Was kostet Tiersitter am tag

1. hat sich noch keiner gemeldet
2.habe ich es gesagt das sie inseriert ist und da wo wir draußen gestanden sind mit den anderen ( du hast kaffee getrunken) ich entschuldige mich das ich geglaubt habe das du es mitbekommen hast.
3. das ich einen betrag hineingeschrieben habe ist nur damit sich leute melden die es ernst meinen auch wen geld gefragt wird ( es wird dann natürlich kein geld genommen mir ist es wichtiger das die stella es gut hat)
4. ich habe auch dort hinein geschrieben das sie net von heute auf morgen vergeben wird das ich noch mit ihr was ausprobieren möchte das sie die alte wird.
aber wen es nicht geht und sie net die alte wird und den kleinenweiterhin nicht akzeptiert obwohl sie auslauf hat (was sich ja jetzt so wie es aussieht erledigt hat wegen eines Kommunikationfehlers) bleibt nichts anderes übrig als sie her zu geben aber eben nur an ein guten platz den man finden muss.

Alles nur Ausreden,glaubst du dass sich mit 200 Euro wer melden wird?ausserdem gibt es genug arme Menschen die sich das NICHT leisten können und lieber nichts essen würden als ihren Hund zu vernachlässigen oder wegzugeben!! Und wo steht geschrieben,dass einer der sich einen Hund um was weich ich wieviel Euro kaufen kann auch ein guter Halter ist?
Für mich ist das Thema jedenfalls beendet.Ich bestelle das Thema jetzt ab mfg susanne2

Oben