Was liegt für Eure Wuffis unterm Weihnachtsbaum?

Ta-maja

Super Knochen
Hallo,

habe jetzt die letzten und wichtigsten Weihnachtsgeschenke gekauft:D. Für jede meiner Damen gibts einen großen, dicken Ochsenziemer. Und bei Euch???

Tosca bekommt ein Dog intelligence Spiel, dass schon mit Trockenfisch gefüllt ist, damit sie es auch unter dem Baum als ihres erkennen kann.
Eine olfaktorische Weihnachtskarte quasi :D

"pralinen" aus rindsfaschiertem und unterschiedlichen leckerein rein gemixt, dazu ein packerl zum zerreißen mit leckerchen drin versteckt, das weihnachtliche klopapierrollenäquivalent :)

Mein Zwergi bekommt sowieso , was sie will bzw. braucht .

Habe aber auch einen Ochsenziemer gekauft und noch ein paar Kleinigkeiten .

LG . Josef

mein weibsi kriegt mich unterm weihnachtsbaum, weil die maus diesen virus hat und betreut werden muss und ich sie zum weihnachtsfest nicht mitnehmen kann.

mein weibsi kriegt mich unterm weihnachtsbaum, weil die maus diesen virus hat und betreut werden muss und ich sie zum weihnachtsfest nicht mitnehmen kann.

Virus?

Meine Maus hat eine Kudde bekommen, ein neues Spieli und wird heute mit einem Lungenbraten bekocht ;)

edit: habs grad gelesen ... Erbrechen und Durchfall! Schnelle und gute Besserung der Kleinen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Luigi und Pumuckl bekommen Ochsenziemer. Giacomoli wie wir den kleinen liebevoll nennen, hat leider fast keine Zähne mehr, deswegen bekommt er weiche Pansensticks die liebt er sehr, lg giacomo12

unterm baum liegen heuer 2 schweineohren und ein packerl lieblingststangis zum selber auspacken... lose eingepackt in zeitungspapier.

Bis gabs jedes Jahr eine Knacker pro Hund.
Aufgrund Bernies Diät gabs heuer Putenfrankfurter.
Zwei für die Asti und eine halbe für Bernie.

"nur" getrocknete lunge und der "depp" hat gleich das geschenkpapier mitgefressen. morgen gibt es wahrscheinlich ein gelbes hauferl :D

Er frisst eigentlich nie drinnen. Selbst wenn wir ihm im Haus eine Scheibe Brot geben, rennt er zur Tür und will raus. keine Ahnung warum.
Wenn er sein Hendl dann hat, liegt er überglücklich im Gras und frisst. Ich muss nächstes Jahr ein foto machen.

LG TINA

also: 2x wichtelpaket, einmal mit kauzeug und spielzeug, einmal 2 selbstgenähte fleecedecken :) dann gabs kauzeug (ochsenziemer, lunge, viele hundekeksi am abend) 1kg hendlfleisch und das hauptgeschenk für die beiden gibts sobald kes ausgewachsen ist in form von viiiiiiielen halsbänder, geschirren und leinen im doppelpack :D :D ist auch ein geschenk an mich selber (so wie die kes) und ich bekomm auch noch kohle als weihnachtsgeschenk für die sammelbestellung dazu :D wird grösser werden, fotos gibts dann.

meine sind aber auch brav und haben sihc das alles verdient :D

Oben