Was sagt ihr zu diesem Beißkorb?

midnight

Junior Knochen
Hallo!

Ich habe mir überlegt Diavolo einen neuen Beißkorb zu spendieren. Bis jetzt hatte ich nur welche aus Kunststoff, jetzt möchte ich mal ein anderes Modell ausprobieren. Was haltet ihr von so einem:

maulkorb.jpg


lg Sabine
 
Gibt es denn nicht etwas weniger gefährlich aussehende Maulkörbe?

Glücklicherweise braucht meine ja keinen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die bequem für die Tiere sind.
Naja, was heißt sie braucht keinen. Ich habe in ihrer Ahnengalerie den Doberman verschwiegen. Kann immer noch gut behaupten Riesenschnauzer Schäfermix.
Ich glaube, du solltest den Hund entscheiden lassen. Je weniger er sich von dem Korb beeinträchtigt fühlt...


LG
Indra
 
indra schrieb:
Gibt es denn nicht etwas weniger gefährlich aussehende Maulkörbe?

Wie die aussehen ist mir eigentlich egal, es geht mir dabei um die Stabilität! ;)

indra schrieb:
Glücklicherweise braucht meine ja keinen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die bequem für die Tiere sind.
Naja, was heißt sie braucht keinen. Ich habe in ihrer Ahnengalerie den Doberman verschwiegen. Kann immer noch gut behaupten Riesenschnauzer Schäfermix.
Ich glaube, du solltest den Hund entscheiden lassen. Je weniger er sich von dem Korb beeinträchtigt fühlt...

Diavolo hat mit keinem Beißkorb ein Problem, darum liegt die Entscheidung jetz bei mir. Er braucht ihn auch nicht oft, nur für die Öffis sollte ich mal kein Auto haben.

Sabine
 
claro schrieb:
na gut, dann nicht. dabei hab ich für meine nur 7,10 bezahlt. ;)

:eek: Phu, das ist sehr günstig! In was für einem Geschäft hast den gekauft? Vielleicht gibts das bei uns auch? Welchen hast du, den oberen oder den unteren?

Sabine
 
heraline schrieb:
Beide sehen sehr gut aus, wüsste nicht für welchen ich mich bzw. Hera entscheiden würde.

Connie

Ums Aussehen gehts mir dabei ja gar nicht, ich glaube dass der im 2. Bild praktischer ist wegen diesem Riemen über der Stirn. Hält wahrscheinlich besser. :confused: Vom Aussehen gefallen mir die ledernen am besten, aber für Diavolo wäre sicher ein stabilerer besser.

Sabine
 
ich hab den oberen aber ohne stirnriemen.
excaliburcity gibts leider wirklich nur in kleinhaugsdorf ;)
lg
 
midnight schrieb:
Ums Aussehen gehts mir dabei ja gar nicht, ich glaube dass der im 2. Bild praktischer ist wegen diesem Riemen über der Stirn. Hält wahrscheinlich besser. :confused: Vom Aussehen gefallen mir die ledernen am besten, aber für Diavolo wäre sicher ein stabilerer besser.

Sabine
Da gebe ich dir recht, Sabine. Ich würde auch eher zum dem Bild 2 tendieren
 
ja, aber wenn du meinst, dass der untere besser ist, dann nimm doch den! ist ja für deinen hund. du musst wissen, was das beste für ihn ist und wenn du den anderen bevorzugst, kauf ihn halt! ;)
 
carry25 schrieb:
ja, aber wenn du meinst, dass der untere besser ist, dann nimm doch den! ist ja für deinen hund. du musst wissen, was das beste für ihn ist und wenn du den anderen bevorzugst, kauf ihn halt! ;)

Ich dachte in dem Geschäft gibts vielleicht beide günstig? Hätte ja sein können. :eek: Ich bin mir eben noch nicht 100%ig sicher, darum möchte ich ja eure Meinung dazu lesen. ;)

Sabine
 
Mit "gut aussehen" hab ich nicht die Optik gemeint. Ein Hund mit MK sieht grundsätzlich NIE gut aus! Ich dachte dabei wirklich nur an den Tragekomfort.

Connie
 
schau mal bei zooplus unter maulkorb. da könnte die sabintheres gleich für dich mitbestellen! ;)
 
Ich würden zum 2. tendieren. Ginger hat den oberen und hat ihn sich schon oft runtergestriffen. Hab ihr jetzt auch einen ähnlichen wie auf Bild 2 gekauft und finde ihn super! :)
 
Oben