was sagt ihr dazu??

ich wüßte immer noch gerne was diese Trichoderma longierbrachiatum fermentation Extrakte hier für ne wirkung hat (zumal es falsch geschrieben ist). denn laut goggel findest du nur die tatsache das dieser pilz eine pflanzenkrankheit ist. weiters findet man darüber das es ein natürliches antibiotika ist (was hat das in einem Hufu zu suchen) oder das es ein protein ist.
 
ich wüßte immer noch gerne was diese Trichoderma longierbrachiatum fermentation Extrakte hier für ne wirkung hat (zumal es falsch geschrieben ist). denn laut goggel findest du nur die tatsache das dieser pilz eine pflanzenkrankheit ist. weiters findet man darüber das es ein natürliches antibiotika ist (was hat das in einem Hufu zu suchen) oder das es ein protein ist.

schreib doch die Firma an und frag nach...ich denke du bekommst sicher eine Auskunft, was das genau ist.
 
das mag schon sein, :) nur wäre es für mich nebensächlich, solange der restliche Inhalt, der wichtig ist für den Hund (Fleisch) in ordentlicher Menge vorhanden ist...

Find ich auch, jeder Futtermittelvertreiber/Hersteller hat ja Sachen drinn die sich wichtig anhören, da ist dieses noch ein kleines "Übel".

Das mag natürlich sein, ich hab ja auch nicht gesagt, dass das irgendein Übel ist.
Aber wenns mehr kostet als ein gleich gutes Futter, nur weil diese Bakterien zugesetzt sind, würd ichs nicht kaufen ;)
 
Hallo Tamara,

Was für ein Futter kaufst du denn da? Und wo?
Lg
Leonarda

Stiftund Warentest hat lediglich geprüft, ob im Futter das drin ist, was drauf steht. Ich zahl sicher nicht für Hoferfutter 4€ pro Kilo :eek:.
Da zahl ich für mein Futter - welche schon deutlich besser ist - 3,60€ pro Kilo...
Soviel zu "Gscheites Futter is so teuer" :rolleyes: .
 
Oben