Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche mir für samstag schönes, sonniges wetter !!!
guten abend elisabeth....
heut hab ich wieder mal bewiesen, dass ich mein geld wert bin, das ich vedien.... ich wenn die anderen platzen vor neid
ja das ist fein... ich seh schon, du verstehst mich
Besser?
hallo und guten Abend...
ich hab ein bissl wenig Zeit momentan... hab ja seit einer Woche ein Zwergkaninchen bei uns und heute wurde der kleine Bub kastriert. Geht ihm aber ganz gut und er frisst auch, streckt sich, dehnt sich, putzt sich...
ich wünsche mir für heute von 17:00 bis 23:00 wunderschönes wetter und
bitte bitte kein regen !! muss heute mit meinem freund dart spielen fahren mim moped !
ich halte dir die daumen, daß dein wunsch in erfüllung geht !!
ich wünsche mir heute, dass ganz schönes wetter ist
und dass es morgen nicht regnet, weil da muss ich moped
fahren !!
ich bin die gute fee: dein wunsch wird erfüllt
dein wunsch wurde schon erfüllt glaubst nicht an meine zauberkraftich wünsche mir für heute von 17:00 bis 23:00 wunderschönes wetter und
bitte bitte kein regen !! muss heute mit meinem freund dart spielen fahren mim moped !
hexenkraft ichlaufschonwegdein wunsch wurde schon erfüllt glaubst nicht an meine zauberkraft
brauchst nicht, ich verlass dich jetzt und lass dich mit deinem schmerz alleinhexenkraft ichlaufschonweg
brauchst nicht, ich verlass dich jetzt und lass dich mit deinem schmerz allein
na jetzt übertreibst mal wieder......
Ich wünsch mir , dass es die nächsten Tage nicht ganz so heiß wird wie heute. Sonst wünsch ich mir: