Was man mir immer schon einmal sagen wollte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaz

Super Knochen
Hallo,

ich eröffne nun einen eigenen Thread, damit jeder seine Meinung über mich hier kundtun kann, um andere Leute zu informieren welche Person ich bin und damit diese sich dann ihre eigene Meinung über mich machen können.

Deshalb nun ein eigener Thread, damit diese Themastellung nicht von anderen nicht zum Beitrag passenden Antworten unnötig in die Länge gezogen wird und die eigentlichen Aussagen möglicherweise untergehen....

Hiermit überlasse ich die Bühne meinen lieben Mitmenschen.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Amaz

Erwartest du konstruktive Kritik um etwas an dir verbessern zu können oder ist dieser Titel zynisch gemeint?

Erwartest du konstruktive Kritik um etwas an dir verbessern zu können oder ist dieser Titel zynisch gemeint?

Du musst verstehen, das ich mich diesbezüglich jeder Meinung enthalten möchte, da ich anderen den Vortritt lassen möchte, nachdem ich in meinen Beiträgen merke wie gut mich anscheinend andere Leute kennen und heimlich bei mir wohnen, was mir bis dato nicht aufgefallen ist, weil sie ja alle bestens über mich und meine Lebensverhältnisse Bescheid wissen.....

Und dadurch ganz genau beurteilen können was ich nicht alles so brauche.....Jugendamt....Amtstierarzt.....selber einen Arzt, da ich ja ein Animal Hoarder bin......

Und nachdem ich ja nur unwahres von mir gebe und von nix eine Ahnung habe, müssen mich einfach andere Leute aufklären wer ich bin, da ich viele "Fakten" anscheinend verschlafen habe bzw. können auf diese Weise hier nun endgültig zusammenfassend andere User, denen ich vielleicht bis dato unbekannt war, über mich umfassend informieren und über den gefährlichen Umgang mit mir warnen.....

Denn man kann ja neuen Usern nicht zumuten sich durch jeden Beitrag von mir endlos lange durchzulesen um alle "Fakten" und Informationen über mich zusammenzubekommen.....

Um das Leben aller zu erleichtern soll nun diese Zusammenstellung dienen, wo meine lieben Freunde eine entsprechende Plattform vorfinden und nicht warten müssen bis ich wieder ein anderes neues Thema eröffne....

Liebe Grüße

Amaz

Ich verstehe diesen Thread nicht.
Gibt es in Letzter Zeit nur noch User, die Threads eröffnen, um sich selber fertig machen zu lassen?

Lg Andy

Vor kurzem stand in der Zeitung ein Hund ersetzt den Psychiater , na da werden aber viele Hundebesitzer aufatmen :D

lg sandy

Hallo,

ich eröffne nun einen eigenen Thread, damit jeder seine Meinung über mich hier kundtun kann, um andere Leute zu informieren welche Person ich bin und damit diese sich dann ihre eigene Meinung über mich machen können.

Deshalb nun ein eigener Thread, damit diese Themastellung nicht von anderen nicht zum Beitrag passenden Antworten unnötig in die Länge gezogen wird und die eigentlichen Aussagen möglicherweise untergehen....

Liebe Grüße

Amaz

hi,

Also ich versteh sowas nicht- was hast du davon, wenn dir fremde menschen hier die meinung geigen:confused:
Du schreibst, warum sich menschen die dich nicht kennen-ein urteil bilden, weil sie dies und jenes gehört haben! Und nun dieser thread :rolleyes: *kopfschüttl*
anscheinend stimmt doch einiges, was andere menschen sagen- und es wird nicht ohne grund ein jugendamt vorbeischauen wollen. manche reden sich es eben nur schön oder sehen es als " ganz normal an " so zu leben.

Sowie du schreibst betreibst du " animal hoarding"- was nicht schlimm wäre/ist wenn die umstände passen würden und man auch dafür zeit hätte.
Sowie @gregos schon geschrieben hat- warum soviel hunde, wenn man keine zeit hat und den ganzen tag ausser haus ist.

Es war klar, nachdem du den thread "Vernaderungsaktion beim Jugendamt" eröffnet hast, das solche reaktionen kommen.
Es geht nicht darum, ob der 14jährige sohn alleine zuhause ist- es gibt viele menschen die arbeiten gehen, und ihre teeni sind zuhause- sondern die umstände lassen aufhorchen!!

