was passiert, wenn...

Shonka schrieb:
ich packs nicht.. wir gehen Spanner SUCHEN *fastimkreisgrins* - und wieso fürchtest Dich nicht, wenn ich mit bin? Bin ich so abschreckend??

*stirnrunzel*
Ulli

nein, aber ich hab immer und überall Angst alleine - zuhause, im Auto.... sobald auch nur meine 6 jährige Schwester dabei ist nicht...
Keine Ahnung warum - psycherl bin:o - bist nicht abschreckend:)
Hab auch mit der Kathi keine Angst auf der Insel, alleine schon....

zwergi schrieb:
nein, aber ich hab immer und überall Angst alleine - zuhause, im Auto.... sobald auch nur meine 6 jährige Schwester dabei ist nicht...
Keine Ahnung warum - psycherl bin:o - bist nicht abschreckend:)
Hab auch mit der Kathi keine Angst auf der Insel, alleine schon....

nagut, dann gemma Spanner suchen (ich packs immer noch nicht :D )

hihihihi - haben die irgendwelche bervorzugten Gegenden?
Irgendwo wo man sie gehäuf antrifft?
Stehen die in freier Wildbahn rum oder direkt an den Wegen?
Und was machen die dann?
Hüpfen die nackt vor einem rum?
Und was glaubst machen sie wenn ich mich auch auszieh +looooool+

Shonka schrieb:
nagut, dann gemma Spanner suchen (ich packs immer noch nicht :D )
Das erinnert mich an eine Zeitungsmeldung vor einigen Jahren:
Frau geht mit ihrem (ich glaube, Berner Sennen)Hund spazieren, als aus dem Gebüsch ein Exhibitionist springt und den beiden den Weg verstellt. Hund macht einen Satz nach vorne und packt das "Wurschti"! :eek: :o :p
Unterschätzt also eure Hunde nicht! Und bitte Video dann hier rein stellen! :D

Da ich selber schon in einer brenzligen Situation war weiß ich das der Ben mich auf jeden Fall verteidigen würde. Genauso ist es auch wenn Leute sich prügeln ist mein Hund der erste der versucht " dazwischen zu gehen"...

Meine würd den Wüstling der mich überfällt höchstens noch den Platz freimachen und ihm küsschen geben :rolleyes:

Da fällt mir eine Frage ein, in dem Zusammenhang: hat eine von Euch schon mal einen nackerten Mann erlebt, der unbekümmert, ohne sich die Hände vorzuhalten, an einem jungen verspielten Hund vorbeigeht?:p

Cato schrieb:
Da fällt mir eine Frage ein, in dem Zusammenhang: hat eine von Euch schon mal einen nackerten Mann erlebt, der unbekümmert, ohne sich die Hände vorzuhalten, an einem jungen verspielten Hund vorbeigeht?:p
Wo gehst denn du spazieren? :eek: :D

Na ich mein zuhause........mir ist noch keiner untergekommen, der sich sein bestes Stück nicht ängstlich beschützen würde?

Cato schrieb:

ja :eek:

in der lobau...und da wrs netmal richtig sommer....flaxig war mit...muß irgendwann herbst gewesen sein....oder doch frühjahr?..

egal auf jeden fall fand ichs ziemlich kühl für sein "outfit" :D:p

Cato schrieb:

jaaaaa:D :D :D :D
war lustig - für mich zumindest:D

Ich war als junges Mädchen mal Schule schwänzen bei uns im Schloßpark, und da hat sich einer komplett ausgezogen auf die Parkbank nebenan gelegt, in Pose. Das war mein einziges Erlebnis mit einem Exhibitionisten in den letzten 30 Jahren, ich weiß nicht, wo Ihr unterwegs seid, dass Euch das öfters passiert?

gehhhhhh cato ....immer so negativ :eek:

das war doch kein exhibitionist, sondern ein normaler FKK-badender :D.

scheinbar sehr abgehärtet, weil WIR hatten schon (oder noch) jacken an :p

Oben