicht hochnehmen dürfen, die Frau hätte ihren Hund vorher zurückrufen und nicht so deppat daher reden sollen.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Die Meinungen gehen auseinander, ich persönlich finde halt, das weder mein, noch das Verhalten der Besitzerin richtig waren. Ich hätte Funny nicht hochnehmen dürfen, die Frau hätte ihren Hund vorher zurückrufen und nicht so deppat daher reden sollen.
LG

Beide hattets fehler!
Alles klar, beim nächstenmal weist wiest reagieren solltest! ;)

Lara1982 schrieb:
ES GIBT KEINEN WELPENSCHUTZ

EY DU SCHREI NICHT SO :p

In gewissem Maße gibt es Welpenschutz schon, sonst würde meine Rüde sich nicht gleich über Welpen seines Geschlechts freuen ;) , denn bei erwachsenen wedelt er immer erst wenn die anderen wedeln... :confused:, da muss manbei ihm immerein bisschen aufpassen

Wuschelhund schrieb:

In gewissem Maße gibt es Welpenschutz schon, sonst würde meine Rüde sich nicht gleich über Welpen seines Geschlechts freuen ;) , denn bei erwachsenen wedelt er immer erst wenn die anderen wedeln... :confused:, da muss manbei ihm immerein bisschen aufpassen
ich schrei,weil ich zu faul zum Unterstreichen war :p :D

Wuschelhund schrieb:

gut ich nehm das mit sarkastisch zurück :eek:

bei meinem bua dürfen sich nur weibliche welpen aufführen, bei männlichen wird kein "fehlverhalten" toleriert sondern abgewarnknurrt

das hat meiner meinung nach nicht unbedingt etwas mit welpenschutz ansich zu tun,sondern dass sie einfach noch nicht nach Rüde riechen.....
und ob das einen anderen hund beeindruckt oder nicht,ist total verschieden

blackysfrauli schrieb:
gut ich nehm das mit sarkastisch zurück :eek:

bei meinem bua dürfen sich nur weibliche welpen aufführen, bei männlichen wird kein "fehlverhalten" toleriert sondern abgewarnknurrt

sammy steht ganz wedelnd da und welpi kann hüpfen tun und machen was es will :o

Oben