Mich verwundert es immer wieder, wie menschen sich zur schau stellen!!

lg
jamie

Schon komisch.....

In den anderen Threads wissen viele sooooo genau Bescheid - hier wo es darum geht, das zu posten was die so genau Bescheid wissen, traut sich auf einmal keiner......

Naja....das ist das Wuff, mich wundert gar nix mehr.....:D:p

Wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen ;)

Solche Threads wurden von mir bisher nicht eröffnet :cool:
Trotzdem würde ich gerne verstehen, wozu das führen soll. Erst BlackElve, jetzt Amas. Hier kennt man sich kaum persönlich und trotzdem rechtfertigt man sich in allem. Keinen hier geht es was an, warum und wieso das Jugendamt vorbeischaut. Trotzdem wird es hier hereingeschrieben. Das ist es, was ich nicht verstehe

Lg Andy

Solche Threads wurden von mir bisher nicht eröffnet :cool:
Trotzdem würde ich gerne verstehen, wozu das führen soll. Erst BlackElve, jetzt Amas. Hier kennt man sich kaum persönlich und trotzdem rechtfertigt man sich in allem. Keinen hier geht es was an, warum und wieso das Jugendamt vorbeischaut. Trotzdem wird es hier hereingeschrieben. Das ist es, was ich nicht verstehe

Lg Andy

Du, ich weiß es auch nicht- auch ich würde sowas nicht posten!
Und bitte, du/kerstin seit beide nicht besser- was kerstin über ihre gesamte familie-ja sogar das sexualleben geschrieben hat...du findest das ' normal'...*kopfschüttel*
NEIN,als erstes war es KERSTIN- dann der rest. besser informieren hilft. nicht immer die anderen , gelle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Liebe Grüße

Amaz
bitte wie krank ist sowas denn? für wie wichtig hältst du dich um so einen thread zu eröffnen.es gibt sicher andere methoden um sich prügeln zu lassen,wennst auf sowas stehst."einfachnurmehrkopfschüttelnkann"

hi,

Also ich versteh sowas nicht- was hast du davon, wenn dir fremde menschen hier die meinung geigen:confused:

bitte wie krank ist sowas denn? für wie wichtig hältst du dich um so einen thread zu eröffnen.es gibt sicher andere methoden um sich prügeln zu lassen,wennst auf sowas stehst."einfachnurmehrkopfschüttelnkann"

manch einer scheint die "ironie" der überschrift wohl nicht zu erkennen :rolleyes:
*ebenfallskopfschüttel*

....ich glaub das ist reiner Narzißmus, ein Hang zur Selbstdarstellung, egal was es für Konsequenzen hat. Hauptsache man sieht die Beachtung der User und sicher kann man sich dann auch die rauspicken, die einen sogar etwas bedauern. Diese Leute haben meistens sonst niemanden mehr , der ihnen zuhört und deswegen ist das Internet der geniale Kommunikationsweg.
Hier finden sie Beachtung, es schreibt ja immer wieder jemand etwas drauf und sie können zurückschreiben, ohne in direkter Konfrontation zu stehen.

Es sind sicher keine glücklichen Menschen und manchmal tun sie mir sogar leid.

LG Biggi

nun es ist sehr amüsant zu sehen, wie sehr jene die sonst in jedem Beitrag von mir herziehen, sofort Kusch sind, wenn sie in einem ganz offiziellen Thread die Möglichkeit dazu hätten mich weiterhin zu verleumden.....

Ich wollte meinen Anwalt die Arbeit ersparen sich durch die ganzen Beiträge durchzuquälen und diese "lieben Mitmenschen" rauszufiltern, die derartig rufschädigend gegen mich vorgehen.....

Mir soll es recht sein, bekommt er halt mehr zu lesen als eine blosse Zusammenfassung.....

Aber wo sind sie denn nur alle auf einmal hin, die sonst soooo gut über mich Bescheid wissen und wie mein tägliches Leben mit meiner Familie und meinen Tieren aussieht.....:confused::rolleyes::cool:

Aber anscheinend behirnen dann doch diese lieben User, dass alles was sie von sich geben in derartiger Weise auch verklagt werden kann.....

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung....andere auch???:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben