Jesmin
Junior Knochen
Habe eine Bekannte die einen 10 Wochen alten Rhodesian Ridgeback hat.
Sie ist total begeistert. Gestern hat sie mir einbisschen von ihm erzählt.
Er ist sehr klug. Er knurrt wenn man ihm sein Leckerli weg nehmen will. Sie versuchen gerade das zu üben mit immer wieder weg nehmen.
Er setzt sich immer öfter zwische sie und ihrem Freund. Das wollen sie ihm abgewöhnen.
Er lässt sich nicht gerne tragen da verkriecht er sich lieber.
Er geht nicht gerne raus wenns kalt ist. Angeblich ist das bei den RR so.
Wenn er munter ist dann will er beschäftigt werden wird er ignoriert dann dreht er völlig durch und rennt wie verrückt umher.
Ich selbst hab sie noch nicht zusammen gesehen. Hab auch meine eigene Meinung zu den ganzen Problemen aber die nenne ich jetzt nicht da mich eure interessiert.
Vielen Dank für eure Meinung zu dem ganzen wie klingt das für euch??
Sie ist total begeistert. Gestern hat sie mir einbisschen von ihm erzählt.
Er ist sehr klug. Er knurrt wenn man ihm sein Leckerli weg nehmen will. Sie versuchen gerade das zu üben mit immer wieder weg nehmen.
Er setzt sich immer öfter zwische sie und ihrem Freund. Das wollen sie ihm abgewöhnen.
Er lässt sich nicht gerne tragen da verkriecht er sich lieber.
Er geht nicht gerne raus wenns kalt ist. Angeblich ist das bei den RR so.
Wenn er munter ist dann will er beschäftigt werden wird er ignoriert dann dreht er völlig durch und rennt wie verrückt umher.
Ich selbst hab sie noch nicht zusammen gesehen. Hab auch meine eigene Meinung zu den ganzen Problemen aber die nenne ich jetzt nicht da mich eure interessiert.
Vielen Dank für eure Meinung zu dem ganzen wie klingt das für euch??