Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
159€???? wow....
und muß nicht exotisches, übersee-fleisch aus neuseeland kaufen *augenverdreh*
pöööhses frauli, hat dir noch niemand gesagt, dass ein hund eben viel geld kostet
![]()
ja meine sind ganz arm, weil sie nur so grausliches frisches fleisch aus österreich bekommen![]()
tja irgendwo muss man ja sparen.
aber ganz ehrlich, als tierhalter komm ich mir immer mehr verar... vor - sind leute wirklich so, dass sie jeden blödsinn kaufen?
hochwertiges futter wirds vermutlich sein, aber ich finds langsam mühsam das jeder 2. mit "fertigfutter-barf" werbung macht?! gabs da nicht letztens auch einen shop der "barf in dosen" anbietet?
nur weils teuer ist muss es noch lange nicht hochwertig sein.
wieso wird wohl mit barf usw geworben, es ist einfach trend das tier so zu ernähren.
zb real nature dosen werden auch zu einem trend, hab schon einige "marken" entdeckt die es real nature "nachmachen"![]()
Hmmmmmm, bin mal gespannt wieviel gr die Probe enthält![]()
das mußt du dann bitte posten
zu einem vernünftigen preis würdens die definitiv eher angehen, denn wie gesagt nach trockenfleisch, etc.. hätte ich selber schonmal geschaut falls man mal paar tage wo unterwegs ist, aber da ist in österreich irgendwie nix zu bekommen (und bislang schlepp ich dann halt für 2-3 tage meist tiefgekühlte hühnerrücken mit mir rum...lol).