Was mich so richtig nervt

Hab gerade gelesen, dass Alae Verkäuferin ist. Wenn man in dem Beruf über blöde Sprüchen nicht lachen kann, gibt man sich glaube ich irgendwann die Kugel...

BB,
Tanja

Ähm,... da hast recht. Was man da den ganzen Tag hört... würd man nicht zumindest drüber lächeln, müsste ich wohl schon heulend zur Arbeit gehn :eek:

also wir hatten ja auch einmal einen zwergpudel und da kam auch immer der spruch mit bluthund.
aber bei sowas würd ich einfach nur noch sagen: "boah super spruch, den hab ich ja noch niiieeeee gehört." :p :D

ich muß immer lachen wenn die leute meinen yorki sehen. wird nur witze gerissen über sie. aber dann kommt meine schäferhündin . da hören sie schnell auf . ich sage dann immer das es ihr leibwächter ist und ihr das nicht gefällt wenn man sich über die kleine lustig macht . die schauen immer blöd:D

Das ist die eine Seite...aber die andere ist auch schlimm :(

Als Shiva noch klein war, konnte ich mir solche Sprüche auch anhören alá "oh, ist die süß usw."

Heute höre ich mir an "nehmen Sie den Köter bloß ran" "schwarze Hunde sind gefährlich" "beißt der auch wirklich nicht?"
DAS nervt mich immer extrem...als Welpe geknuddelt und jetzt als böser schwarzer Hund abgestempelt. :( :mad:

Oben