Was man mir immer schon einmal sagen wollte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh Amaz, hör doch auf damit. Was bringt Dir diese ganze Sache denn ?
Du schreibst Sachen rein, wo man sich wirklich nur wundern kann und dann beschwerst Dich über manche Kommentare darüber.
Versteh ich nicht.

nun es ist sehr amüsant zu sehen, wie sehr jene die sonst in jedem Beitrag von mir herziehen, sofort Kusch sind, wenn sie in einem ganz offiziellen Thread die Möglichkeit dazu hätten mich weiterhin zu verleumden.....

Ich wollte meinen Anwalt die Arbeit ersparen sich durch die ganzen Beiträge durchzuquälen und diese "lieben Mitmenschen" rauszufiltern, die derartig rufschädigend gegen mich vorgehen.....

Mir soll es recht sein, bekommt er halt mehr zu lesen als eine blosse Zusammenfassung.....

Aber wo sind sie denn nur alle auf einmal hin, die sonst soooo gut über mich Bescheid wissen und wie mein tägliches Leben mit meiner Familie und meinen Tieren aussieht.....:confused::rolleyes::cool:

Aber anscheinend behirnen dann doch diese lieben User, dass alles was sie von sich geben in derartiger Weise auch verklagt werden kann.....

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung....andere auch???:rolleyes:

was ist jetzt aufeinmal los mit dir :rolleyes:

Geh Amaz, hör doch auf damit. Was bringt Dir diese ganze Sache denn ?
Du schreibst Sachen rein, wo man sich wirklich nur wundern kann und dann beschwerst Dich über manche Kommentare darüber.
Versteh ich nicht.

genau!

Was man mir immer schon einmal sagen wollte.....

ich mein, alles was man dazu sagen sollte, wäre einfach NICHTS zu sagen, oder?

ja da hast Du recht, ignorieren, wäre die beste Lösung. Aber diese Leute werden immer wieder provozieren und es gibt auch immer wieder Leute die sich provozieren lassen.
Eine Einigung der User, bestimmte Leute ganz einfach echt zu ignorieren, wäre in solchen Fällen echt super. Dann würde wieder mehr Niveau ins Forum reinkommen.
Denk ich mir halt, oder ist das ein Wunschdenken ? ;):)

nun es ist sehr amüsant zu sehen, wie sehr jene die sonst in jedem Beitrag von mir herziehen, sofort Kusch sind, wenn sie in einem ganz offiziellen Thread die Möglichkeit dazu hätten mich weiterhin zu verleumden.....

Ich wollte meinen Anwalt die Arbeit ersparen sich durch die ganzen Beiträge durchzuquälen und diese "lieben Mitmenschen" rauszufiltern, die derartig rufschädigend gegen mich vorgehen.....

Mir soll es recht sein, bekommt er halt mehr zu lesen als eine blosse Zusammenfassung.....

Aber wo sind sie denn nur alle auf einmal hin, die sonst soooo gut über mich Bescheid wissen und wie mein tägliches Leben mit meiner Familie und meinen Tieren aussieht.....:confused::rolleyes::cool:

Aber anscheinend behirnen dann doch diese lieben User, dass alles was sie von sich geben in derartiger Weise auch verklagt werden kann.....

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung....andere auch???:rolleyes:

Kann man diesen Thread denn nicht einfach schließen? :confused:

Liebe Amaz, ich kenne dich nicht, weiß nicht, wieviel du so schaukeln kannst im Leben und ob dein Haushalt top ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, meiner ist nie in Ordnung :cool: wem es nicht passt, soll halt nicht rein kommen.

Aber du musst schon vestehen, wenn Leute ein ungutes Gefühl bekommen, wenn sie hören, dass du so viele Hunde hast....und relativ wenig Zeit dafür.

Natürlich sind die Komentare nicht in Ordnung, aber der Grundgedanke ist sicher nicht böse....die Leute machen sich Sorgen...was ja legitim ist...

Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch mehr Theater daher kommt, vom Jugendamt....behalte die Nerven, bleib höflich und dann wird schon alles gut gehen.

die lugngners möchten auch in der öffentlichkeit stehen , und beschweren sich dann das sie kein privat leben haben.
manche hier winseln direkt das sie gefragt werden zu dies und das. sie machen andeutungen und warten bis sie alle bedauern . nur finde ich das sehr krank .
wenn ich eine ansprache brauche führe ich selbstgespräche , und lege mich nicht nackt in die menschenmasse :rolleyes:

es gibt und gab leute hier die es einfach gebraucht haben .

dieser anwalt schwachsinn ist für mich kindergarten wischiwasch . früher haben die kleinen immer gerufen'' mama der ist böse zu mir'' bei den meisten frage ich mich auch welchen ruf sie zu verteidigen haben.
den ,den sie hier ausstrahlen den kann man nicht gerichtlich verteidigen. :rolleyes:

ja da hast Du recht, ignorieren, wäre die beste Lösung. Aber diese Leute werden immer wieder provozieren und es gibt auch immer wieder Leute die sich provozieren lassen.
Eine Einigung der User, bestimmte Leute ganz einfach echt zu ignorieren, wäre in solchen Fällen echt super. Dann würde wieder mehr Niveau ins Forum reinkommen.
Denk ich mir halt, oder ist das ein Wunschdenken ? ;):)
JA :)

....ich glaub das ist reiner Narzißmus, ein Hang zur Selbstdarstellung, egal was es für Konsequenzen hat. Hauptsache man sieht die Beachtung der User und sicher kann man sich dann auch die rauspicken, die einen sogar etwas bedauern. Diese Leute haben meistens sonst niemanden mehr , der ihnen zuhört und deswegen ist das Internet der geniale Kommunikationsweg.Hier finden sie Beachtung, es schreibt ja immer wieder jemand etwas drauf und sie können zurückschreiben, ohne in direkter Konfrontation zu stehen.

Es sind sicher keine glücklichen Menschen und manchmal tun sie mir sogar leid.

LG Biggi
kann man dann in umgekehrten sinn auch davon ausgehen, daß jene die immer über alle herziehen auch niemanden haben der ihnen im privaten bereich zuhört? :rolleyes:

Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt, aber ich kann dir sagen, dass ich in jedem Thread meine Meinung sagen werde. Du bewertest alles was an Kritik an dich ergeht als Anfriff und gehst auf Konfrontation. Das wird dich nicht sehr weit bringen und schon gar nicht bei einem Jugendamt.

Amaz geh mal runter von deinen hohen Podest und stell dich der Realität. Denk doch mal nach und sieh nicht alles als Angriff. Steh mal ein für Fehler und versuch sie auch zu erkennen.

Wir alle sind nicht fehlerfrei, keiner von uns. Aber es gibt Leute die aus ihren Fehlern lernen und klüger werden! Du gehörst anscheinend nicht dazu! Aber vielleicht lernst du es noch, es ist ja nie zu spät!

Und zum Thema Tierschutz und Pflegehunde: Es gehört auch zum Tierschutz mal NEIN zu sagen. Mir tun auch soviele Hunde leid, aber würde ich mir dauernd welche dazu nehmen, müsst ich mich halt fragen ob sie es dann wirklich viel besser haben. Jetzt wirst du sagen "klar haben es Hunde auf einem Pflegeplatz leichter als in einer Tötung" aber liebe Amaz, das ist nicht alles!

User die dich kannten, empfahlen dir vor langer Zeit schon keine Pflegehunde aufzunehmen, aber klar, ist deine Entscheidung....
Du bist ein eigenständiger Mensch und kannst tun und lassen was du willst, aber ob es für die Hunde immer die richtige Entscheidung ist, sei zu überdenken!

Nachtrag: Und zu deiner Frage an alle: Ich habe in einem Maklerbüro gearbeitet, also jeder 3te Österreicher im Schnitt hat ne Rechtschutzversicherung!

Zuletzt bearbeitet:
kann man dann in umgekehrten sinn auch davon ausgehen, daß jene die immer über alle herziehen auch niemanden haben der ihnen im privaten bereich zuhört? :rolleyes:

ja, da kannst Du sogar recht haben. Nur ist es halt so, daß man als User nicht gern vera..... wird und es ist sehr schwer zwischen Wahrheit und Lüge die Sachen auseinander zu halten. Man kann nicht immer zwischen den Zeilen lesen, so sehr man sich auch bemüht.
Ich glaub da wird es nie eine Lösung geben.
Nur wenn man sich so in einem öffentlichen Forum profiliert, dann muß man mit, auch nicht angenehmen, Reaktionen rechnen.

Nur wenn man sich so in einem öffentlichen Forum profiliert, dann muß man mit, auch nicht angenehmen, Reaktionen rechnen.

