smile73
Super Knochen
Ich brauche neue Tips bitte.
Hab leider von Haus aus recht trockene Haut, das gleiche gilt für meine Haare. Die sind strohtrocken, borstig (gut, das ist Vererbung) und dementsprechend anfällig für Spliss. Bis vor kurzem hatte ich sie recht lang, das sah aber wirklich nicht mehr schön aus, da die Spitzen eben schon komplett hinüber waren. Jetzt hab ich sie abgeschnitten, sicher so gute 30 cm. Hab danach konsequent immer eine Pflegespülung gegen brüchiges Haar nach dem Haare waschen verwendet, sowie so ein Haarspitzenfluid das man auf die trockenen Haarspitzen aufträgt.
Hat aber alles nichts gebracht, jetzt fängts schon wieder an mit den gespaltenen Haaren.
Was kann man noch dagegen machen? Gibts irgendwelche wirklich guten Pflegeprodukte, spezielle Nahrungsmittel die gut sind (so wie Gurke z.B.), oder vielleicht irgendwelche Vitaminkapseln die besonders für Haut und Haare gut sind?
Ich weiß echt nicht woher das bei mir kommt, ich trinke bei weitem genug, ernähre mich eigentlich recht gesund, wasche die Haare nicht übertrieben oft, verwende einen Kamm, wo nichts hängenbleibt und abgerissen wird beim bürsten, und bin nicht übermäßig viel in der Sonne.
Ich mag das endlich loswerden.
mag blöd klingen aber versuche dich mal eine zeitlang an den mondkalender halten was haarewaschen, plfege und so betrifft!
bei mir hat es geholfen
http://www.mondkalender-online.at/tagsuche.asp