Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wirklich, leute, ich muss mich wundern alle schon in den federn na ihr seid auch nimma das, was ihr mal ward
wenn du weißt, wies geht, lass es mich bitte wissen.....ich wünsch mir heute, dass sich mein auto selbst saugt
wenn du weißt, wies geht, lass es mich bitte wissen.....
Ich wünsche mir, dass sich mein Mann erbarmt und mein Auto wäscht http://www.smilies.4-user.de
Na ja, zur Zeit weilt er ja noch bei seinem Auto - ich hab auch "schöner Wohnen", aber nur weil ich putze [
/QUOTE]
viel spass
super! wann ist das futter fertig- ich hab jetzt schon hunger- kannst für mich im garten decken
bin schon unterwegs zu dir
kreischhhhhhhbin schon fertig mit graben ... kannst schon kommen und wir können hineinhüpfen. bier, zigaretten, bücher, schoki, hundzis ... braucht ma noch was ... das ist schon alles drin ....
ähm, tja und dann wünsche ich uns jemanden, der das loch zuschaufelt!
passt, irgendwer wird uns schon zuschaufelnbin schon fertig mit graben ... kannst schon kommen und wir können hineinhüpfen. bier, zigaretten, bücher, schoki, hundzis ... braucht ma noch was ... das ist schon alles drin ....
ähm, tja und dann wünsche ich uns jemanden, der das loch zuschaufelt!
kreischhhhhhh