Was kostet Tiersitter am tag

beaglestella

Anfänger Knochen
möchte gerne wissen was ein sitter kosten wen er für 2 stunden von 12-14 mit den hund auf die gegenüber gelegende Hundewiese geht von mo- do

hängt auch davon ab, ob Du eine liebe Freundin hast, die mal einspringen kann, oder eine Schülerin bzw. Studentin nimmst oder gar in Notfällen jemanden von einer Agentur....

Agentur ist jedenfalls die allerteuerste Lösung....

LG

Amaz

wir gehen mit einer hündin 4 (manchmal 5) mal pro woche zu mittag spazieren - ist allerdings sehr nahe von uns (dh die wegzeit fällt nicht ins gewicht) und es sind auch nicht 2 stunden (das hält im winter ja niemand aus :eek: mind ich nicht), meistens 1 stunde, im sommer auch oft mehr aber da schauen wir auch nicht auf die uhr.
kriegen 150 pro monat.

lg

möchte gerne wissen was ein sitter kosten wen er für 2 stunden von 12-14 mit den hund auf die gegenüber gelegende Hundewiese geht von mo- do

Bei einen Tiersitterdienst kostet 1 Stunde 12-15 Euro!
Da ist die Hin und Rückfahrt des Tiersitters dabei sowie 40 min.gassigehen pro Stunde.Bei wöchentlichen oder dauerndernder Ganztagsbetreuung wird es etwas billiger.Ziemlich teuer und unter 2-3 Stunden kommt dir kaum einer ins Haus weil es sich finanziell nicht rentiert.Würde dir lieber, dir und den Hund bekannte Leute empfehlen die es aus Freude machen und das meistens umsonst.Mich wundert immer wieder womit sich manche Leute ihr Geld verdienen!! l.g.susanne2;)

Bei einen Tiersitterdienst kostet 1 Stunde 12-15 Euro!
Da ist die Hin und Rückfahrt des Tiersitters dabei sowie 40 min.gassigehen pro Stunde.Bei wöchentlichen oder dauerndernder Ganztagsbetreuung wird es etwas billiger.Ziemlich teuer und unter 2-3 Stunden kommt dir kaum einer ins Haus weil es sich finanziell nicht rentiert.Würde dir lieber, dir und den Hund bekannte Leute empfehlen die es aus Freude machen und das meistens umsonst.Mich wundert immer wieder womit sich manche Leute ihr Geld verdienen!! l.g.susanne2;)

wieso wundert dich das? ist doch wohl ein job, wie 100 andere auch.

wo ist der unterschied für dich zwischen babysitten oder tiersitten?
die eltern/tierbesitzer wollen, dass ihr kind/ hund gut betreut wird, weil sie selber keine zeit haben - aus welchen grund auch immer.

ich biete auch tiersitting an und ich kann daran absolut nichts verwunderliches finden .....

wieso wundert dich das? ist doch wohl ein job, wie 100 andere auch.

wo ist der unterschied für dich zwischen babysitten oder tiersitten?
die eltern/tierbesitzer wollen, dass ihr kind/ hund gut betreut wird, weil sie selber keine zeit haben - aus welchen grund auch immer.

ich biete auch tiersitting an und ich kann daran absolut nichts verwunderliches finden .....
Ist aber ein gewaltiger Unterschied
Einen Hund brauchst du nicht wickeln,nicht umziehen,wenn es sich anspuckt, nicht baden nicht schlafen legen nicht in den Schlaf singen.Du brauchst nur spazieren gehen,was du sowiso auch mit deinen Hund machst,also ist es EINE Handlung,ausserdem ist es Ansichtssache ob ich den Hund als Arbeit oder als Bereicherung auch für meinen Hund empfinde!!l.g.susanne2:D

danke für eure info
werde mich erkundigen auf jeden fall auf der huzo wo ich immer war ob es jemanden gibt er mir sie holen kann.
ich selbst wohn von der zone 5 min zufuss entfährt 21 bezirk wäre net wen ich von jemanden ansprech personen bekommen würde
danke noch mal für die infos
mfg

danke für eure info
werde mich erkundigen auf jeden fall auf der huzo wo ich immer war ob es jemanden gibt er mir sie holen kann.
ich selbst wohn von der zone 5 min zufuss entfährt 21 bezirk wäre net wen ich von jemanden ansprech personen bekommen würde
danke noch mal für die infos
mfg

Meinst du die HZ Angelibad?
Da bin ich nähmlich täglich mehrere Stunden mit meinen Hund könnte ihn mitnehmen wenn du möchtest.Gratis natürlich gg
Sag mir nur welchen Hund du hast und wie gross und ob er verträglich ist.Würde ihn auch füttern und bürsten und natürlich unterhalten gg
habe eine 38cm schulterhöhe kleine Hündin,die würde sich auf Unterhaltung sicherlich freuen.Kannst ihn auch zu mir bringen und wieder hohlen,das überlass ich ganz dir.l.g.susanne2 Freu mich wenn ich dir helfen kann:D

hallo kennen uns glaub ich eh ich bin die yvonne mit der stella den beagle
bist du morgen auf der huzo weil ich habe frei und der kleine bei meiner mama ist.
da gehe ich so um 10 auf die huzo

hallo kennen uns glaub ich eh ich bin die yvonne mit der stella den beagle
bist du morgen auf der huzo weil ich habe frei und der kleine bei meiner mama ist.
da gehe ich so um 10 auf die huzo
Hab mir grad sowas gedacht,bei beaglestella gg
Ja ich komme auch um 10uhr auf die huzo hättest aber schon längst was sagen können.
Die Welt ist halt klein.....:D

ja da ich deine nummer nimmer habe und wen ich war auf der huzo war ich alleine oder keinen den ich kenn oder berufstättige (war aber selten in letzter zeit da die zeit fällt) na ok bis morgen freu mich

