Dani&Amor
Super Knochen
mich würde das nicht überzeugen.
Sag ma mal so...ich hab ja eh keine andere Wahl!!! *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich würde das nicht überzeugen.
Ich habe eine bitte....
Jemand aus Wien oder Umgebung setzt sich jetzt bitte in sein Auto und fährt in den 22Bez. um zu mir in die Arbeit zu kommen und mich abzulösen (mein dienst ist um 12uhr zu ende)!!!
Ich fahre inzwischen heim und hole meinen schlaf nach den mir gestern (bis 01.30uhr) niemand gelassen hat!
Dankeschön *gääääähn*
*malnerundemitleidrüberschieb*
seit wann führst denn selbstgesprächelieber gott schick mir keine frauen mehr , lieber einen zweiten rüden
ich sollte öfters laut denkenseit wann führst denn selbstgespräche
ich werde jedem sagen ,das du schon 35+ bistich höre........
schadedas wird hier niemanden interessieren
lieber gott schick mir keine frauen mehr , lieber einen zweiten rüden
ist eine rüdin auch okay -
ja, ja, ich glaub, der walter hat da doch wieder was vor..... und meint, er kanns uns auf die falsche fährte lockenDann hättest dich wohl besser beim Dogdancing anmelden sollen als in der Tanzschu.!!! *hihi*
ja, ja, ich glaub, der walter hat da doch wieder was vor..... und meint, er kanns uns auf die falsche fährte locken
bubi möchte dich abholenB I T T E . . . jemanden zu mir ins FitnessStudio schicken der irgendetwas macht damit ich nachhause fahren kann!!! Mag nicht bis 24uhr da hocken!!! *snief*ganztraurigschau*