Seh ich genauso und wenn man das nicht will, dann soll man doch mit Freunden und Bekannten reden und nicht seine Sorgen ins Wuff stellen! Aber auch bei Freunden und Bekannten bekommt man manchmal Kritik. Frage ist dann ob man darüber nachdenkt und damit leben kann oder nicht :)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58023&referrerid=2190

Da ich nicht weiter in dem Marina gewidmeten Thread weiter OT sein muss, antworte ich dir hier :)

Kannst mich ja besuchen kommen.....ich gebe Dir dann gleich eine einkaufsliste mit, da ich auch nicht selber einkaufen kann.....und wenn du möchtest dann borge ich dir gerne meine Krücken und meine Schiene und meine OP Nähte kannst auch gerne haben......aber wie kommst du dann bloss nach Hause :confused::rolleyes: Autofahren ist dann nämlich auch nicht drinnen.....;):p

1) Das ist sehr OT, weil es geht hier nicht um DICH. Du brauchst keine Hilfe, weil du bist perfekt.
2)Ich denke du weißt genau welche Situation ich meine. Kann dir leider nicht helfen, da ich ja mit Job, Haushalt und Tieren ausgelastet bin und meine Tiere ja Beschäftigung und Auslauf brauchen neben dem Garten. Also ich hab nicht so wie du Zeit für X andere Dinge, aber das haben wir ja schon in einem anderen Thread besprochen. Du dürfest ja nie schlaf haben was du alles unter einen Hut bekommst ohne das was zu kurz kommt...:rolleyes:

Aber guter Tipp: Mach ne Online Überweisung und lass dir auch online die Einkaufssachen liefern :) Internet hast du ja :) oder noch besser: Frag gute Freunde, die machen sowas gern ;)

Ansonsten noch: Gute Besserung!

@ Orkan

und dann waren all meine Warnungen zu spät obwohl ich am selben Tag noch sonja warnte, dass sich Sultan Beavis Angriffe nicht gefallen lässt wenn er beim Zaun steht und ich die Hunde nun mal nicht trenne.....

Aber ich bin natürlich wieder die Böse.....woher kenne ich das bloss :rolleyes:

Naja genau deswegen mußte einer sterben, hättest du wohl trennen sollen!

Zuletzt bearbeitet:
So, dann hast du hier meine Meinung.

Drüber hast du geschrieben, der Hund hatte merklich Schmerzen.

Nur als kleiner Auszug:
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder es in schwere Angst zu versetzen.
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
13. die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind oder es in schwere Angst versetzt wird;

und das das WTSH einen Hund nicht zurück nimmt, glaubt doch wohl keiner bitte.

Außerdem hast du damals, als du behauptet hast, du würdest einen Hund von uns bekommen, groß geschrieben du hast ein Zimmer, wo man den Hund von den anderen Hunden trennen kann - ein Quarantänezimmer. Ich kann gerne den Thread raussuchen, wo du groß gesagt hast, du KANNST die Hunde trennen. Weiters auch den Thread, wo du schreibst, der Dackel wäre an Krankheit gestorben :cool:

Na, war der Dackel denn für das Quarantänezimmer nichts? :rolleyes:

Mach was du meinst machen zu müssen. Doch wenn, dann bleibe auch bei der Wahrheit! Du ziehst andere in deine Geschichten mit rein und das lassen sich diese Menschen sicherlich nicht gefallen! ;)

So, dann hast du hier meine Meinung.

Drüber hast du geschrieben, der Hund hatte merklich Schmerzen.

Nur als kleiner Auszug:

und das das WTSH einen Hund nicht zurück nimmt, glaubt doch wohl keiner bitte.

Außerdem hast du damals, als du behauptet hast, du würdest einen Hund von uns bekommen, groß geschrieben du hast ein Zimmer, wo man den Hund von den anderen Hunden trennen kann - ein Quarantänezimmer. Ich kann gerne den Thread raussuchen, wo du groß gesagt hast, du KANNST die Hunde trennen. Weiters auch den Thread, wo du schreibst, der Dackel wäre an Krankheit gestorben :cool:

Na, war der Dackel denn für das Quarantänezimmer nichts? :rolleyes:

Mach was du meinst machen zu müssen. Doch wenn, dann bleibe auch bei der Wahrheit! Du ziehst andere in deine Geschichten mit rein und das lassen sich diese Menschen sicherlich nicht gefallen! ;)

Willst die Telefonnummer von der Sonja haben ......abgesehen davon habe ich Zeugen, die ebenfalls bei den Gesprächen mit der Sonja dabei waren ......:rolleyes:

Schön, dass du Gesetzestexte zitieren kannst, aber ich habe ihm keine Schmerzen zugefügt......die hatte er schon als er kam.....

warum habe ich wohl geschrieben er wäre durch Krankheit gestorben.....ich kenne doch die Reaktionen meiner Lieblingsuser.....:rolleyes:

Ja ich habe ein Quarantänezimmer für Notfalltiere.....aber wie bringe ich ein tier dorthin dass sich nicht angreifen lässt und nur mehr aggressiv reagiert.....:rolleyes::confused:

Selbst der 1. Tierarzt hat sich geweigert zu kommen weil er wörtlich meinte "er sehe keinen sinn darin zu kommen, wenn nicht einmal ich als Tierhalter den Hund angreifen kann, aber ich kann ihn ja gerne in die Ordination vorbeibringen"......auch dafür habe ich Zeugen......

Selbst Dir sowie niemanden anderen wünsche ich nicht das Erlebte mit Beavis.....

Aber natürlich weißt du als Nicht-Anwesende die Situation besser zu beurteilen, sorry, wie ich DAS nur vergessen konnte....:cool:

Wäre die Sache nicht traurig genug, müßte ich lachen.

Ja, ich kann einen Hund auch ohne ihn mit den Händen anzugreifen in einen Raum bringen und ja ich kann MEINE Tiere zumindest von einem anderen Tier trennen, aber wahrscheinlich bin ich ein Naturwunder! :rolleyes:

Fakt ist, es ist nicht das erste Tier, dass bei dir zu Tode gekommen ist. Fakt ist, dass du Sultan ja sehr wohl wegsperren hättest können, als du gemerkt hast, dass sich die beiden nicht verstehen. Fakt ist, dass du somit aussagen willst, dass das WTSH den Tod zu verschulden hat.

Ja, ich war nicht dabei! GSD! Aber net bös sein, aber es hat sich um einen Dackelmix gehandelt. Wenn du nicht mal ihn handel kannst, hoffe ich wirklich, dass es nie zu Reibereien zwischen wirklichen Hunden kommt. Und ich für meinen Teil würde meine Hunde halt dann nicht hinlassen, ... aber wahrscheinlich fällt das wieder in die Kategorie Naturwunder :rolleyes:

Lass es gut sein, eine Diskussion mit dir bringt nichts. Wie gesagt, stelle nur nicht Behauptungen in den Raum, die andere Leute mit rein ziehen und wenn du es doch tust, dann erwarte eine Antwort, die dann wahrscheinlich nicht deinen Vorstellungen entsprechen wird.

wieso nimmst dir dann solche hunde? nur weils dir so leid tun? das mit dem angreifen wusstest ja wie du sagst von anfang an... da frag ich mich echt.

und bitte erklär jetzt net du wolltest den armen einen schönen platz zum sterben geben.....

egal wer schuld ist an der vergabe. bei dir kam er ums leben und bei dir passieren oft solche sachen (halt auch mit katzen früher), nur denkst du halt die beste möglichkeit es zu vertuschen ist: lügen und wieder lügen....
du stehst ja net mal zu vorfällen und wenns mal rauskommt, dann redest dich aus und putzt dich ab....

dein helfersyndrom in allen ehren, aber dann urteile nicht über andere wie z.b. marina. wieso kannst du manchmal net "nein" sagen und holst dir immer wieder tiere dazu, wenn du weder ein harmonisches rudel hast, noch die zeit oder mühe eins draus zu machen!

Sylvia, musst morgen nicht arbeiten gehen?:confused:

Ich muss ja nicht zeitig raus.....:)

Aber im Gegensatz zu Marina verfüge ich zum Glück nicht über ein derartiges Helfersydrom, dass bei mir 37 Katzen auf 12 m² leben müssen und erkläre mir bitte nicht, dass Marina ausreichend zeit hat sich um 137 Katzen und mindestens 10 hunde + Reh + schwein etc. zu kümmern, denn sonst fall ich vor lauter Lachen noch vom PC-Sessel.....:rolleyes::cool:

Mein "unverträgliches Rudel" hat meine letzten drei Pflegehunde derartig misshandelt, dass sie alle schwanzwedelnd und ohne Bissspuren in ihre neuen Heime übersiedelt sind....soooo böse Hunde habe ich....:D

Und meine armen Tiere haben soooo wenig Platz bei mir......das wohnzimmer mit 40 m² bietet kaum Platz für sie und weil meine große dreiteilige Ledergarnitur immer noch zu klein müssen, müssen doch tatsächlich 2 bis 3 hunde gemeinsam den Platz teilen.....die cocker schlafen mit den Katzen bei mir, timber bei meinem sohn......:eek:

Eigentlich brauchst Deine Argumente gegen mich immer nur kopieren......denn sie haben mittlerweile schon "Schallplattencharakter".......:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben