Was machen eure Hunde lieber als andere?

Yasrina

Super Knochen
Hi!

Rein aus interesse wollt ich euch jetzt mal fragen was eure Hunde so besonders gern machen, was andere vielleicht nicht so gern haben.

Meine Eyce zb. liebt es wenn ich mit ihr und Freundinnen zum Kik geh und sie dort immer wieder ablege/absetze/abstelle und etwas weg geh bzw. kurz ausser sichtweite geh etc. und sie es dann schafft dort zu bleiben.
Da freut sie sich immer kringelig wenn ich sie dann zu mir laufen lass :D:D

Aber sie liebt noch was: Menschen"massen". Sie hat es gaaanz gern wenn ich sie wohin mitnehme wo viele leute sind. Da wird sie total aufmerksam, ich kann alles von ihr verlangen und sie ist richtig lustig. :D:D

Also, was machen eure Wuffzacks gerne?

lg
Yasrina

lucca setzt sich brav vor mich, wenn ich mit der augensalbe winke und lässt sich fröhlich die augen einschmieren :D

lucca setzt sich brav vor mich, wenn ich mit der augensalbe winke und lässt sich fröhlich die augen einschmieren :D

*hihi* stell mir das grad bildlich vor....:D

Meine Kyra mault immer wenn sie auf den Platz gehen muss, sie bellt oder winselt nicht, sie "redet zurück" indem sie mault....jeder findet es uuur süß und es ist wirklich eine Eigenheit für sich:cool:

also mausi eindeutig kläffen :cool: in einer Tonlage, das es einen die Ohrwaschel einhaut....Easy heult wie ein Wolf, wenn im Fernsehen die Merciewerbung kommt :D

wow, supi ^^

also das is was, was meine kleine nicht grad leiden kann wenn ich ihr an die augen oder ohren gehe.
sie hatte nämlich auch shconmal ne blöde augenentzündung und des öfteren ziemlich heftige kratzer an den ohren (was kann sie auch nie den kopf weg drehen wenn sie schon andere ärgern muss??) die ich mir dann teilweise anschauen muss.

aber sie weiß inzwischen ganz genau wos nach einer solchen aktion das leckerli gibt ^^

Meine Kyra mault immer wenn sie auf den Platz gehen muss, sie bellt oder winselt nicht, sie "redet zurück" indem sie mault....jeder findet es uuur süß und es ist wirklich eine Eigenheit für sich:cool:

*zihi* Sancho motschgert auch immer zurück, wenns was machen soll, wozu sie grad keine Lust hat...
Und Kaya motschgert, wenn ich aufhör zu streicheln. Aber ordentlich!

ich muss dem lucca nun schon seit knapp 3 wochen mehrmals täglich die augen einschmieren - er findets super *lool* ... und fordert danach natürlich sein leckerlie!!

also mausi eindeutig kläffen :cool: in einer Tonlage, das es einen die Ohrwaschel einhaut....Easy heult wie ein Wolf, wenn im Fernsehen die Merciewerbung kommt :D

Die Easy heult?:eek: Hehe, da is doch noch viel Wolf in unseren Weißen drinn:D

*zihi* Sancho motschgert auch immer zurück, wenns was machen soll, wozu sie grad keine Lust hat...
Und Kaya motschgert, wenn ich aufhör zu streicheln. Aber ordentlich!

Du hast echt die Kyra noch nicht gehört!;)

Das geht ungefähr so:
"Kyra geh am Platz" - "grumlpfgr" - "Red nicht zrück" - "gruommpfgrouu" - "Kyyyrra" - "GRUOMPFOUUU"

Das kannst echt minutenlang mit ihr spielen und dann schauts dich an "Frauli, ich bin eh uuur brav - streichel mich":D:D

Wenn Jessy gestreichelt werden will, pufft sie einem mit dem Kopf. Meine Oma pufft sie besonders gern, da pfufft sie stärker als bei alle anderen. Meine Oma fliegt dann fast vom Sessel, weil sie sich soo schreckt :D.
´
Und ich kann ihr eine jede Tablette ohne irgendwelche Probleme geben. Sie frissts sogar gern und bleibt länger sitzen wenn ich ihr eine geben muss :rolleyes:.

wenn Leni Tabletten bekommt, brauch ich nur sagen : "mach Goschi auf" und sie macht es.
Hat sie Hunger, dann stellt sie sich vor mich hin und schleckt sich über die Schnauze.
Möchte sie ein Ohrwaschl, dann stubst sie mich.

LG Biggi

also Gina liebt es TV-schauen....überhaput wenn ich am Vox die Tier sendungen schaue......und sie hasst es wenn ich sie am Platz schicke wenn sie gerade nicht will.....dann murt sie immer so süß.....:D:D:D
wenn ich essen tu und sie schaut mir bis in den Magen dann kann ich net essen und wenn ich oder mein Freund sagen schau weg dann ist sie urrr lieb und schaut weg......oft sagt mein Freund es ist schon richtig unheimlich wenn sie alles bis aufs letzte Wort versteht......

akira glaubt, tabletten sind leckerlis:D

Hab da auch so ein Exemplar zuhause. Für Antibiotika führt er sein Kunststück-Programm durch. Mache das auch immer so, da er sich dann einbildet, was besonderes zu kriegen :D

Sonst ist Aris immer hellauf, wenn ich ihm "magst mir helfen?" zurufe.. der ist dann voll begeistert dabei, weils dann Hausarbeit gibt :D :D :D ... Sachen aufheben, Müll rausbringen, Dinge meiner Mutter bringen, aufräumen, Wäsche aus der Waschmaschine rausräumen, Wäsche abhängen... Hach ja, ich hab meinen Traumpartner gefunden :p

Warum kommt mir des jetzt so bekannt vor?? Feli macht des auch :D

Hab da auch so ein Exemplar zuhause. Für Antibiotika führt er sein Kunststück-Programm durch. Mache das auch immer so, da er sich dann einbildet, was besonderes zu kriegen :D

Sonst ist Aris immer hellauf, wenn ich ihm "magst mir helfen?" zurufe.. der ist dann voll begeistert dabei, weils dann Hausarbeit gibt :D :D :D ... Sachen aufheben, Müll rausbringen, Dinge meiner Mutter bringen, aufräumen, Wäsche aus der Waschmaschine rausräumen, Wäsche abhängen... Hach ja, ich hab meinen Traumpartner gefunden :p

sag mal... wie bringt man das einem hund bei, beim haushalt zu helfen? ^^ hätt auch gern so ein helferlein (dann würds in meinem zimmer vielleicht nicht immer ausschaun wie kraut und rüben *gg*)

Cassy brummt jedem erstmal ihre Lebensgeschichte vor...besonders lustig ist, wenn sie an irgenwas die Lust verliert ( Spazierengehen im Regen bräucht sie so garnicht;)) dann grummelt sie auch die ganze Zeit motzig vor sich hin!:D Böse Zungen glauben dann manchmal sie knurrt!:rolleyes: mmmmh, sich selber an...;) Und sie liegt liebend gerne unter der Bettdecke in meinem Arm, während die anderen so viel Wärme garnicht abkönnen und wenn überhaupt auf der Decke liegen!

Shiva kommt freudestrahlend angelaufen, wenn ich die Schermaschine auspacke( ich glaub sie wär lieber ein Kurzhaar geworden:D) und setzt sich grinsend vor mich! Dafür ist sie umso schneller weg, wenn ich die Medikamentenschublade aufmache! Nur Tabletten, die nimmt sie auch so als Leckerchen!

Aisha hält sich immernoch für nen Welpen( von der Größe her) und krabbelt jeden Abend beim Fernsehen zum kuscheln auf meinen Schoß!:)

Und July glotzt stundenlang den Schrank mit den Spielsachen an, wenn sie gerade glaubt dass jetzt UNBEDINGT gespielt werden muss und kann Abends schnarchen das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht!;)

Gipsy freut sich ganz besonders, wenn meine Tochter die Meerschweinchen aus dem Käfig holt. Dann sitzt sie sofort daneben, die Schnauze an den Schweinchen und stupst sie vorsichtig an und leckt sie ab und sie passt auch auf, dass Daisy ihnen nicht zu Nahe kommt, da ist sie total eifersüchtig.

Oben