Was mich so richtig nervt

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Billy ist ja noch relativ klein mit seinen 4 1/2 Monaten (ok,so ein Riese wird er auch nicht ;) )
Auf jeden Fall glauben immer wieder Männer, dass sie irgendwelche Hunde- oder Katzengeräusche machen müssen, bezogen auf seine Größe. Ach wie ist das witzig :mad:
Ich weiß, ich sollte mich darüber nicht ärgern, aber das nervt mich so, das kann sich niemand vorstellen.

Gibt es bei euch in der Gegend auch so "lustige" Typen?

GLG

Nein, noch viel schlimmer.

Weil mein Hund niedlich und kompakt und handlich ist, treff ich immer wieder seltsame Leute, die meinen, sie müssten ihn hochheben und in die Luft werfen :eek: :eek: :eek:

Gutmütiger Kerl der er ist, wehrt er sich auch nicht...aber ich werd da schon...ähm...ungemütlich. Besonders wenn man das hinter meinem Rücken macht!

Ansonsten treff ich auf seltsame Leute, die meinen sofort ausrufen zu müssen "Ein Hund!" sobald sie ihn sehen. Danke, wär mir gar nicht aufgefallen :rolleyes:

Ich sag dann immer: Schau Finn, ein Mensch! :eek: :D

Oh Gott, das ist ja echt schlimm.
Die Leute denken bei Billy auch immer sie müssten ihn angreifen und wenn wir einkaufen sind, sagt fast jeder "Mei,schau ist der lieb".
Am Anfang waren wir ja noch stolz, aber jetzt nervt uns das zum Teil auch schon.(aber bei weitem nicht so wie die Geräusche).
Aja, noch was: als er noch ganz ung war, hörten wir auch noch :Wird das mal ein Hund? Oh Gott.
Gleich nervig waren die Fragen ob Billy ein kleiner Boxer, ein Pekinese oder eine Bulldogge sei...
Aber was solls...

GLG

Ich hasse das auch wenn irgend welche komentare daher kommen...und mein lieblings spruch ist ...:Mahhh,lieb..schau ein Bluthund,wenn man draufsteigt blutet er"
HAHAHA,....ich lach micht tod..:mad:

Also ein fremder sollt sich amal traun meine Maus zu heben ;)

aber ich würd sagen ich hab zwei Hunde der Rasse wo die Leute dann eher schrein "Gehms ihrn bledn Kampfhund einen Beisskorb aufe sonst...." und und und :rolleyes:

also mir passiert das nimma zum Glück..

nur wie die Kimba noch klein war und nach einen Labbi ausgschaut hat is wer zu mir kommen "Moooi is der süß darf ich ihn mal angreifn" ich Jaa na was war die hebt mein Hund hoch moi bist du süß gutschi gutschi und und ich hab nur so gschaut :eek: und meine Mutter gmeind warum i nix gsagt hab....

Ich hasse das auch wenn irgend welche komentare daher kommen...und mein lieblings spruch ist ...:Mahhh,lieb..schau ein Bluthund,wenn man draufsteigt blutet er"
HAHAHA,....ich lach micht tod..:mad:

Also ich find den Spruch witzig *lol* Ich muss drüber immer lachen :D Das ärgert die Leut auch immer und dann ists noch witziger *hihi*

Ja das glaub ich da eh das du es lustig findest hast ja auch einen grossen hund und musst das nicht zweimal die woche hören!!:mad:

Ja,das mit dem Bluthund ist auch "ganz witzig"
Lachen kann ich über die Sprüche nicht mehr, weil mich das inzwischen so richtig nervt.:mad:
Aber was solls, gewisse Leute kann man halt nicht ändern, meistens sind es eh die, die einen blöden Spruch ablassen, denen IQ bei weitem nicht so hoch ist wie bei Hunden...

Hallo!

Auf jeden Fall glauben immer wieder Männer, dass sie irgendwelche Hunde- oder Katzengeräusche machen müssen, bezogen auf seine Größe. Ach wie ist das witzig :mad:

Du kannst ja so was sagen wie: Sie müssen das ja wissen, wie man sich als männliches Wesen mit zu klein geratenen Körperteilen fühlt. Dazu kannst du noch freundlich lächeln und vielsagende Gesten machen...

BB,
Tanja

Ich höre mir oft genug an * jö schau ein LASSY *( Leonie ist ein Collie- Schäfer Mix ) was manchmal nervt.
Dann kann ich mir noch anhören da Leonie ein Blaues - Braunes Auge hat, mei schau der ist Blind, was auch sehr nervt.

lg Manuela und Leonie

@Tanja

Ja,das wär gut:D . Bin gespannt wie die dann drein schauen. Also das bellen und miauen vergeht ihnen dann sicher.
Werd ich mal ausprobieren und euch dann den Gesichtsausdruck beschreiben ;) .

Hab gerade gelesen, dass Alae Verkäuferin ist. Wenn man in dem Beruf über blöde Sprüchen nicht lachen kann, gibt man sich glaube ich irgendwann die Kugel...

BB,
Tanja

Ich weiß, ich sollte mich darüber nicht ärgern, aber das nervt mich so, das kann sich niemand vorstellen.

Gibt es bei euch in der Gegend auch so "lustige" Typen?

GLG

Gewöhn dich dran - es wird nicht besser werden :( :mad:

Ich bin damals am Besten damit gefahren, dass ich diese Leute/Bemerkungen komplett ingnoriert habe ;)

An Tagen wo ich schlecht drauf war, gab es dann aber schon mal Meldungen von mir zurück :D
So á la: "Und, ist Ihnen jetzt leichter?"

Also ich find den Spruch witzig *lol* Ich muss drüber immer lachen :D Das ärgert die Leut auch immer und dann ists noch witziger *hihi*

also den spruch find ich nicht mehr wichtig, hund ist hund egal ob klein, groß, dick oder dünn. UNd dann braucht man nicht einfach solche schlechten scherze reisen :mad:. Und bei mir werd ich dann immer belächelt wenn ich mit dem lucky spazieren gehe, als wäre er kein lebewesen :mad::mad:
ich haße solche leute

Dann kann ich mir noch anhören da Leonie ein Blaues - Braunes Auge hat, mei schau der ist Blind, was auch sehr nervt.

lg Manuela und Leonie

Und ich hab gar keinen reinrassigen Husky: "da hat sicher noch was anderes mitgemischt, es gibt keine Huskys mit braunen Augen" oder "na das ist kein Husky, Ahnentafel sind schnell mal ausgestellt, ob gefläscht oder was auch immer, der "züchter" hat ihnen was falsches angedreht, das ist sicher dass es kein Sib. Husky ist - wenn überhaupt - ein Malamute"

Weist, wie oft ich höre: Das ist kein Husky, der hat keine blauen Augen, Huskys haben NUR blaue Augen, bla bla bla

Wo ich am meisten gelacht habe, als eine Hundebesitzerin meinte "Na sie haben ja einen schönen deutschen Schäfer" :D :eek: :rolleyes: Wie bitte?????

Was mich weniger stört sind die Bezeichnungen: Schneehund, Eskimohund

Ich könnte in die Luft gehen, wenn die Leute solche Geräusche machen, solche lauten "Bussi-Geräusche" damit der Hund auf sie aufmerksam wird, oder wenn die Leute im Vorbeigehen hingreifen, ganz zu schweigen von denen die im Vorbeigehen entweder mit der Faust oder dem Fuß versuchen dem Hund gleich eine mitzugeben :mad:

Ich könnte in die Luft gehen, wenn die Leute solche Geräusche machen, solche lauten "Bussi-Geräusche" damit der Hund auf sie aufmerksam wird, oder wenn die Leute im Vorbeigehen hingreifen, ganz zu schweigen von denen die im Vorbeigehen entweder mit der Faust oder dem Fuß versuchen dem Hund gleich eine mitzugeben :mad:

Das nervt mich auch immer am meisten. :mad:

BB,
Tanja

Ich werd immer gefragt wie viele Rassen da mitgemischt haben, so bunt wie die Nelly ist :D Früher, als sie noch klein war wars noch schlimmer, mittlerweile werd ich nicht mehr soo oft gefragt. Ich hab dann nur noch jaja gesagt mir wars dann zu nervig immer zu erklären das sie reinrassig ist.
Hat zwar genervt aber die habens ja nicht bös gemeint.

Und es kamen stänig Leute und haben sie streicheln wollen. Naja, die Zeit ist jetzt auch vorrüber. Jetzt ist sie ja groß und nicht mehr so süß :rolleyes: :D

Damals gabs bei uns auch kaum Aussies, deshalb war die Nelly halt was ganz besonders, und die Färbung ist einfach auffällig und man wird schneller mal angesprochen.

Ich kenns auch wenn irgend welche Typen bellen oder pfeifen aber die Nelly guckt da meistens gar nicht, die grinst nur in sich rein :D

Ja das glaub ich da eh das du es lustig findest hast ja auch einen grossen hund und musst das nicht zweimal die woche hören!!:mad:

so groß werden dackel nicht :confused:

hmm.. was sprüche angeht, bin ich abgehärtet. dass ich einen collie habe, ist mir auch schon mehrfach erklärt worden. und vieeele viele erziehungstipps bekommt man auf spaziergängen auch :D

dumme sprüche wie böser hund, weil stehohren & groß prallen genauso ab wie gutschigutschi-getue, weil so ein hübscher hund nicht böse sein kann. genervt hats mich damals, als er welpe war.. und ich nicht schnell genug schauen konnte, wo er dann wieder 3 händepaare an sich dran hatte. und ihm sichtlich unwohl dabei war.

sonst hört man auch ohne hund (egal welche größe, rasse, bla) genug blöde sprüche, wenn man unterwegs ist. liegt in der natur von id... menschen ;)

alae macht es schon richtig. bloß nicht treffen lassen, schont nerven ;)

Oben