Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun es ist sehr amüsant zu sehen, wie sehr jene die sonst in jedem Beitrag von mir herziehen, sofort Kusch sind, wenn sie in einem ganz offiziellen Thread die Möglichkeit dazu hätten mich weiterhin zu verleumden.....
Ich wollte meinen Anwalt die Arbeit ersparen sich durch die ganzen Beiträge durchzuquälen und diese "lieben Mitmenschen" rauszufiltern, die derartig rufschädigend gegen mich vorgehen.....
Mir soll es recht sein, bekommt er halt mehr zu lesen als eine blosse Zusammenfassung.....
Aber wo sind sie denn nur alle auf einmal hin, die sonst soooo gut über mich Bescheid wissen und wie mein tägliches Leben mit meiner Familie und meinen Tieren aussieht.....
Aber anscheinend behirnen dann doch diese lieben User, dass alles was sie von sich geben in derartiger Weise auch verklagt werden kann.....
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung....andere auch???![]()
Geh Amaz, hör doch auf damit. Was bringt Dir diese ganze Sache denn ?
Du schreibst Sachen rein, wo man sich wirklich nur wundern kann und dann beschwerst Dich über manche Kommentare darüber.
Versteh ich nicht.
Was man mir immer schon einmal sagen wollte.....
ich mein, alles was man dazu sagen sollte, wäre einfach NICHTS zu sagen, oder?
nun es ist sehr amüsant zu sehen, wie sehr jene die sonst in jedem Beitrag von mir herziehen, sofort Kusch sind, wenn sie in einem ganz offiziellen Thread die Möglichkeit dazu hätten mich weiterhin zu verleumden.....
Ich wollte meinen Anwalt die Arbeit ersparen sich durch die ganzen Beiträge durchzuquälen und diese "lieben Mitmenschen" rauszufiltern, die derartig rufschädigend gegen mich vorgehen.....
Mir soll es recht sein, bekommt er halt mehr zu lesen als eine blosse Zusammenfassung.....
Aber wo sind sie denn nur alle auf einmal hin, die sonst soooo gut über mich Bescheid wissen und wie mein tägliches Leben mit meiner Familie und meinen Tieren aussieht.....
Aber anscheinend behirnen dann doch diese lieben User, dass alles was sie von sich geben in derartiger Weise auch verklagt werden kann.....
Ich habe eine Rechtsschutzversicherung....andere auch???![]()
JAja da hast Du recht, ignorieren, wäre die beste Lösung. Aber diese Leute werden immer wieder provozieren und es gibt auch immer wieder Leute die sich provozieren lassen.
Eine Einigung der User, bestimmte Leute ganz einfach echt zu ignorieren, wäre in solchen Fällen echt super. Dann würde wieder mehr Niveau ins Forum reinkommen.
Denk ich mir halt, oder ist das ein Wunschdenken ?![]()
kann man dann in umgekehrten sinn auch davon ausgehen, daß jene die immer über alle herziehen auch niemanden haben der ihnen im privaten bereich zuhört?....ich glaub das ist reiner Narzißmus, ein Hang zur Selbstdarstellung, egal was es für Konsequenzen hat. Hauptsache man sieht die Beachtung der User und sicher kann man sich dann auch die rauspicken, die einen sogar etwas bedauern. Diese Leute haben meistens sonst niemanden mehr , der ihnen zuhört und deswegen ist das Internet der geniale Kommunikationsweg.Hier finden sie Beachtung, es schreibt ja immer wieder jemand etwas drauf und sie können zurückschreiben, ohne in direkter Konfrontation zu stehen.
Es sind sicher keine glücklichen Menschen und manchmal tun sie mir sogar leid.
LG Biggi
kann man dann in umgekehrten sinn auch davon ausgehen, daß jene die immer über alle herziehen auch niemanden haben der ihnen im privaten bereich zuhört?![]()
Ich denke im privaten Bereich sind einige sicher viel kleinlauter, als hier drin![]()
kann man dann in umgekehrten sinn auch davon ausgehen, daß jene die immer über alle herziehen auch niemanden haben der ihnen im privaten bereich zuhört?![]()
Nur wenn man sich so in einem öffentlichen Forum profiliert, dann muß man mit, auch nicht angenehmen, Reaktionen rechnen.
Kannst mich ja besuchen kommen.....ich gebe Dir dann gleich eine einkaufsliste mit, da ich auch nicht selber einkaufen kann.....und wenn du möchtest dann borge ich dir gerne meine Krücken und meine Schiene und meine OP Nähte kannst auch gerne haben......aber wie kommst du dann bloss nach HauseAutofahren ist dann nämlich auch nicht drinnen.....
![]()
@ Orkan
und dann waren all meine Warnungen zu spät obwohl ich am selben Tag noch sonja warnte, dass sich Sultan Beavis Angriffe nicht gefallen lässt wenn er beim Zaun steht und ich die Hunde nun mal nicht trenne.....
Aber ich bin natürlich wieder die Böse.....woher kenne ich das bloss![]()
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder es in schwere Angst zu versetzen.
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
13. die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind oder es in schwere Angst versetzt wird;
So, dann hast du hier meine Meinung.
Drüber hast du geschrieben, der Hund hatte merklich Schmerzen.
Nur als kleiner Auszug:
und das das WTSH einen Hund nicht zurück nimmt, glaubt doch wohl keiner bitte.
Außerdem hast du damals, als du behauptet hast, du würdest einen Hund von uns bekommen, groß geschrieben du hast ein Zimmer, wo man den Hund von den anderen Hunden trennen kann - ein Quarantänezimmer. Ich kann gerne den Thread raussuchen, wo du groß gesagt hast, du KANNST die Hunde trennen. Weiters auch den Thread, wo du schreibst, der Dackel wäre an Krankheit gestorben
Na, war der Dackel denn für das Quarantänezimmer nichts?
Mach was du meinst machen zu müssen. Doch wenn, dann bleibe auch bei der Wahrheit! Du ziehst andere in deine Geschichten mit rein und das lassen sich diese Menschen sicherlich nicht gefallen!![]()