Ist aber ein gewaltiger Unterschied
Einen Hund brauchst du nicht wickeln,nicht umziehen,wenn es sich anspuckt, nicht baden nicht schlafen legen nicht in den Schlaf singen.Du brauchst nur spazieren gehen,was du sowiso auch mit deinen Hund machst,also ist es EINE Handlung,ausserdem ist es Ansichtssache ob ich den Hund als Arbeit oder als Bereicherung auch für meinen Hund empfinde!!l.g.susanne2:D

babysitten kannst du auch bei 10 jährigen, die wickelst du im allgemeinen nicht mehr und spucken tun sie auch nimmer. ;)

wenn meine tages-sitterhunde keine bereicherung wären, würde ich sie nicht nehmen.

wenn ich gassi-geh-dienst mache, ich nehme meine eigenen nicht immer mit, oft ist das aus organisatorischen gründen nicht möglich.

schlussendlich ist tiersitting eine dienstleistung wie jede andere auch und sag mir eine, die kostenlos ist?
nur weil etwas spaß macht, so ist es trotzdem eine leistung, die ich dafür erbringe.

ich spreche hier, wohlgemerkt, von fremdhunden, nicht von hunden im bekannten- oder freundeskreis.

Hab mir grad sowas gedacht,bei beaglestella gg
Ja ich komme auch um 10uhr auf die huzo hättest aber schon längst was sagen können.
Die Welt ist halt klein.....:D

Wie ich sehe hast du ja deine Hündin Stella im tierfreunde.at zur Vergabe gegeben.Nehme an dass du keinen Tiersitter mehr brauchst so wie wir es ausgemacht haben.Leider hast du dich nicht bei mir gemeldet um mir deine neue Entscheidung mitzuteilen.Finde ich echt arg einen der helfen will im Dunkeln stehen zu lassen.....mfg susanne2:(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe hast du ja deine Hündin Stella im tierfreunde.at zur Vergabe gegeben.Nehme an dass du keinen Tiersitter mehr brauchst so wie wir es ausgemacht haben.Leider hast du dich nicht bei mir gemeldet um mir deine neue Entscheidung mitzuteilen.Finde ich echt arg einen der helfen will im Dunkeln stehen zu lassen.....mfg susanne2:(

Traurige Sache das alles

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe hast du ja deine Hündin Stella im www.hundefreund.at zur Vergabe gegeben.Nehme an dass du keinen Tiersitter mehr brauchst so wie wir es ausgemacht haben.Leider hast du dich nicht bei mir gemeldet um mir deine neue Entscheidung mitzuteilen.Finde ich echt arg einen der helfen will im Dunkeln stehen zu lassen.....mfg susanne2:(
Ich dachte sie entscheidet sich gegen eine Vergabe, wenn sie einen Sitter hat?

habe dir eh geasgt das sie trozdem mal inseriert ist falls sich ja nix ändert mit der hilfe von dir (huzo) blaibt ja nix anderes übrig und da ich ja einen super platz will für sie habe ich sie jetzt schon mal inseriert.

habe dir eh geasgt das sie trozdem mal inseriert ist falls sich ja nix ändert mit der hilfe von dir (huzo) blaibt ja nix anderes übrig und da ich ja einen super platz will für sie habe ich sie jetzt schon mal inseriert.
Hast du eben nicht und da du es mit den Sitten nicht mal ausprobiert hast und deinen Hund um 200 euro verkaufst,hast du es ja eh schon vorgehabt.Ich inseriere nicht wenn ich nichts ausprobiere.Ausserdem hat sich ja schon eine Frau gemeldet wo du zugesagt hast oder?Für mich ist unsere Vereibahrung jedenfalls hinfällig!! Leute die an ihren eigenen Hunden verdienen wollen sind für mich tabu susanne2:(

1. hat sich noch keiner gemeldet
2.habe ich es gesagt das sie inseriert ist und da wo wir draußen gestanden sind mit den anderen ( du hast kaffee getrunken) ich entschuldige mich das ich geglaubt habe das du es mitbekommen hast.
3. das ich einen betrag hineingeschrieben habe ist nur damit sich leute melden die es ernst meinen auch wen geld gefragt wird ( es wird dann natürlich kein geld genommen mir ist es wichtiger das die stella es gut hat)
4. ich habe auch dort hinein geschrieben das sie net von heute auf morgen vergeben wird das ich noch mit ihr was ausprobieren möchte das sie die alte wird.
aber wen es nicht geht und sie net die alte wird und den kleinenweiterhin nicht akzeptiert obwohl sie auslauf hat (was sich ja jetzt so wie es aussieht erledigt hat wegen eines Kommunikationfehlers) bleibt nichts anderes übrig als sie her zu geben aber eben nur an ein guten platz den man finden muss.

Oben