Was sagt ihr zu diesem Futter?

DSH2010

Medium Knochen
Hallo beim stöbern im Internet bin ich auf dieses Futter gestoßen
k9natural.de was sagt ihr dazu? Klingt finde ich gut....bitte um Meinungen der Profis

danke

der Preis ist gepfeffert, aber hört sich sehr gut an. Bin mal gespannt, was die Ernährungsexperten hier so dazu sagen.
Für wenig Platz und/oder im Urlaub (Wohnmobile/Schiff) bestimmt ne super sache, aber kontinuirlich ist das glaube ich nur für Kleinhundsbesitzer machbar bzw zahlbar.

Mein Futterleiferant kriegt es ende November od anfang December rein - ich glaub, das werd ich mal probieren.:)

Hab ja nur ne 5,4 kg Wuchtbrumme.:D

so..... hab mal ne Probe angefordert. Bin echt mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ähm 159 euro für 4 kg trofu mit dem man angeblich sooolange auskommt :rolleyes:, man wird als hundehalter wohl nur noch verar... :cool:

159€???? wow....
um den preis bekomm ich ja schon einen jahresvorrat an tiefkühlfleisch beim loys, maxschmatz, kopffleischexpress, oder woher auch immer *lach* und muß nicht exotisches, übersee-fleisch aus neuseeland kaufen *augenverdreh*

vorallem was ist das genau? ist das trockenfleisch??

pöööhses frauli :mad:, hat dir noch niemand gesagt, dass ein hund eben viel geld kostet :D;)

ja meine sind ganz arm, weil sie nur so grausliches frisches fleisch aus österreich bekommen :p

aber das zeug schaut ja nochdazu echt unappetitlich aus *brrr* die leute zahlen echt soviel dafür?? ich mein, an trockenfleisch wär ich schon interessiert (wenn man mal paar tage unterwegs ist als ersatz), aber der preis ist ja echt jenseits.

die leckerlies sind aber auch günstig... "nur" 7,99€ für 50g LOOOL
und sehen aus wie bräunliche blasensteine LOL

tja irgendwo muss man ja sparen :D:p.

aber ganz ehrlich, als tierhalter komm ich mir immer mehr verar... vor - sind leute wirklich so, dass sie jeden blödsinn kaufen?

ja, sind sie...

und wer sichs leisten kann, wirds sicher auch tun. ist ja praktisch, einfach in den napf, wasser dazu und schon ist es barf :rolleyes:

möcht garnicht wissen wie großzügig die MHD von dem zeug ist.. müssen ja ordentlich sein, denn vom abpacken in neuseeland bis zum verschiffen nach europa zum großhändler u. dann weiter zu den weiterverkäufern bis zum endverbraucher.... *brr*

ansonsten find ichs zu einseitig, da nur 2 sorten, und auch nirgends aufgelistet wieviel prozent wovon...

das geht find ich wieder irgendwo am sinn vom barfen vorbei?!

hochwertiges futter wirds vermutlich sein, aber ich finds langsam mühsam das jeder 2. mit "fertigfutter-barf" werbung macht?! gabs da nicht letztens auch einen shop der "barf in dosen" anbietet? genauso wie ich halt nicht verstehe warum "das tollste" futter immer aus übersee kommt... glaub kaum das die kühe dort so viel schöner leben als bei uns, aber werbung ist halt alles (so wie die kerrygold butter vermutlich, da denkt man ja auch an irische grüne wiesen u. vereinzelte kühe die sich den bauch vollschlagen u. alles schön harmonisch im gleichklang mit der natur...loool).

Zuletzt bearbeitet:
hochwertiges futter wirds vermutlich sein, aber ich finds langsam mühsam das jeder 2. mit "fertigfutter-barf" werbung macht?! gabs da nicht letztens auch einen shop der "barf in dosen" anbietet?

nur weils teuer ist muss es noch lange nicht hochwertig sein.

wieso wird wohl mit barf usw geworben, es ist einfach trend das tier so zu ernähren.
zb real nature dosen werden auch zu einem trend, hab schon einige "marken" entdeckt die es real nature "nachmachen" :rolleyes:

nur weils teuer ist muss es noch lange nicht hochwertig sein.

wieso wird wohl mit barf usw geworben, es ist einfach trend das tier so zu ernähren.
zb real nature dosen werden auch zu einem trend, hab schon einige "marken" entdeckt die es real nature "nachmachen" :rolleyes:

damit meinte ich hochwertiger als die 08/15 futtersorten vom FN ;)
immerhin scheint es ja aus fleisch, knochen, gemüse zu bestehen u. ohne getreide u. sonstige füllstoffe.

ich hab ja ne Futterprobe angefordert und per Mail schon eine Zusage bekommen. Anfang Dezemebr kann ich voraussichtlich mit der Probe rechnen. Bin wirklich gespannt. Lustig ist aber, dass ich mich total verguckt habe und 26.99€ als Preis gesehen habe. Da hab ich noch gedacht als Ulraubsfutter vielleicht nicht schlecht. Nach euren postings hab ich dann nochmal genauer geschaut und gesehen, dass ich bei den 500 gr Packungen war:eek: Oh Gott und ich fand 26.99 schon teuer, aber 159.- ist ja nur unwesentlich mehr:D

Hmmmmmm, bin mal gespannt wieviel gr die Probe enthält:)

Hmmmmmm, bin mal gespannt wieviel gr die Probe enthält:)

das mußt du dann bitte posten :p

zu einem vernünftigen preis würdens die leute wohl eher annehmen. nach trockenfleisch, etc.. hätte ich selber schonmal geschaut falls man mal paar tage wo unterwegs ist, aber da ist in österreich irgendwie nix zu bekommen (und bislang schlepp ich dann halt für 2-3 tage meist tiefgekühlte hühnerrücken mit mir rum od. halt mal irgendein trockenfutter...).

ps.: 159€ sind übrigens in richtigen geld 2.189 ATS, somit ca. 547 ATS/kg!!! das muß mind. vergoldet sein *lach*

das mußt du dann bitte posten :p

zu einem vernünftigen preis würdens die definitiv eher angehen, denn wie gesagt nach trockenfleisch, etc.. hätte ich selber schonmal geschaut falls man mal paar tage wo unterwegs ist, aber da ist in österreich irgendwie nix zu bekommen (und bislang schlepp ich dann halt für 2-3 tage meist tiefgekühlte hühnerrücken mit mir rum...lol).

tja, beim segeln ist es wirklich ein problem, aber seit letztes Jahr haben wir Terra Canis und Herrmanns und beides frißt er gerne. Seit einiger Zeit sogar Wolfsblut totel gerne. Will doch aber demnächst gucken ob wir auf Barf umsteigen können, ob er es jetzt verträgt und da dachte ich das es ja ideal wäre. Ohne Kühlung blablabla, aber war wohl zu euphorisch, weil das kann ja eigentlich nicht sooooo dolle sein und die Fotos sehen ja echt auch schaurig aus. Egal, wir warten ab und ich werde auf jeden Fall berichten. Herrmann`s bringt ja auch die Tage drei neue Sorten getreidefreies Naßfutter raus. Pferd/Gans/Ente/Rind, dass ist für unsere Urlaubsreisen ja auch abwechslung genug.

so..... die Probe ist gestern gekommen und ich hab echt gedacht: WOW
Die haben mir eine Tüte 500 gr Rind als Probe geschickt und noch eine Tüte Leckerlies Lamm. Mal eben ein Wert von 34.- € !!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
Bin echt gespannt, habe die Tüte erstmal gut weggelegt und hole den Schatz dann bei zeiten zum probieren wieder hervor. :)

ich bin was hundefutter anbelangt, wirklich nicht sparsam, aber dieser preis ist mir nicht nur zu hoch, er ist meiner meinung in keinster weise gerechtfertigt !

Oben